Hauptmenü

Draft Talk 2013

Begonnen von Sabres90, 30. Juni 2013, 20:24:02

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Was sagste jetzt, zadorov für die sabres...

P.S.: Das wird ja immer besser...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Zadorov???????????????????

Heilige Scheiße Buffalo :wand: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 30. Juni 2013, 22:44:08
letang is ja auch billig für 7,25 .... hab keine Ahnung was ihr alle denkt was so ein goalie kostet .. für bobrovsky gabs 7th + dubnyk für schneider 1st + 2nd + prospect und nun geht er für den 9th? ajjjjjjjjaaaa ... horvat spielt 2013/14 und macht 1000pts ... halt eher nicht, aber schneider spielt kommendes jahr  :augenzwinkern:
Warum kommst du mit Letang? :pillepalle: Bobrovskys Preis wär ja noch höher und absolut lächerlich für einen Goalie der bisher eine halbe Saison Top war!

Günne88

Zitat von: Decki am 30. Juni 2013, 22:40:22
Nachdem Ristolainen und Nurse weg waren, war Morin genau der richtige Pick gewesen

ich weiß nicht. so überzeugt bin ich noch nicht. ein bisschen mehr offense hätte mir beim Defender schon gefallen

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Juni 2013, 22:41:21

die Nucks haben auch einen Steal gelandet!
Schneider ist nämlich nie und nimmer den 9th OA wert! Da hätte ich lieber vorzeitig Fucale gezogen als mit dem Pick Schneider zu holen!

letang is ja auch billig für 7,25 .... hab keine Ahnung was ihr alle denkt was so ein goalie kostet .. für bobrovsky gabs 7th + dubnyk für schneider 1st + 2nd + prospect und nun geht er für den 9th? ajjjjjjjjaaaa ... horvat spielt 2013/14 und macht 1000pts ... halt eher nicht, aber schneider spielt kommendes jahr  :augenzwinkern:

parise

isles sollen nur weiterhin Defender ziehen ...  :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

Wie gesagt, hätte eher Zadorov genommen!

Sodale, Pulock nach Long Island! Jetzt mach aber nix flasch Darcy :motz:

ACDCseit1973

Mein Fazit nach der ersten Hälfte der ersten Runde!

Jones an 4? Kann ja wohl net wahr sein! Die Panthers und die Lightnings hätten da vorher zuschlagen müssen! Nashville mit dem einzigen Steal bisher!

obwohl nein ..

die Nucks haben auch einen Steal gelandet!
Schneider ist nämlich nie und nimmer den 9th OA wert! Da hätte ich lieber vorzeitig Fucale gezogen als mit dem Pick Schneider zu holen!

Morin ist für mich auch kein guter Pick! Und jetzt kommt mir nicht mit Flyers hasser! Die Flyers brauchen zwar Defender, aber doch keinen Defensiven! Mit Coburn, Grossman, Schenn ist man mit Leuten fürs PK schon mehr als versorgt! Was die Flyers brauchen sind Offensive oder TW Defender! Denn da hat man nur Meszaros (welcher ja nicht wirklich überzeugt, auch aufgrund von Verletzungen) und mit Streit und Timmonen zwei alte Säcke! Morin ist ein kompletter Physical Defender und so einen benötigen die Flyers in der jetzigen Situation definitv nicht!

Niederreiter für Clutterbuck + 3rd ist auch'n Witz! 3rd Liner für Future Top 6 Forward! So wird aus den Isles nie was! Seit 20 Jahren fast immer einen Top Pick, aber immer nur scheiße am verzapfen mit den Picks!
http://www.nhl.com/ice/draftstats.htm?year=&team=NYI&position=&round=1#?navid=nav-ply-drft

Decki

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 22:38:24
Jo, einer von beiden wäre ja möglich ... hoffe auf Hunter :up:

@Parise: Joar, Horvat zu früh, Morin bin ich unentschlossen, Jones an 4 schlecht...

Nachdem Ristolainen und Nurse weg waren, war Morin genau der richtige Pick gewesen
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Roy am 30. Juni 2013, 22:36:42
Mist!Hätte Wennberg gerne bei den Sabres gesehn, nun hoffentlich Shinkaruk oder Mantha

Jo, einer von beiden wäre ja möglich ... hoffe auf Hunter :up:

@Parise: Joar, Horvat zu früh, Morin bin ich unentschlossen, Jones an 4 schlecht...

Zitat von: El Matador am 30. Juni 2013, 22:33:21
Die sollen ruhig weiter so picken. Noch ist mein Favorit für die Wings im Spiel...
... nur noch 15, 16, 17 und dann sind wir schon dran  :schaem: :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 22:35:19
Wennberg also, toller Pick :up:

gabs außer ristolainen schon einen miesen pick deiner Meinung nach?  :grins:  :grins: nix für ungut mischa  :up:

Roy

Mist!Hätte Wennberg gerne bei den Sabres gesehn, nun hoffentlich Shinkaruk oder Mantha

atlantic

Der Europäer zieht natürlich einen Europäer  :grins:

Sabres90

Wennberg also, toller Pick :up: