Hauptmenü

Draft Talk 2013

Begonnen von Sabres90, 30. Juni 2013, 20:24:02

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So wünsche euch noch einen schönen Draft. Wir ziehen nun erst in Rd 5 und ich muss morgen äh heute um 3.30 wieder raus. Daher geht es nun ins Bett. Also bis morgen äh bis heute.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

atlantic

Saubermann

De la Rose...nett nettt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Bigras nach Colorado  :disappointed:
Erne nach Tampa Bay - kleiner Steal in meinen AUgen

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

JJAAAAAAAAAAAAAAAAA
Erne ist in HockeyBay. Wenn das mal nichts ist! Dourin und nun Erne!!!!!!!!!!!!  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

atlantic

Jetzt Zykov holen. Bitte bitte!!!

dejongislanders

ZitatIst nunmal die Wahrheit!
@acdc
Wunderbar detaillierte und fundierte Aussage! Danke dafür. Unsere Franchise geht mit Sicherheit den Bach runter :blah: :lachen:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

atlantic

Jetzt wollen alle Defender und ziehen Jones vorher nicht?? :confused:

Eishockeyreisen

Erne ist noch zu haben. Wenn die AVS nun einen Defender holen. Dann ja dann kann Y

Saubermann

Ian McCoshen nach Florida

Saubermann

Ein Defender für Colorado bitte

Finwe

Zitat von: Amonte10 am 01. Juli 2013, 00:07:51
Da gehört er auch hin!  :headb:

Gefällt mir!
Ihm wird das auch gefallen, er ist nämlich Hawks-Fan.  :zwinker:

Eishockeyreisen

Bin mal gespannt was Y nun in Rd 2 zieht. Würde mich ja über einen Stürmer noch freuen, aber ich denke er pickt einen Torhüter. Damit könnten wir nämlich nichts anfangen.....  :zwinker:
Ich will Erne! Ich will Erne!!!!!!!!!!

oilersboy

Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Runde.. wir haben Nurse geholt und die Bla,mes haben auch ordentlich gedrafted *hihi* :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Roy

Sind noch einige richtig intressante Jungs vorhanden, hoffentlich geht's jetzt etwas schneller, über 3 Std um 30 Namen zu benennen, so ne Show können wohl wirklich nur die Amis abziehen