German Hockey League (GHL) sucht noch neue GMs (Ps3)

Begonnen von Anaheim Ducks90, 02. April 2013, 15:21:57

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Hm also generell ist schon Interesse da, aber ich kann halt nicht sagen, ob ich das zeitlich immer hin bekomme und will euch das auch nicht irgendwie "versauen"

Pille

Wir hoffen natürlich das das möglichst selten vorkommt. Wenn aber, dann werden die spiele simuliert. Oder aber der GM der keine Zeit hat, erlaubt dem anderen gegen seinen CPU zu spielen. Generell wird dann aber simuliert.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Wie ist das wenn ein GM keine Zeit hat, die Spiele zu absolvieren?

Pille

Ein Spieltag entspricht einer Woche vom NHL - Spielplan. Bei uns dauert eben dieser Spieltag 7 Tage (Donnerstag - Donnerstag). Jeweils am Donnerstag Abend wird ein neuer Spieltag gestartet.

Je nach Spielplan muss man im Durchschnitt 6-8 Spiele absolvieren können.

Wir befinden uns derzeit in der vorletzten Spieltagswoche (ca. 72 Spiele sind rum). Wenn ein neuer GM jetzt einsteigt, könnte er die komplette Vertragsphase und dann auch FA Phase und Trade-Phase für sein bestreiten. Sicherlich ein Vorteil!

Also ran da ;-)

Achso: Aktuell ist es die 2. Saison. Spieler haben sich zum Teil also schon verbessert usw.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

Toronto ist gerade neu vergeben wurden!

Du hast an einem Spieltag unterschiedlich viele Spiele zu absolvieren, unterschiedlich aber höchsten 8 Spiele, du hast für diese Spiele jeweils von Donnerstag bis Donnerstag Zeit. Die Spiele verabreden kannst du in der Facebook Gruppe!


https://www.facebook.com/groups/415098205231359/

Wenn du da mal anfragst hilft dir der Admin bei deinen Fragen auch sicher auch weiter!

Lindros88

Wie ist denn das mit dem Spielen, kenn mich im Connect Modus nicht aus. Sind da regelmässig Spieltage oder wie läuft das ab, weil generell ist Interesse da aber ich kann nicht immer zocken.

Steffen

Ja das wollte ich noch dazu schreiben, hatte das nach einem langen Tag die Nacht vergessen...

Gespielt wird NHL 14 auf der PS3! Und das auch noch ein paar Saisons so das man die ganzen Prospects sowie gedrafteten Spieler auch mit einbauen kann.

NHL 13 leider nicht mehr, schade!

Cookie La Rue

Spielt ihr noch NHL 13? Dann könnte ich Interesse haben.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Steffen

Ahoi Zocker!

Unsere Liga hat momentan 4 freie Teams die einen neuen GM suchen! Die Saison befindet sich auf der Zielgeraden und ALLE Teams haben noch die Chance auf die Playoffs! Also wenn das nix ist...

Da wären...

Minnesota Wild: 9ter im Westen 4 Punkte Rückstand bei noch 13 offenen Spielen!

Vanek, Pomminville, Niskanen, Ryan Johanson, Gralund, Hartnell, Conchar, Erne... wären in eurem Kader! Goalie Fasth und Emrey.

Tampa Bay: 5ter im Osten und schon qualifiziert für die Playoffs. Noch 10 Spiele offen.

St. Louis, Stamkos, Dourin, Panik, Palat, Grabner sowie die Goalies Lindbäck und Bishop!

Toronto Maple Leafs: 9ter im Osten, 2 Punkte Rückstand und noch 13 Spiele!

Perry, A. Larsson und M. Staal sowie Reimer im Tor.

New York Islanders: 7ter im Osten 12 Spiele noch!

Plekanec, Opkorso, O Reilly, Moulson sowei Dubnyk und Greiss.

Wer also Lust hat und nach dem Cup greifen will der kann sich melden!

Anaheim Ducks90


Anaheim Ducks90

Update der verfügbaren Teams:

Columbus Blue Jackets
Florida Panthers
New York Islanders

Hier die Facebook-Gruppe der Liga:

https://www.facebook.com/groups/415098205231359/


Anaheim Ducks90

Neu zu haben: Boston Bruins, Edmonton Oilers
Nicht mehr zu haben: Buffalo Sabres

:augenzwinkern:

Anaheim Ducks90

Hallo, wir sind eine deutschsprachige "GM-Connected"-Liga, welche noch neue GMs sucht. Ca. 2/3 der Saison sind vorbei und folgende Teams sind noch frei:

Buffalo Sabres
Columbus Blue Jackets
Florida Panthers
New York Islanders
Tampa Bay Lightning
Vancouver Canucks

Hier die Facebook-Gruppe der Liga:

https://www.facebook.com/groups/415098205231359/