New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Aber warum kriegen die Devils ne Strafe auf den cap?? Das ist ja nicht deren schuld, das Kovy auf einmal zurück in die Heimat will.. Und dieses Heimweh Getue, naja ich weiß nicht. Er spielt ja jetzt lange genug in Nordamerika und bisher war es ja wohl auch kein Thema!!!
Naja sei es wie es sei, sehr schade das er der NHL den Rücken kehrt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

Mal im Ernst: Ich kann mir vorstellen, dass die ganzen NHL-Teams jetzt vor allem beim Draft zweimal überlegen, ob sie einen russischen Nachwuchsspieler ziehen. Ob das für die Spieler und die Teams eine gute Entwicklung sein wird, sei mal dahingestellt, aber das Risiko für die Teams ist doch ungleich höher, wie wenn sie Spieler aus Nordamerika oder Skandinavien ziehen...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juli 2013, 07:30:50
B1h8. :ee:  Das hat wohl  k1er erwartet. Ich glaub, der Tradewert der Russen allgem1 ist damit auf 1em historischen Tiefpunkt angelangt: niemand wird mehr was für Spieler geben, von denen k1er weiss, ob sie nicht im näxten Moment weg sind. Lamoriello hat sich beim Kovalchuk-Trade ja ziemlich den Arsch aufgerissen & steht jetzt mit leeren Händen da. :disappointed:
Die Kostitsyns - meh... Burmistrov - wat schall's... aber Kovalchuk? :confused: :wand:  Wer ist der näxte? Ovechkin? :gruebel: :devil:

Selanne... :clap: :lachen:

An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Verstehe aber nicht, wieso es Probleme fuer seine Olympia-Teilnahme nach sich ziehen sollte. Beide Seiten haben diese Entscheidung akzeptiert und Lou hat's wohl schon seit Januar gewusst, dass Kova mit diesem Gedanken spielt. Was hat die IIHF fuer ein Problem damit? :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

B1h8. :ee:  Das hat wohl  k1er erwartet. Ich glaub, der Tradewert der Russen allgem1 ist damit auf 1em historischen Tiefpunkt angelangt: niemand wird mehr was für Spieler geben, von denen k1er weiss, ob sie nicht im näxten Moment weg sind. Lamoriello hat sich beim Kovalchuk-Trade ja ziemlich den Arsch aufgerissen & steht jetzt mit leeren Händen da. :disappointed:
Die Kostitsyns - meh... Burmistrov - wat schall's... aber Kovalchuk? :confused: :wand:  Wer ist der näxte? Ovechkin? :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Soviel sei gesagt. Nj hat wenig geld, n buyout nicht leistbar. Retirement is die billgste variante. Ich denke, dass onkel lou hier auch nen netten capmove im hinterkopf hatte. Hier gabs vieke faktoren aber fuer mich waere es kein wunder, wenb vanderbeek diese order ausgegeben hat.

Eishockeyreisen

Man als ich das eben gelesen habe, dachte ich Irrer Witz das da alle darauf reingefallen sind, aber dann habe ich die anderen Seiten noch gelesen und da steht das auch, dann wurde mir erst klar, das er Witz gar kein Witz ist sondern real  :ee: Nun über die 12 Jahre lang mit 250.000$ Strafe im Cap da können die Devils ja mehr als noch gut mit leben, daher ist das kein Problem. Aber das er weg ist, ist mehr als nur ein Problem. Denn für ihn einen Ersatz zu bekommen wird absolut unmöglich. Allerdings was sich Lou inzwischen denkt, das ist wohl mehr als nur sein Geheimnis. Im letzten Jahr vertreibt er Parise (ohne Ersatz) nun weiß er das Kova weg will (was macht er, er holt vom Markt ein paar Lückenfüller). Vielleicht ist er inzwischen in einem Alter in dem er sich mal zur Ruhe setzen sollte? Zu Kova nur soviel, finde es schon ein mehr als nur starkes Stück das man so etwas macht. Klar kann man "Heimweh" bekommen, aber das hat er doch nicht erst seit er in New Jersey ist. Und wenn man es hat, dann macht man einen Vertrag mit kürzer Laufzeit damit man dann im Notfall auch bei Olympia spielen kann, denn das wird nun wohl zu etwas problemen führen wie man so hört.  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

War nur eine Frage der Zeit, dass irgendeiner so etwas bringt, bloss waere Kova auch fuer mich einer der unwahrscheinlichsten Kandidaten gewesen... :ee: Die Russen, die waehrend dem Lockout in der KHL gespielt haben, haben sich SEHR positiv ueber die Liga geaeussert, Cervenka & Komarov sind nach einer Saison auch gleich wieder weg und Jori Lehtera hat trotz verlockender Angebote seitens der Blues eine Verlaengerung mit Sibir unterschrieben. Ohne jetzt zu viel "Angst" zu verbreiten, aber ich habe gehoert, dass mindestens 3 Superstars nordamerikanischer Herkunft waehrend dem Lockout Verhandlungen mit KHL-Teams ueber laengerfristige Vertraege gefuehrt haben, also ist das alles kein Schock, sondern die logische Weiterentwicklung des NHL-KHL-Wettstreits. Am Ende jedoch gewinnen der Sport und die Fans, wenn es zwei starke Ligen gibt. Schoene Gruesse auch an Leafsfan, der mich noch vor 2 Jahren von seinem hohen NHL-Ross ausgelacht hat. :grins: Glaubt mir, das ist nur der Anfang... :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Die große Frage die sich jetzt alle stellen müssen: Wer wird der nächste sein der keinen Bock mehr auf die NHL hat...ganz ehrlich, dass ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans in NJ und Fans der NHL..
Sell the Team...

Decki

Die Devils bekommen übrigens die nächsten 12 Jahre 0,3 mio. $ Strafe auf den Cap! Irgendwo hatte ich was gelesen das Kovy jetzt bei Olympia nicht spielen darf?! Weiß da einer mehr?
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Ich denk mit Jagr, Grabovski und Brunner könnte man doch mal verhandeln! ;)

Paprikafürst

#32
Stimmt Olympia hatte ich vergessen. Wie und Wen holen wir als adäquaten Ersatz? Ojé das wird jetzt was. Ich brauch ne Kippe und heul weiter
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Decki

Zitat von: Paprikafürst am 11. Juli 2013, 22:22:10
Ich weiß grad nicht ob ich böse sein soll oder traurig? Mir fehlen die Worte. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja keine Hauruck-Entscheidung. Lou weiß das schon ne längere Zeit bzw. Kovy hat ihn drauf angesprochen. Wird er jetzt komplett aufhören mit Profihockey oder nur mit der NHL? Aber ich kann es menschlich verstehen, dass man Heimweh bekommen kann. Aber wieso macht man So nen Monstervertrag wenn 1Jahr später schon das Heimweh einsetzt? Wenn es Lou aber vorher wusste bzw ahnte, wieso war er nicht aggressiver bei der UFA? Scheisse wir hätten ein richtig gutes Team gehabt diese Saison mit Ryder, Clowe und Schneider und jetzt verlässt uns unser Sniper nb 1

Er hört nur in der NHL auf und wird jetzt einen schön dicken Vertrag in der KHL unterschreiben! Das verstehe ich auch nicht warum er erst diesen Monstervertrag unterschreibt und auf einmal so kommt! Da hätte man doch auch etwas Respekt vor der Franchise erwarten können und nur z.B. einen 3 Jahresvertrag abschließen können damit die Devils besser planen können! Und ich glaube es wäre mit Sicherheit doch auch irgendwie möglich gewesen seine Familie nach Nordamerika zu holen vor allem bei jemanden seiner Gehaltsklasse.
Moves like Jagr

#500

Zitat von: Paprikafürst am 11. Juli 2013, 22:22:10
Ich weiß grad nicht ob ich böse sein soll oder traurig? Mir fehlen die Worte. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja keine Hauruck-Entscheidung. Lou weiß das schon ne längere Zeit bzw. Kovy hat ihn drauf angesprochen. Wird er jetzt komplett aufhören mit Profihockey oder nur mit der NHL? Aber ich kann es menschlich verstehen, dass man Heimweh bekommen kann. Aber wieso macht man So nen Monstervertrag wenn 1Jahr später schon das Heimweh einsetzt? Wenn es Lou aber vorher wusste bzw ahnte, wieso war er nicht aggressiver bei der UFA? Scheisse wir hätten ein richtig gutes Team gehabt diese Saison mit Ryder, Clowe und Schneider und jetzt verlässt uns unser Sniper nb 1

Ich kann mir nicht vrstellen, dass Kovy komplett aufhört, schon wegen Olympia in Sotchi. So wie ich das verstanden habe spielt er in der Zukunft in Russland, also in KHL. Die Entscheidung kann und will ich nicht verstehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Paprikafürst

Zitat von: Finwe am 11. Juli 2013, 22:25:06
Wäre jetzt vielleicht Jagr eine Option?  :gruebel:

Wenn er nicht so alt wäre wie Gandalf und nach 10sek skaten nicht pumpen würde wie ein Maikäfer
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX