New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. September 2013, 04:35:18
exakt .. ich hoffe auf den Playoff-brunner ... sowas wäre nett und vielleicht hilft ihm ja, wenn er mit elias ran darf ... Patrick meinte, der brunner erinnert in an den damaligen Sykora als der A-Line um ihn und arnott ... na bitte, dann zeig das brunner  :grins:

Denke dann jedoch eher, das dann Elias das Problem ist, wenn Brunner ihn an Sykora aus der A Line erinnert. Denn Elias von heute ist nicht mehr das was Elias damals war.....  :zwinker:
Allerdings stimmt es schon das sie mit Brunner zu diesen Bezügen fast nichts falsch machen können.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: GermanNuck am 24. September 2013, 23:28:40
New Jersey hat genügend Spieler, die nur das Spiel drücken, die brauchen jemanden, der Tore schiesst!  :grins:

exakt .. ich hoffe auf den Playoff-brunner ... sowas wäre nett und vielleicht hilft ihm ja, wenn er mit elias ran darf ... Patrick meinte, der brunner erinnert in an den damaligen Sykora als der A-Line um ihn und arnott ... na bitte, dann zeig das brunner  :grins:

GermanNuck

New Jersey hat genügend Spieler, die nur das Spiel drücken, die brauchen jemanden, der Tore schiesst!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Kein so schlechtes signing, jetzt, wo sein asking prize deutlich runter gegangen ist. Wenn er seine Leistung aus der ersten Saisonhälfte wieder abrufen kann, dann ist er ein guter Spieler. Wenn er so weitermacht, wie er am Ende der Saison aufgehört hat, dann tun mir die Devils leid  :grins: Denn Brunner schießt Tore, mehr nicht. Und wenn das nicht klappt, sieht es schlecht aus.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

jou geht doch in Ordnung ... hat skills, sowas haben wir nicht haufenweise ... könnte n gutes signing sein, wenn er mit seinen linemates zurecht kommt

Madboy

Sell the Team...

cosmokramer

Brunner hat einen Mehrjahresvertrag unterschrieben. Laut Lou folgen Details später.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

Zitat von: Jake The Rat am 24. September 2013, 19:13:02
Jagr in der 3. Reihe... im Ernst jetzt? :rolleyes: :gruebel:

ich würde eher ungern einen zu 80% fitten spieler in den top 6 sehen ... PP wird er definitiv gesetzt sein, aber mit seinem alter wird man besonders auf seine Eiszeit achten, was bei 22 back to backs ja auch recht intelligent ist ... kommt eben auch drauf an, ob brunner nen vertrag bekommt oder nicht ...

joa, denke auch, dass schneider nach der hälfte der Saison den größeren teil der spiele bekommt, einfach weil er besser ist als brodeur, so objektiv muss man sein ... marty kann einfach nicht mehr regelmäßig auf so einem Niveau wie schneider spielen, auch wenn ich das ungern zugebe  :grins:

Jake The Rat

Jagr in der 3. Reihe... im Ernst jetzt? :rolleyes: :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Tausch die Torhüter und die Devils schaffen die Playoffs!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

so, vier der sechs preseason spiele wurden absolviert - 2 davon gewonnen ... nun folgt noch ein home-and-home gegen philly und dann auf nach pittsburgh

kadermäßig gabs doch recht viel Bewegung, aber schön langsam kristallisiert sich der "pro-kader" der devils heraus ... jagr ist noch immer nicht ganz fit, tedenby und loktionov haben auch kleine Blessuren ... die junge garde in der defensive schlägt sich bis jetzt recht brav, hier könnte auch einer ins Team rutschen ... beeindruckt bin ich von gelinas und auch von Merrill ... von beiden wusste man ja, dass sie recht gute offensive Qualitäten haben, aber die preseason war echt sehr ermutigend ... tippe mal auf folgendes line up:

elias - Zajac - ryder
clowe - Henrique - brunner
zubrus - loktionov - jagr
carter - gionta - bernier

Larsson - Greene
Salvador - gelinas
volchenkoc - zidlicky

brodeur - schneider


in den top 6 könnte sich das natürlich noch verschieben, weil man eigentlich ryder und clowe zusammenhalten will (die Neufundländer unter sich)
zusätzlich gibt's dann noch stefan matteau oder Jacob josefson, der sich eigentlich auch nen spot verdient hätte, aber da wir heuer doch mehr depth als in den letzten 5 jahren haben, is das heuer etwas tricky


schneider hat bis jetzt noch kein tor kassiert ... kann ruhig so weiter gehen, am besten gleich heute nacht in philly  :grins:

Jake The Rat

Der 1e hat eben Stil, der andere hat Zombies auf der Maske... :zwinker:
(Die von Ericsson ist nicht besonders kreativ, aber sehr schön. Mit dem Orca & den Farben Blau & Grün kann ja nix schiefgehen. :cool: 
Aber das gehört in 1en anderen Thread.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 27. August 2013, 08:29:30
Also da hätte ich schon ein bißchen mehr Kritik erwartet bei einem Spieler, der gerade mal 0,57 Punkte pro Spiel macht :blll:
Wieso? Er hat nicht einmal 0.2 Punkte pro Spiel weniger als Duchene und bekommt dafür 2 Mio$ weniger. Daher finde ich diesen Deal im Vergleich noch besser aus Team sicht. Klar ist das nur der Fall, das er wieder wie in der ersten Saison spielt, denn dann ist das Gehalt (und nur davon rede ich) in Ordnung.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gizzle

Zitat von: parise am 27. August 2013, 11:40:31
travis is n netter junge von nebenan, so wie elias ... das sind parade-Assistants ... würde mich wundern, wenn es nach Salvador ein anderer bekommen würde


ich lasse mich da gerne überraschen..
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !