New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Wäre jetzt vielleicht Jagr eine Option?  :gruebel:

evil.hEiNz

Sorry, aber:
Gegen die Flyers war er immer tödlich, darum habe ich mit seiner Entscheidung überhaupt kein Problem :grins: Trotzdem ist das schon ein echt fester Tritt in die Eier der Devils.

Paprikafürst

Ich weiß grad nicht ob ich böse sein soll oder traurig? Mir fehlen die Worte. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja keine Hauruck-Entscheidung. Lou weiß das schon ne längere Zeit bzw. Kovy hat ihn drauf angesprochen. Wird er jetzt komplett aufhören mit Profihockey oder nur mit der NHL? Aber ich kann es menschlich verstehen, dass man Heimweh bekommen kann. Aber wieso macht man So nen Monstervertrag wenn 1Jahr später schon das Heimweh einsetzt? Wenn es Lou aber vorher wusste bzw ahnte, wieso war er nicht aggressiver bei der UFA? Scheisse wir hätten ein richtig gutes Team gehabt diese Saison mit Ryder, Clowe und Schneider und jetzt verlässt uns unser Sniper nb 1
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

#500

Zitat von: Decki am 11. Juli 2013, 22:11:24
Schon krass was die Devils alles bezahlt haben für ihn und jetzt kommt er auf einmal so?! Können die Devils ja froh sein das es kein 35+ Vertrag ist sonst hätten sie schön weiter zahlen können!

Das war auch meine erste Gedanke.
Hoffentlich lesen die anderen russischen Spieler die Zeitungen nicht und machen es nach :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Schon krass was die Devils alles bezahlt haben für ihn und jetzt kommt er auf einmal so?! Können die Devils ja froh sein das es kein 35+ Vertrag ist sonst hätten sie schön weiter zahlen können!
Moves like Jagr

Marye

@paprika und @parise und den rest der devilsfans... tut mir echt leid... erst parise, heuer kova und nächstes jahr euer brodeur... ohne scheiß aber so schlimm seids auch ned... also sogar als ragsfan is man geschockt!!!! Unglaublicher verlust für die nhl... und für die devils:(
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

#500

Er spinnt doch wohl!!!  :pillepalle: :pillepalle:
Im Moment fällt mir nichts ein...unfassbar...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

#21
Da is man am meer und der russe geht heim. Haesslich. Aeußere mich dann am montag dazu.

Finwe

Finde ich einen komische Zeitpunkt sowas zu entscheiden, jetzt ist die wichtigste FA-Phase ja schon vorbei und die Devils haben jetzt viel mehr Cap-Space.  :gruebel:
Und wenn ich das richtig überflogen habe auf nhl.com, dann bekommen die Devils im nächsten Jahr gar keinen Pick in der ersten Runde im Draft? Das wäre bitter, denn wenn Kovy geht, wird man um einen der ersten Picks kämpfen.  :grins:

Paprikafürst

Ich scheiss mich grad ein. Ich könnte heulen :heul:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Madboy

Wow....das ist bitter für die Devils und die NHL...
Sell the Team...

Lindros88

Diese Nachricht ist eine echte Bombe. Kovalchuk hört auf in der NHL und kehrt nach Russland zurück

Marye

Ääähm kova scheißt drauf??? Echt jetzt??? Wahnsinns verlust für die devils und die ganze liga.... aaaalter :ee: :heul:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

soooooooo nun ist die free agency für die devils beendet und ich bin absolut happy ... hatte vor der frenzy gemeint, dass ich am liebsten clowe und ryder haben würde, haha danke onkel lou

klar, clowe ist zu teuer, aber leider konnte das bei dem markt nicht vermieden werden ... hat massig medical tests gehabt und ist angeblich zu 100% fit, wollen wirs mal hoffen ... der verlust von clarkson schmerzt aber 1.) ist clowe für mich der "komplettere" spieler und 2.) ist er billiger, wenn auch nur wenig und wollte nach NJ, was clarkson ja nicht mehr wollte

zu ryder muss ich sagen, top ... konnte die 30goals von parise machen, den wir bisher noch nicht ersetzt haben ... ich mag den spielertyp und zusätzlich hat er sich in den vergangenen jahren auch defensiv nett verbessert

nun bleiben noch die RFAs Henrique und josefson die mit 3+ mio an capspace durchaus gehalten werden können, auch weil wir mit 8 NHL defendern durchaus was zum traden haben ...

auch wenn es noch sehr früh is, so könnten die lines kommende Saison aussehen:

1st: Kovalchuk - Zajac - Ryder
2nd: Elias - Henrique - Clowe
3rd: Zubrus - Loktionov - X
4th: Bernier - Carter - Gionta

in der defensive hat man mit Salvador, Greene, volchenkov, Larsson, tallinder, harrold, Merrill, fayne, urbom und gelinas einen netten pool ... marty is laut lamoriello die klare #1, hängt aber davon ab wie er spielt .... die devils wollen im letzten jahr von brodeur nochmals in die Playoffs, deswegen hat man sich mit ryder und clowe gut verstärkt ... bin durchaus zuversichtlich

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Juli 2013, 09:50:16
@Parise
Dir ist schon klar, das der eine 37 Jahre alt ist und wenn der Vertrag ausläuft 40 ist und der andere ist 33 Jahre alt, wenn Vinny sein Vertrag ende ist, ist er gerade einmal 37 Jahre alt. Und ich glaube eher das er mit an die 40 noch mehr abbaut, wie Vinny mit 35  :zwinker:

sehr richtig, dennoch sollte man auch die verletzungsanfälligkeit miteinbeziehen ... elias ist davon bis jetzt verschont geblieben und war auch in den vergangenen jahren einer unserer top 3 scorer ... natürlich is es zu viel ... 4.5 wären auch sehr ok gewesen, wenn nicht sogar ausreichend, aber hier gabs dann wohl den loyalitätsbonus, für einen, der seit 17 jahren ein treuer spieler ist, sowas wird dann meistens nochmal nett entlohnt ... die Sache ist eben die - kann elias noch 2 jahre auf dem Niveau weiterspielen, perfekt ... vielleicht schafft er es sogar über 3 jahre, konstant über 50-60 pts ... wie gesagt ... ne Million zu viel, aber nun wird elias definitiv als devil in Pension gehen ... das wollte man auch erreichen