New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

Marye

was mich noch interessieren würd: WENN es tatsächlich wirtschaftliche gründe gegeben haben sollte, warum die devils den vertrag so leicht aufgelöst haben... warum traden die den dann ned für ein paar pix oder gute prospects an ein wunschteam von kova, sondern verzichten auf alles und zahlen noch 250k "strafe" pro jahr???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

@ OA-AO

Das du einem jedesmal die Meinung, strittig machen mußt. Und permanent, irgendwelche Antiamerikanischen Parolen hier verbreitest, nur weil du ja offensichtlich die KHL bevorzugst :pillepalle:
Es scheint mir so, als würdest du den Eisernen Vorhang, aufrecht halten zu wollen, da ich gegen Mütterchen Russland, gar nichts erwähnt habe. Zum nächsten habe ich keinen Bericht gelesen, sondern mir meine eigene Meinung gebildet, nach dem es hieß er habe Heimweh und verlässt die Liga.  Zum nächsten kannst du mir Glauben, da ich bis ins kleinste Detail weiß, wie slawische Völker ticken und da sind wir alle auf dem gleichen Amboss geschmiedet worden,Leider. So wenn jetzt der gute, liebe Russe noch einen Vertrag, von round about 10mio unterschreibt, bestätigt sich doch wieder alles. Du solltest lernen, Meinungen zu akzeptieren und dich nicht fühlen, als hätte dir jemand ans Bein gepinkelt, wenn jemand entäuscht ist und eine schlechte Meinung über ein russischen Sportler hat.
Ich drehe mal die ganze Sache. Als der große Komunismus in der UDSSR herrschte, wollte man als Hockeyspieler in die Staaten, da ja da das große Geld war und man zugegebenerweise, mehr Freiheiten hatte. So jetzt hat man die Teams lange genug gemolken, jetzt gehen wir wieder nach Russland, da ich da mehr verdiene, bei irgendeinem Ölmulti, der zu 100%, sein Geld zuvor mit irgendwelchen illegalen Machenschaften, verdient hat. Ist das jetzt arg weit hergeholt????
Genosse lass die Kirche im Dorf und schreib deine Berichte so, das du deine Meinung vertritts und nicht über andere Urteile schmiedest.

True-Blue

Zitat von: parise am 16. Juli 2013, 01:40:22
ja wäre ... is aber nicht  :grins:
Und das wollte ich damit sagen: Ein Radulov wäre in der NHL nie in die Situation gekommen irgendwo mal Franchiseplayer zu werden... :augenzwinkern:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: True-Blue am 15. Juli 2013, 22:26:47
Wäre er aber gewesen, nachdem Brodeur seine Karriere beendet hätte. Zumindest war Kovalchuks Vertrag darauf ausgelegt... :augenzwinkern:

ja wäre ... is aber nicht  :grins:

stimmt jake ... in der ganzen "eile" hab ich auf patty vergessen ... er möge es mir verzeihen  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Juli 2013, 20:48:17
kovalchuk war NIE unser Franchise Player ... dafür war er zu kurz da ... diesen Status hat NUR und wirklich NUR marty brodeur ... mit guten ansätzen auch parise, aber der zockt ja nun zuhause  :grins:
Wäre er aber gewesen, nachdem Brodeur seine Karriere beendet hätte. Zumindest war Kovalchuks Vertrag darauf ausgelegt... :augenzwinkern:

Jake The Rat

& was ist mit Elias? :confused:  Ich wittere Hochverrat... :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

kovalchuk war NIE unser Franchise Player ... dafür war er zu kurz da ... diesen Status hat NUR und wirklich NUR marty brodeur ... mit guten ansätzen auch parise, aber der zockt ja nun zuhause  :grins:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 15. Juli 2013, 11:00:49
Also ich glaube man kann Kovalchuk und Radulov nicht vergleichen! Kovalchuk ist ein wirklich herber Verlust für die Devils, da er der Franchiseplayer war. So einen Status hätte Radulov in der NHl nie erreicht und sein Abgang in die KHL war jetzt für die Preds und die NHL nicht der große Verlust, wie es jetzt der Abgang von Kovalchuk ist...

Da hast du absolut Recht! :up: Ich sage ja, wenn schon bei Radulov so ein Aufstand gemacht worden ist, als er weg wollte, wie kann das denn dann sein, dass man Kovy so ungehindert ziehen laesst?! :ee: Und das auch noch, nachdem man soviel fuer ihn auf den Tisch gelegt hatte? Ich bin mir sicher, dass eine NHL-Franchise im Normalfall alles in Bewegung gesetzt haette, um ihn zu halten, bis hin zum Arbeitsgericht, aber das ist offensichtlich nicht passiert, stattdessen spielt man den verstaendnisvollen Owner: "oh ja, er hat doch Heimweh, was soll man denn da machen, natuerlich erfuellen wir ihm seinen Wunsch und lassen ihn in Frieden abdampfen." Wer glaubt denn wirklich allen Ernstes, dass das schon die ganze Geschichte ist? Deswegen bin ich eben immer mehr der Ueberzeugung, dass das Team-Management hier zu allermindest eine guenstige Gelegenheit sah, Geld einzusparen, wenn nicht sogar selbst die Initiative beim Aufloesen des Vertrages ergriffen hat, eines Vertrages, den man noch vor ein paar Jahren fuer wirtschaftlich tragbar hielt, jetzt aber wohl nicht mehr. Die Businesswelt ist schnelllebig, nach 1-2 Jahren schlechten Wirtschaftens kann man auch schon mal vor einem Truemmerhaufen stehen, das raffen bloss manche GM's immer noch nicht. :zwinker:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 15. Juli 2013, 09:11:53
Jedenfalls haben sich die Seiten verdaechtig schnell ueber die Aufloesung des Vertrages geeinigt, so einfach wuerde sonst eine Franchise ihren besten Spieler nicht ziehen lassen, schon gar nicht zur "Konkurrenz" (wiederum der "Fall Radulov" als Beispiel).   
Also ich glaube man kann Kovalchuk und Radulov nicht vergleichen! Kovalchuk ist ein wirklich herber Verlust für die Devils, da er der Franchiseplayer war. So einen Status hätte Radulov in der NHl nie erreicht und sein Abgang in die KHL war jetzt für die Preds und die NHL nicht der große Verlust, wie es jetzt der Abgang von Kovalchuk ist...

OA-AO

Zitat von: legend75 am 15. Juli 2013, 08:02:49
Au Backe. So sehr ich die Devils nicht mag, so sehr tun sie mir Leid. Zu Kovy kann ich nur sagen "Geh und lern fließend Wodka schütten, du A.....". Ich hielt ihn eigentlich mit Ovi, für die russischen Spieler, die als Vorbild galten in der NHL. Sie zeigten in den letzten Jahren, der russischen Jugend, das man durchaus in der NHL, sehr gute Perspektiven hat und dazu auch noch in der besten Hockeyliga der Welt spielen darf. Bezeichnet mich als Traditionalist oder als veraltet. Vertrag ist Vertrag und den sollte man erfüllen. Wie schon einige geschrieben haben, hätte IK auch einen wesentlich kürzeren Vertrag unterschreiben können, aber das liebe Geld. Seis drum. Der nächste Geldgeier ist weg. Die Devils können sich getrost die nächsten Jahre aus den PO´s verabschieden, aber hoffentlich nicht ganz. Ich sehe dem ganzen etwas skeptisch entgegen. Brodeur wird auch in nächster Zeit seinen Rücktritt erklären, Elias ist auch fraglich ob er den Vertrag heile übersteht(des alters wegen). Die Franchise verliert mehr und mehr sein Gesicht. Ob dieser Schuß nicht nach hinten losgeht, wage ich zu bezweifeln. Die Kasse ist klamm und für die doch so verwöhnten Fans in den Staaten, wird es schwierig, ihnen eine Franchise ohne richtigen Star zu verkaufen, vorallem in der Nähe des Big Apples.
Vorallem kann ich die Regelung der NHL nicht verstehen, das die Devils dazu verdonnert werden, ein Capstrafe zu zahlen. Die ist zwar nicht hoch, aber die Franchise kann in solchen Dingen am wenigsten. Ich würde grundsätzlich Strafen verhängen, gegen die Spieler die, die Liga wechseln bei einem bestehenden Vertrag und zwar da wo es den meisten richtig weh tut, im Geldbeutel. Ich könnte mich jetzt noch weiter über diesen Russenfurz auslassen, aber da würde ich mir wahrscheinlich eine Ermahnung abholen. Mehr will ich dazu nicht schreiben.

Ja klaro, der "geldgeile Russe" ist natuerlich wieder an allem Schuld, glaub' lieber den amerikanischen Medien, die solche Ahnungslosen wie dich, wie's aussieht, immer noch leicht aufs Korn nehmen koennen. :rolleyes: Ich halte es eher mit dem, was unser Martin da so von sich gegeben hat: ich glaube, dass Ilya nicht der Einzige war, der entschieden hat. Der Franchise fehlt das Geld, der Vertrag von Kova wog schwer, moeglicherweise zu schwer. Jedenfalls haben sich die Seiten verdaechtig schnell ueber die Aufloesung des Vertrages geeinigt, so einfach wuerde sonst eine Franchise ihren besten Spieler nicht ziehen lassen, schon gar nicht zur "Konkurrenz" (wiederum der "Fall Radulov" als Beispiel). Aber passt schon, jeder waehlt seine Seite, der er mehr glaubt, und du bist wohl auf der des Spionage-Imperiums gelandet. :clap: Tja, oeffentliche Meinung laesst sich erstaunlicherweise immer noch aeusserst leicht in unseren sog. "freien Demokratien" manipulieren... Viel Spass mit deinen "Cold War"-Illusionen. :blll:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

legend75

Au Backe. So sehr ich die Devils nicht mag, so sehr tun sie mir Leid. Zu Kovy kann ich nur sagen "Geh und lern fließend Wodka schütten, du A.....". Ich hielt ihn eigentlich mit Ovi, für die russischen Spieler, die als Vorbild galten in der NHL. Sie zeigten in den letzten Jahren, der russischen Jugend, das man durchaus in der NHL, sehr gute Perspektiven hat und dazu auch noch in der besten Hockeyliga der Welt spielen darf. Bezeichnet mich als Traditionalist oder als veraltet. Vertrag ist Vertrag und den sollte man erfüllen. Wie schon einige geschrieben haben, hätte IK auch einen wesentlich kürzeren Vertrag unterschreiben können, aber das liebe Geld. Seis drum. Der nächste Geldgeier ist weg. Die Devils können sich getrost die nächsten Jahre aus den PO´s verabschieden, aber hoffentlich nicht ganz. Ich sehe dem ganzen etwas skeptisch entgegen. Brodeur wird auch in nächster Zeit seinen Rücktritt erklären, Elias ist auch fraglich ob er den Vertrag heile übersteht(des alters wegen). Die Franchise verliert mehr und mehr sein Gesicht. Ob dieser Schuß nicht nach hinten losgeht, wage ich zu bezweifeln. Die Kasse ist klamm und für die doch so verwöhnten Fans in den Staaten, wird es schwierig, ihnen eine Franchise ohne richtigen Star zu verkaufen, vorallem in der Nähe des Big Apples.
Vorallem kann ich die Regelung der NHL nicht verstehen, das die Devils dazu verdonnert werden, ein Capstrafe zu zahlen. Die ist zwar nicht hoch, aber die Franchise kann in solchen Dingen am wenigsten. Ich würde grundsätzlich Strafen verhängen, gegen die Spieler die, die Liga wechseln bei einem bestehenden Vertrag und zwar da wo es den meisten richtig weh tut, im Geldbeutel. Ich könnte mich jetzt noch weiter über diesen Russenfurz auslassen, aber da würde ich mir wahrscheinlich eine Ermahnung abholen. Mehr will ich dazu nicht schreiben.

Eishockeyreisen

@Parise
Ich meinte nicht dich oder sonst wen von den Devils Fans hier im Forum ob sie damit ein Problem haben. Was ich befürchte ist, das wenn man unten im Keller drin ist Probleme drüben mit den Fans bekommt und damit auch Probleme mit dem möglichen neuen Owner, da er dann sicher den Preis kräftig drücken will (was ja normal ist bei so einem Geschäft) das die andere Seite dann praktisch nicht verkaufen kann, obwohl sie muss. Ich hoffe nun ist es klarer, was ich mit Problemen meinte!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Ich sagte auch net das es leicht wird haha. Wir sind dazu nun gezwungen, deswegen bekommt wohl jeder seine chance. Es sei denn, lou trennt sich von 2,3 defendern (auch prospects) und holt sich was fuer reihe 1. We will see - kann auch mit 3,4 jahren unten drin leben. Das musste ja auch mal kommen. Interessant wird nun ob wir nen neuen owner bekommen. Das wird dann richtungsweisend.

Eishockeyreisen

Klar können es die jungen richten Parise, Kova (nächstes Jahr der nächste) solche Spieler zu ersetzen. Aber das geht nicht so schnell wie man sich das vorstellt, das muss auch nächstes Jahr Y mal wieder lernen. Bloß ist die Frage ob man sich das in New Jersey bei der Finanzlage überhaupt erlauben kann (ohne PO Runde) auszukommen so die nächsten zwei bis drei Jahre. Denn das ist die Zeit die man den jungen geben muss. Und ja kann man Ryder, Olesz usw. auch in den ersten Block stellen. Bloß ändert das nicht, das man in der nächsten Saison nun auf beiden Wing in Reihe eins einen Platz frei hat, der nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. Und sei mir nicht böse. Aber von den jungen die man hat, sehe ich nicht viel Spieler die hier langfristig diese Plätze einnehmen können.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

SMF spam blocked by CleanTalk