New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Gizzle am 27. August 2013, 10:47:29

meinst nicht Zajac?

travis is n netter junge von nebenan, so wie elias ... das sind parade-Assistants ... würde mich wundern, wenn es nach Salvador ein anderer bekommen würde

Gizzle

Zitat von: parise am 27. August 2013, 10:43:23
könnte, viel wahrscheinlicher ist, dass er der nächste captain der devils wird  :huldigung:


meinst nicht Zajac?
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

parise

Zitat von: Gizzle am 27. August 2013, 10:11:55

finde ich eigentlich ne super Sache für die Devils Calder Trophy finalist in 2012 warum nicht? Könnte n Franchise Spieler werden!

könnte, viel wahrscheinlicher ist, dass er der nächste captain der devils wird  :huldigung:

Gizzle

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. August 2013, 19:13:13
Bei Henrique sind es nun 6 Jahre mit 24 Mio$ geworden. Ich hoffe für die Devils das er die Leistung wie in seiner ersten richtigen Saison wieder bringt. Denn dann ist das Gehalt in Ordnung.


finde ich eigentlich ne super Sache für die Devils Calder Trophy finalist in 2012 warum nicht? Könnte n Franchise Spieler werden!
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

parise

Zitat von: Sebi am 27. August 2013, 08:29:30
Also da hätte ich schon ein bißchen mehr Kritik erwartet bei einem Spieler, der gerade mal 0,57 Punkte pro Spiel macht :blll:

wenn 0,01 pt/g das monstersalär bei landeskog rechfertigen?  :grins: :grins: :up: :blll:

Sebi

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. August 2013, 19:13:13
Bei Henrique sind es nun 6 Jahre mit 24 Mio$ geworden. Ich hoffe für die Devils das er die Leistung wie in seiner ersten richtigen Saison wieder bringt. Denn dann ist das Gehalt in Ordnung.

Also da hätte ich schon ein bißchen mehr Kritik erwartet bei einem Spieler, der gerade mal 0,57 Punkte pro Spiel macht :blll:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. August 2013, 19:13:13
Bei Henrique sind es nun 6 Jahre mit 24 Mio$ geworden. Ich hoffe für die Devils das er die Leistung wie in seiner ersten richtigen Saison wieder bringt. Denn dann ist das Gehalt in Ordnung.

amen  :headb:

Eishockeyreisen

Bei Henrique sind es nun 6 Jahre mit 24 Mio$ geworden. Ich hoffe für die Devils das er die Leistung wie in seiner ersten richtigen Saison wieder bringt. Denn dann ist das Gehalt in Ordnung.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

so, nun haben wir also neue Eigentümer ... josh harris (co-founder der Apollo Management Group und owner der philly 76ers) hat sich zusammen mit david blitzer (Manager bei der blackstone Group) die new Jersey devils gekauft ... für 320 Millionen haben sie sich nun die Franchise + die rechte für das pru-center geleistet ... allein das vermögen von harris wird auf 2.1 Billion $ geschätzt ... nun sollte Geld also kein Problem mehr sein ... onkel lou bleibt weiterhin Präsident und General Manager, scott o'neil, der CEO bei den 76ers ist und jahrelang der Chef von MSG sports war, wird auch CEO in new Jersey

parise

man hört relativ wenig, aber man weiß, dass man vor dem jagr-signing kurz vor einem Vertragsabschluss stand ... ob das signing von jaromir nun daran was geändert hat bezweifle ich mal, vielleicht sind manche beteiligten auch einfach im Holiday-Modus ... aber gerade weil sich das ganze nun doch schon etwas hinzieht, vermuten viele einen trade vo Henrique, gepaart mit einem unserer jungen Defender, was meiner Meinung nach aber sinnlos wäre, denn außer Zajac, Henrique und loktionov haben wir am C nix ... ich vermute mal, dass das Problem hier bei der Laufzeit liegt, gleich wie es im Vorjahr bei subban war, oder heuer bei pietrangelo ... denke lamoriello will einen eher kurzen vertrag mit 2-3mio pro jahr ... muss man eben abwarten, bin da aber doch relativ positiv gestimmt, was einen verbleib von Henrique angeht ... er selbst hat ja mehrmals betont, dass er hier seine Zukunft sieht, hier bleiben will etc  ... aber das kennen wir ja eh alle  :grins:

Eishockeyreisen

@Parise
Kannst du mir mal kurz sagen, warum man mit Henrique noch nicht verlängert hat? Geht es da nur ums Geld, oder will er weg  :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marye

Zitat von: Sabres90 am 23. Juli 2013, 06:11:36
Es fehlen nur noch die Isles, bei den Flyers feierte er 2011 doch sein NHL Comeback :zwinker:

stimmt... an dieses bild konnte ich mich garnicht gewöhnen... lieber verdrängen :zwinker:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

@Paprika
Keine Angst mit Jagr selbst in seinem Alter, seit ihr nun stärker wie Florida und wir. Somit habt ihr im Rennen um den Nr.1 Pick so wieso keine Chance. Wobei im Westen dürfte da noch Calgary durchaus uns in die Suppe spucken. Also seit ihr besser wie Calgary, Florida und wir.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Zitat von: Paprikafürst am 22. Juli 2013, 21:25:39
@ true

Da hast du Recht, die Frage ist immer der Massstab (für sein Alter).

Ich hab eigentlich kein Problem mit ihm persönlich, ich hab eigentlich eher ein Problem mit Spielern die einfach nicht wissen wann Schluss ist und gleichzeitig übelst Geld scheffel und noch dazu Wandervögel ( sehr human ausgedrückt) sind.

Wahrscheinlich spielt auch meine Enttäuschung noch dazu, dass ich glaube dass Kovy spielerisch nicht adäquat ersetzt wird und die Devils um den 1st oa kämpfen werden.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß was ich eigentlich will.

Bin eigentlich nur stinkig, dass Parise weg ist und nicht ersetzt wurde und jetzt Kovy weg ist und mit einem Typ Spieler ersetzt wurde, der mir nicht passt. So sind halt Fans :grins:

Ich will es für die Devils nicht hoffen, da sie ihren 2014er 1st round pick aufgrund der Strafzahlung des Kovalchuk-Vertrages nicht bekommen werden.

Sabres90

Es fehlen nur noch die Isles, bei den Flyers feierte er 2011 doch sein NHL Comeback :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: