New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Hazz am 11. Juni 2014, 00:12:37
Also das heißt wenn er bis 2018/19 in Russland weiter spielt, kann er dann nach dieser Season bei jedem Team unterschreiben in der NHL ?

richtig  :up:

@ leeroy ... jap, bei den deutschen juxseiten findet man eben wenig, und wie der leafsfan endteckt hat, hab ich nur zitiert, also beruhig dich mal wieder  :grins: :grins:

Hazz

Also das heißt wenn er bis 2018/19 in Russland weiter spielt, kann er dann nach dieser Season bei jedem Team unterschreiben in der NHL ?

Leafsfan

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Juni 2014, 22:14:53
mal davon abgesehen, dass der abgang von kovi seinerzeit von beiden seiten gewollt war, ist doch eine information von einer österreichischen seite wohl eher fragwürdig  :rolleyes:

Die haben auch nur zitiert. Original:

    I received word from very credible source based in NJ this afternoon that DEVILS are involved in discussions to bring back Ilya Kovalchuk...

    — DINO COSTA (@REALDINOCOSTA) June 9, 2014


Followed by this:

    DEVILS are involved in discussions to bring back Ilya Kovalchuk...negotiations have begun, expect more news on this shortly #NJDevils

    — DINO COSTA (@REALDINOCOSTA) June 9, 2014


Selbst die Quelle ist jetzt auch nicht die glaubwürdigste, hat es aber auch bis zu hf geschafft  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

mal davon abgesehen, dass der abgang von kovi seinerzeit von beiden seiten gewollt war, ist doch eine information von einer österreichischen seite wohl eher fragwürdig  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Leafsfan

Er hat sich bewusst gegen die NHL letztes Jahr entschieden. Die einzige Möglichkeit ist, dass er ein Jahr vom Profi-Eishockey pausiert. Und dann müssen Ihn erstmal die Devils zurück haben wollen. Und das bezweifel ich doch stark. Ob die Devils ihn gleich traden dürften, ist wohl nicht bekannt. Zumindest unterschreiben dürfte er bis 2019 nur in New Jersey.

Er hat seine Karriere wegeworfen, die wohl hätte großartig verlaufen können  :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 10. Juni 2014, 16:30:28
http://hockey-news.info/nhl-brodeur-vor-dem-abschied-kovalchuk-zurueck-nach-new-jersey-1036402

eine Rückkehr von Ilya? hm, sportlich gesehen wäre es wohl eine hilfe, aber menschlich ... meeeeh

aber da wir sowieso NIE die Zustimmung aller 29 Teams bekommen, wird das eh nicht passieren  :grins:

Oh man nicht schon wieder.
Aber was soll´s. Ich muss bei Ilya ohnehin immer an das "Lied mit den 10 kleinen Negerlein" denken.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

http://hockey-news.info/nhl-brodeur-vor-dem-abschied-kovalchuk-zurueck-nach-new-jersey-1036402

eine Rückkehr von Ilya? hm, sportlich gesehen wäre es wohl eine hilfe, aber menschlich ... meeeeh

aber da wir sowieso NIE die Zustimmung aller 29 Teams bekommen, wird das eh nicht passieren  :grins:

parise

Zitat von: Finwe am 07. Juni 2014, 13:46:43
Brodeur wird ab Juli als FA verfügbar sein.  :zwinker:
Er schließt zwar nicht aus, nochmal bei den Devils anzuheuern, aber er geht davon aus, dass sie mit Schneider planen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass er bei einem anderen Team als Nummer 2 unterkommt, aber nur, wenn dieses Team sehr gute Chancen auf den SC hat.

nothing new - zumindest die Situation ... martys Errungenschaften in ehren, aber es ist an der zeit, schneider den #1 posten zu geben ... nun muss er eben n Team finden, das Ambitionen auf den Cup hat bzw. reelle Chancen und einen backup benötigt UND noch dazu marty ein für seine ansprüche nach angemessenes gehalt bieten ... ich finds schade, dass es so enden wird/muss/kann, war NJ doch auch immer sehr loyal im gegenüber ... anscheinend hat er für die Position der Franchise wenig Verständnis  :grins:

Finwe

Brodeur wird ab Juli als FA verfügbar sein.  :zwinker:
Er schließt zwar nicht aus, nochmal bei den Devils anzuheuern, aber er geht davon aus, dass sie mit Schneider planen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass er bei einem anderen Team als Nummer 2 unterkommt, aber nur, wenn dieses Team sehr gute Chancen auf den SC hat.

parise

gutes signing für nen 40+ pts Defender ... klar, defensiv manchmal recht "lustig" was zid zeigt, aber offensiv richtig klasse ... somit fällt der druck von Merrill, Larsson und gelinas etwas ab und zusätzlich kauft man auch noch etwas zeit für damon serverson, der ja so n toller off-D werden "soll"

leeroy kincaid

marek zidlicky 1year 3mio + 1mio bonus (bei 25+ games)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

noch Infos zum jagr resign .. 1yr / 3,5mio mit nem Bonus von 2mio ... könnte wieder so wie letztes jahr werden "wenn jagr 40+ spiele macht, gibt's den Bonus" ... sind also 5,5mio für den alten zocker drin ... kein schlechtes salär  :grins:

parise

http://hockey-news.info/nhl-jagr-bleibt-ein-devil-jagd-auf-dionne-esposito-und-co-ist-eroeffnet-highlight-video-1035103

dann hängt der alte man noch eine Saison an, nett  :headb: ich war nie ein großer jagr-fan, mag ich zwar noch immer nicht wirklich, habe aber allerhöchsten Respekt vor seinen Leistungen ... kann unseren "jungen" hoffentlich viel mitgeben

parise

so - das wars dann wohl ... gegen nen starken ramo verloren, elias, henrique etc seit 2 spielen verletzt, 3pts rückstand bei 3 spielen left ...
man soll sich ja nicht auf gewisse dinge rausreden aber ein paar sachen waren schon auffällig:

1.) mit 0/11 im shootout hat man wohl genau deswegen die playoffs verpasst ... in der zach/kovy ära is man damals wegen dem SO ins playoff gekommen, heuer is man daran gescheitert
2.) viele spiele gegen vermeintlich schwächere gegner billig aus der hand gegeben und somit auch zwischen 5 und 10 punkte verschenkt
3.) das dilemma im tor sollte nun endlich vorbei sein - brodeur wird voraussichtlich den FA martk testen und wo anders anheuern, WENN ihm ein team mehr einsätze gibt, was man aber bezweifeln darf ... mit einer GAA von ~2,0 is schneider richtig gut gewesen, scheiterte aber im sehr schlechten goal support up front (wie gestern nacht wieder einrucksvoll bewiesen hat)
4.) wird zeit, dass kommende runde matteau und boucher rein dürfen, sofern man etwas mit dem kader iwie hinbekommt ... salvador und volchenkov müssen weg, um platz für gelinas, merrill und auch larsson zu schaffen

am ende eine enttäuschende saison, wobei ich nur phasenweise mit einem playoff-berth gerechnet habe ... am ende tut es dann dennoch weh, wenn man sich lange im rennen hält, sich dann aber meistens wieder selbst aus diesem rauskegelt ... sind eben jahre im mittelmaß, da muss man durch

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 07. März 2014, 13:31:50
Mhm, ich bin mir sicher, dass Luongo's Cap Recapture Penalty auch gestrichen wird...
Sorry, aber das ist n schlechter Witz.
1. Legale Aktionen nachträglich zu bestrafen
2. Diese Strafe dann zurückzuziehen
Lächerlich!  :disappointed:

Wieso ist doch normal in der NHL. Schau dir doch die sache mit Vinny an, man hätte ihn traden dürfen laut regeln. Aber als das bekannt wurde was Y vor hat.... Daher einfach nicht ärgern höchstens wundern......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch