Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Richard Bachman unterschreibt für ein Jahr ein Edmonton.

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Juli 2013, 22:27:50
die wings haben daniel cleary für weitere 3 jahre unter vertrag genommen. sein cap hit beträgt 2,6mio.

jetzt wirds interessant. nicht nur das die wings übern salary cap sind, sondern auch weil sie nun probleme mit dem 50-man roster limit bekommen.

warum? :wand:
kenny bitte zauber etwas aus dem hut...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

die wings haben daniel cleary für weitere 3 jahre unter vertrag genommen. sein cap hit beträgt 2,6mio.

jetzt wirds interessant. nicht nur das die wings übern salary cap sind, sondern auch weil sie nun probleme mit dem 50-man roster limit bekommen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Wenn ich mir das Gewese von letzter Nacht so angucke, dann muss ich sagen: wofür gab es denn einen Lockout?!? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Warum haben Bettman und die Owner so auf stur gemacht, wenn nun doch die Meisten mehr als vorher verdienen oder zumindest genauso viel?

Ich glaube spätestens seit letzter Nacht steht fest wer die Gewinner des Lockouts sind: die Spieler!

Seis drum, interessante Signings darunter und dass sich die Avs scheinbar noch garn icht beteiligt haben, zehrt doch etwas an meinen NErven :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2013, 07:20:43
Ribeiro kricht 5.5 mio p.a. :pillepalle: :lachen: , & da findest du 6 mio für Iggy zuviel? :rolleyes:  Iggy hat auf jeden Fall kapiert, mit welchem Team man 1e Chance auf den Cup hat: mit Pittsburgh nicht, aber mit Boston. Lucic-Krejci-Iginla :cool: ... zieht euch warm an... :grins:

Dann lies halt mal genau Radde  :effe: hab ja gesagt es scheint der generelle Trend zu sein, dass jeder ne Mille zu viel bekommt  :motz: :grins: Ja, ich finde Ribeiro bekommt zu viel und gleichzeitig finde ich auch, dass Iggy zu viel bekommt.

Irgendwie hoffe ich jetzt, das Pittsburgh auf Boston trifft in den Playoffs, auch wenn es noch lange bis dort hin ist.

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2013, 07:20:43
Ribeiro kricht 5.5 mio p.a. :pillepalle: :lachen: , & da findest du 6 mio für Iggy zuviel? :rolleyes:  Iggy hat auf jeden Fall kapiert, mit welchem Team man 1e Chance auf den Cup hat: mit Pittsburgh nicht, aber mit Boston. Lucic-Krejci-Iginla :cool: ... zieht euch warm an... :grins:
Und dann gibts da ja noch Reihe 2 mit Marchand-Bergeron-Eriksson.  :huldigung:

oilersboy

Khabibulin wird neuer Back Up in Chicago! 1 Jahres vertrag
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Günne88

beste signing Gestern. Matt Cooke nach Minny. endlich is dieser Vollhonk raus aus der Division.ach was sag ich, raus aus der ganzen Conference.  :headb:


Emery zurück in Philly für schmales Geld. Klasse  :clap:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 06. Juli 2013, 07:43:22
Dann wird Jagr wohl nach PIT wechseln ...... oder aufhören :)

Warum sollte er weggehen? :confused:  Iggy wird ziemlich sicher RW1 spielen & nicht Jagr den RW2-Spot wegnehmen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Sollte Iginla auch 2014 ohne Cup dastehen, wird es wohl schlecht mit einem Karriereende in Calgary aussehen. Da muss man also fast hoffen, dass die Bruins den Cup holen!

Bin gespannt, wie schwer Cooke Clutterbuck in Minny ersetzen kann. Der Härte und Tiefe des Teams tut es auf jeden Fall gut, sofern er sich benimmt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Die Rangers angeln sich Benoit Pouliot..geht ebefalls in Ordnung!
Sell the Team...

#500

Zitat von: PK93 am 06. Juli 2013, 01:43:47
Jarome Iginla ist ein Boston Bruin
Dann wird Jagr wohl nach PIT wechseln ...... oder aufhören :)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ribeiro kricht 5.5 mio p.a. :pillepalle: :lachen: , & da findest du 6 mio für Iggy zuviel? :rolleyes:  Iggy hat auf jeden Fall kapiert, mit welchem Team man 1e Chance auf den Cup hat: mit Pittsburgh nicht, aber mit Boston. Lucic-Krejci-Iginla :cool: ... zieht euch warm an... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Iggy 1yr 6M. Bissl zu viel aber scheint der generelle Trend zu sein heuer. Gleich mal Carcillo auf Cooke loslassen, der geht mir hier nicht headhunten die Drecks*u  :grr!:

Eishockeyreisen

Cooke bekommt dafür insgesammt 7.5Mio$ in der Zeit. Bei Iginla ist der Cap noch nicht bekannt. Aber so kommt er doch noch dahin wo er schon von anfang an hin wollte....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch