Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2013, 20:06:13
was macht denn eigentlich iginla? der will doch auch mal nen cup.
Und deswegen wird er auch nicht bei den Red Wings signen wollen! :augenzwinkern: Bin da ganz bei Decki! :devil:

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 05. Juli 2013, 20:03:01
mhm nicht kennys stil. Hört sich sehr nach blues an. Es gibt noch mehr gute...

was macht denn eigentlich iginla? der will doch auch mal nen cup.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2013, 19:59:42
desserwegen wollt ich den grabo

mhm nicht kennys stil. Hört sich sehr nach blues an. Es gibt noch mehr gute...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitatconfirming #Leafs Clarkson 36.75M over 7 yrs on new deal.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: El Matador am 05. Juli 2013, 19:53:01
Willst du etwa sagen, dass die flyers früher nen cup holen als die wings???  :lol:
wings sind nicht an grabo dran... Dafür weis wohl sehr stark, wäre typisch.

Nö auch nicht bloß das die Wings die nächsten 5 Jahre kein holen :blll:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

ZitatWeiss is going to be $6 mil a year signing for Wings or Blues.

desserwegen wollt ich den grabo
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Steffen

Chipchura bleibt ebenfalls in Phoenix!

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 05. Juli 2013, 19:53:01
....
wings sind nicht an grabo dran... Dafür weis wohl sehr stark, wäre typisch.

naja dann eben nicht. weiss wäre aber auch ein sehr gutes upgrade für filppula  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

PK93

Zitat von: Decki am 05. Juli 2013, 19:49:45
Stalberg nach Nashville für 4 Jahre und insgesamt 12 mio.

:lachen: sorry aber das ist er momentan nicht wert. Zu unkonstant, v.a. in den Playoffs tendiert Stalberg dazu zu verschwinden. Aber wünsche ihm nur das Beste, vielleicht läufts dort besser für ihn

El Matador

Zitat von: Decki am 05. Juli 2013, 19:45:10
Ich habe ja auch nichts gesagt das die flyers den cup holen. Bloß deine Wings sind genauso weit weg vom cup wie die flyers. Riecht für mich nach einer wette! :grins:

Willst du etwa sagen, dass die flyers früher nen cup holen als die wings???  :lol:
wings sind nicht an grabo dran... Dafür weis wohl sehr stark, wäre typisch.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Stalberg nach Nashville für 4 Jahre und insgesamt 12 mio.
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Madboy am 05. Juli 2013, 19:45:42
@sauber. Laut liar larry ueberlegen die rangers bei moore ebenfalls

Ihr würdet dann aber nicht das recht zu haben, Bergenheim und Downie zu bekommen. Da diese in den dritten Block bei uns wieder müssten.....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

@sauber. Laut liar larry ueberlegen die rangers bei moore ebenfalls
Sell the Team...

Decki

Zitat von: El Matador am 05. Juli 2013, 19:40:02
Hm mal die wahrscheinlichkeit eines winfs cup sieges mit dem von den flyers, lol flyers und cup in einem atemzug...
Bedenke man hat noch zatar, nyquist und ...

Ich habe ja auch nichts gesagt das die flyers den cup holen. Bloß deine Wings sind genauso weit weg vom cup wie die flyers. Riecht für mich nach einer wette! :grins:
Moves like Jagr

Masl

Ich will's nicht jinxen, aber wenn das klappt, macht Kenny alles richtig. Weiss und Alfredson sind guter Ersatz für Flip und Brunner. Nun muss er noch 5 bis 10 Leute los werden...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.