Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Mit Blick auf den Cap (Moulson $3,133,333 - Vanek $7,142,857) hätte man die 2 auch getrost 1:1 traden können. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Total lächerlich...
Ein-Dimensionaler Torjäger, dessen Vertrag ausläuft für einen etwas besseren Ein-dimensionalen Torjäger, dessen Vertrag ausläuft - und da gibt der den 1st Rounder für her?!??

Vanek für Moulson und nen 2nd Rounder reicht meiner Meinung nach...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

die Sabres können moulson zur Deadline ja auch nochmals traden, wenn bis dahin nichts in Richtung contract geht ... würde dann nochmals n nettes paket an picks bringen ... man kann ja von regier halten was man will, aber bei trades is er n recht nettes schlitzohr  :grins:

True-Blue

Klar muss man erwähnen, dass auch Moulson UFA wird. Aber auch wenn er nicht bei den Sabres bleibt, haben die Isles immer noch einen 1st und einen 2nd quasi verschenkt... :pillepalle:

OA-AO

Zitat von: Madboy am 28. Oktober 2013, 01:53:35
Vanek wechselt zu den Islanders...die geben dafür Moulson und 1st Round Pick 2014 und 2nd Round Pick 2015 an die Sabres...ich denke mit dem Deal können beide leben...

:ee: Definitiv nicht! Vanek wird UFA im Sommer (ich glaube nicht, dass er bei den Isles bleibt) und selbst wenn er's nicht werden wuerde: Top-6-Spieler plus zwei hohe Draftpicks ist er bei seinen momentanen Leistungen einfach nicht wert (ich gehe sogar noch weiter und frage: war er das jemals?)... :wand: Oh Snow, oh Snow, du bist der verfruehte Weihnachtsmann fuer die Sabres in diesem Jahr... :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Was haben sich die Islanders dabei eigentlich gedacht? Da wächst echt was zusammen momentan, es ist die Euphorie da mit dem Umzug nach Brooklyn und dann geben die Moulson ab und 2 hohe Picks für einen Spieler, der nach der Saison UFA wird? Kann mir jemand die Beweggründe der Isles erklären, warum die sowas machen? Ich verstehs net...

parise

... und moulson mit JT ja eigentlich perfekt zusammengepasst hat ... Vorteil buffalo würd ich mal sagen

Decki

Zitat von: Madboy am 28. Oktober 2013, 01:53:35
Vanek wechselt zu den Islanders...die geben dafür Moulson und 1st Round Pick 2014 und 2nd Round Pick 2015 an die Sabres...ich denke mit dem Deal können beide leben...

Ganz schönes Risiko für die Islanders da man ja immer ließt das Vanek im Sommer bei Minny unterschreiben wird!
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Madboy am 28. Oktober 2013, 01:53:35
Vanek wechselt zu den Islanders...die geben dafür Moulson und 1st Round Pick 2014 und 2nd Round Pick 2015 an die Sabres...ich denke mit dem Deal können beide leben...

sofern vanek auf Long Island auch verlängert  :grins:

Madboy

Vanek wechselt zu den Islanders...die geben dafür Moulson und 1st Round Pick 2014 und 2nd Round Pick 2015 an die Sabres...ich denke mit dem Deal können beide leben...
Sell the Team...

clemoobe

#219
bitte löschen

Leafsfan

Ich finde es super, dass er sich nicht auf die faule Haut legt und nicht nach Russland geht (Wie es jeder andere Landsmann getann hätte bei $23 mio in den nächsten 14 Jahren), sondern versucht sich eine neue Chance zurück in die NHL zu erkämpfen.

Wobei ich denke, dass z.B. ein Team wie Calgary ihn sehr gut signen könnte für kleines Geld.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: KingB am 04. Oktober 2013, 04:20:30
Ilya Bryzgalov in die ECHL zu den Las Vegas Wranglers!
Na dann wird man ihn ja vielleicht sehen ......  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Ilya Bryzgalov in die ECHL zu den Las Vegas Wranglers!

Geno#71

Also ich für mich muss sagen mir taugts das er erstmal zu einem Try Out antanzen muss und ihm niemand seine geforderten Millionen in den Rachen geworfen hat :clap: