Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

parise

hat ja lang gedauert, wenn man bedenkt wie lange er dann schon im Gespräch bei den devils war  :grins:

leeroy kincaid

damien brunner mit nem pro tryout zu den new jersey devils
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Sabres90 am 02. August 2013, 22:08:47
Ist doch schon lange klar :grins:
Mag sein, ich verfolge DEL nicht.  :grins:

Die Meldung habe ich gerade auf kicker.de gesehen, als ich die Ergebnisse vom DFB-Pokal angeschaut habe.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Hecht geht für 2 Jahre nach Mannheim.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: atlantic am 02. August 2013, 21:43:50
Also ich finde es schon ein bisschen überraschend. Die Qualität für einen Backup in der NHL oder einen Starter in einem schwachen KHL-Team hat er auf jeden Fall. Offenbar ist bei ihm der Wille, als Nummer 2 zu spielen, aber eher nicht so groß  :grins: Am Geld kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn davon bekommt er aus Philly in den nächsten Jahren noch genug...

Andere Frage am Rande: Seit wann heißt denn die Elitserien SHL?

seit dem ende der Playoffs meines wissens, also seit dieser offseason ...mir gefällt das "elitserien" iwie besser, aber die sm-liiga ist rein vom namen her nicht zu toppen  :grins:

atlantic

Also ich finde es schon ein bisschen überraschend. Die Qualität für einen Backup in der NHL oder einen Starter in einem schwachen KHL-Team hat er auf jeden Fall. Offenbar ist bei ihm der Wille, als Nummer 2 zu spielen, aber eher nicht so groß  :grins: Am Geld kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn davon bekommt er aus Philly in den nächsten Jahren noch genug...

Andere Frage am Rande: Seit wann heißt denn die Elitserien SHL?

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 02. August 2013, 10:42:34
Angeblich steht Ilya Bryzgalov vor einem Wechsel zu Färjestands BK. Zumindest trainiert er da und wenn die Leistungen gut sind, soll er einen SHL-Vertrag erhalten :gruebel:

Ich sagte ja, dass er nicht nur fuer die NHL, sondern auch fuer die KHL gestorben ist. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Angeblich steht Ilya Bryzgalov vor einem Wechsel zu Färjestands BK. Zumindest trainiert er da und wenn die Leistungen gut sind, soll er einen SHL-Vertrag erhalten :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Kaum sind die großen Namen weg, schon ist hier ruhe.
Einmal Rundumschlag bitte :grins:

- Darnell Nurse ELC bei den Oilers
- BRad Winchester für ein Jahr zu den Hawks, Caphit unbekannt
- Ludwig Karlsson hat endlich nen Club und unterschreibt (undrafted) einen Zweijahresvertrag bei den Sens, Caphit 1,475 MIo
- Nathan Gerbe kommt bei den Hurricanes unter, 1 Jahre 550.000
- Die Nux signen Colin Stuart (Iserlohn) und Zach Hamill (San Antonio Rampage) für jeweils Jahre, Caphit 550.000
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Juli 2013, 23:12:44
...... dabei sind die bonis (wieviel für was maximal) vom cba geregelt.

sorry, da muss ich mich korrigieren. die beschränkungen gelten nur für elc-verträge. bei 1jahr ü35 verträgen gilt dies nicht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

#203
Zitat von: parise am 23. Juli 2013, 22:40:12
dann erkläre mir: vor dem jagr signing 9,... mio capspace ... jetzt 7,... also? es sind zwar 4mio auf der payroll aber capspace gingen "nur" 2mio drauf ... hab mich da auch gewundert

die 2mio werden diese saison gegen den cap gezählt. die 2mio bonus, sollten sie fällig werden, werden dann nächste saison (anteilig) zum cap hinzugezählt, wenn man übern cap kommen sollte. dabei sind die bonis (wieviel für was maximal) vom cba geregelt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 23. Juli 2013, 22:17:03
Nicht ganz richtig! Sein Gehalt ist 2 Mio. und sein Bonus 2 Mio. Und sein Caphit daher 4 Mio  :klugscheiss:

dann erkläre mir: vor dem jagr signing 9,... mio capspace ... jetzt 7,... also? es sind zwar 4mio auf der payroll aber capspace gingen "nur" 2mio drauf ... hab mich da auch gewundert

Decki

Zitat von: parise am 23. Juli 2013, 21:28:03
2mio caphit, 2mio Bonus bei einer bestimmen anzahl an games played ... bei 22 back to back wird der wohl n paar mal pausieren  :grins:

Nicht ganz richtig! Sein Gehalt ist 2 Mio. und sein Bonus 2 Mio. Und sein Caphit daher 4 Mio  :klugscheiss:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: clemoobe am 23. Juli 2013, 21:23:10
Jagr bei den Devils

2mio caphit, 2mio Bonus bei einer bestimmen anzahl an games played ... bei 22 back to back wird der wohl n paar mal pausieren  :grins: