Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

#19
schade, vinny wäre der perfekte 2nd line center für die wings gewesen. der preis wäre auch ok, aber keine 5jahre.

überhaupt scheint der ufa-markt unbeeindruckt vom sinkenden salary cap zu sein:
Clarkson wants, 7 years 6.0 million per
Horton wants, 5 years, 6.0 million per (wants to be at warm south)
Filppula wants, 8 years, 5.5 million per
Bozak wants, 7 years, 5.0 million per

für die wings wirds schwierig. auf der centerposition will man sich nicht langfristig mit nem ufa binden. scheint so, dass man hier mittelfristig mit jarnkrok plant  :gruebel:
derzeit laufen noch gespräche mit cleary (3jahre a 3mio, ist zuviel) und brunner (der will 2,5mio, vernünftig)

weiss weiss nicht? ist mir zu soft. aber der will auch nen längeren contract, ebenso ribeiro.

die wings haben coladingens auf´m waiver gesetzt. sollte ihn keiner nehmen wird er rausgekauft. samuelsson hat sich krank gemeldet und umgeht somit den eigentlich fälligen buy out.

zum draft hat man den nux ein angebot für alex edler gemacht, die haben aber abgelehnt. ich hoffe man holt sich hier noch nen veteran, zb. scuderi.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2013, 11:24:35
Ich bin gespannt was mit Miller und Vanek passiert...

tippe mal das thomas gerne weg würde und auch n passendes Angebot kommen wird ... wäre für buffalo doch sinnvoll, sonst geht er nexten sommer für nix

ich hoffe für meine devils auf Michael ryder ... wäre ne nette Option für nen top 6 scoring winger

Sabres90

Ich bin gespannt was mit Miller und Vanek passiert...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Zitat von: #500 am 02. Juli 2013, 22:07:43
(...)

Was mich besonders interessiert:

1. Was machen die Red Wings? Setzen sie nun (endlich) auf die eigene "Jugend"? Oder wird man doch noch auf dem UFA-Markt zugeschlagen?
(...)

Ein Center für dem 2C-Spot darf es gerne sein, aber der Rest sollte mit der eigenen Jugend aufgefüllt werden. Nachdem Lecavalier nun in Philly ist, sollte sich der Blick auf Weiss richten. Ihn stelle ich mir als eine gute Ergänzung vor. Bitte nicht Ribeiro...

Zum Lecavalier-Deal mit Philly: Wow... Ernsthaft? Der Preis ist gut, keine Frage. Aber die Länge des Vertrags macht mir Angst. Das zusammen mit einer NMC ist schon hart, zumal seine Leistung und Verletzungsanfälligkeit nicht besser wird. Gerade Philly sollte da doch vorsichtig sein, zumal sie gute Center haben. Ich verstehe das nicht... Anstatt man ein bisschen Geld in einen Defender zu stecken (Streit allein löst die Probleme da hinten nicht...), kommt noch ein starker Forward.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 03. Juli 2013, 09:39:15
Verstehe nicht ganz wieso der Deal jetzt schon raus ist, FA Periode ist doch erst ab Fr, oder darf man mit den Buyout Spielern schon früher verhandeln?

Ja. Die dürfen ab dem Zeitpunkt wo sie offiziell den Buyout unterschrieben haben, mit jedem Team verhandeln. Denn sie sind ab diesem Zeitpunkt schon FA. Die anderen Spieler sind alle bis zum 30.6 bei alten Team unter Vertrag und dürfen erst dann verhandeln. Daher immer der 1.7. Nur weil in diesem Jahr es etwas anders ist, herscht hier nun die Wartezeit bis zum Freitag.

Aber wie bereits bei Philly gesagt. Wenn Vinny mal eine Saison ohne Verletzung bei der Schulter fast ausgeschlossen durchkommt ein Top Deal.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Verstehe nicht ganz wieso der Deal jetzt schon raus ist, FA Periode ist doch erst ab Fr, oder darf man mit den Buyout Spielern schon früher verhandeln?

El Kabong

Zitat von: legend75 am 03. Juli 2013, 07:07:30
4,5 mio sind OK, aber 5 Jahre :pillepalle:

Diesen Deal wollte Lecavalier. Er war auf der Suche nach einem Team welches ihm 5 Mio. zahlt bei einem 5-Jahresvertrag das hat er nun bekommen.
Die NMC ist natürlich ein besonders tolles Geschenk. Wahrscheinlich war diese auch der Grund warum er nach Philly gegangen ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

legend75


Lindros88

Zitat von: Decki am 03. Juli 2013, 01:16:27
Pronger LTIR und Meszaros Trade! sind schon mal 9 mio.

Coburn steht ja auch noch zur Debatte. Find den Lecavalier Move eine gute Sache und 4,5$ sind grad noch zu verkraften. Könnte eine interessantes PP werden mit Giroux und Vinny!

parise

lecavalier hat natürlich auch eine NMC  :lachen: :lachen:

Günne88

Lecavalier bei den Flyers!!!! ich finds geil  :headb: 

und man sollte ihn auch nicht mit Briere vergleichen. Briere wäre deutlich älter und teurer

Danny4Calgary

galiardi von den sharks zu den flames...http://flames.nhl.com/club/news.htm?id=676229&navid=DL|CGY|home
auch kein schlechter deal wie ich finde für nen 4th rounder
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Zitat von: parise am 03. Juli 2013, 00:36:44
lecavalier wohl bei den Flyers ... 5jahre /23.5mio  :wand: :wand: :wand:

Was regst du dich auf? 1 direkter Konkurrent, der grade eben 1en französischen Altstar auf dem absteigenden Ast rausgekauft hat, bindet sich jetzt den näxten von der Sorte ans B1. Als Devils-Fan sollte man sich da freuen. :devil:  Ich würd eher Jagr oder Selänne 1en 5-Jahres-Vertrag anbieten...  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 03. Juli 2013, 01:13:24
Ob's gut oder schlecht ist hängt davon ab, was Homer jetzt macht, um unter den Cap zu kommen. Man beachte allerdings:

Pronger LTIR und Meszaros Trade! sind schon mal 9 mio.
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Ob's gut oder schlecht ist hängt davon ab, was Homer jetzt macht, um unter den Cap zu kommen. Man beachte allerdings:

Zitat@Kurt_BSH
If it's $4.5M/year, Flyers will have around $21M in cap room for next year plus whatever the cap goes up by. This could be a lot worse.

SMF spam blocked by CleanTalk