Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

parise

absolut richtig ... die jahre davor, in SJ, waren dann aber durchaus ok ... mal hoffen das er wieder zu dieser form zurück kommt ... vom stil her passt er eigentlich perfekt nach NJ ... ich bin gespannt

True-Blue

4 Concussions in 14 Monaten und 3 Tore letzte Saison. Das sind die Zahlen von Clowe und sie rechtfertigen, wie du schon sagtest, wahrlich keine 4 vor dem Komma. Selbst eine 3 ist mit der Vorgeschichte schon eigentlich maximum. Aber gut, wir werden sehen was die neue Saison bringt...

parise

Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2013, 19:07:33
Na zu dem Preis war es gut, dass die Rangers ihn nicht verlängert haben. Mal schaun wie er sich bei den Devils macht...

Tom Gulitti ‏@TGfireandice  52s 
Clowe said he underwent battery of tests and received clean bill of health after his latest concussion.  Devils had that medical info.

fit soll er dann angeblich sein ... dennoch hätt ich gerne eine 3 vor dem komma gesehen ... gut, abwarten was er in reihe 2 bringt ... is dann doch "erst" 30

leeroy kincaid

#76
Zitat von: El Matador am 05. Juli 2013, 19:03:51
Aber kenny jetzt muss noch was passieren. Mit den rfas hat man dann 15 forwatds, darunter so unnötige leute wie abby und samuelsson... Und man ist noch an weis dran.

na ich hoffe das man noch was tut.
weiss wäre ok, aber ich denke grabo wäre besser

grabo-dats-gator/big bert
mule-zett-alfie

oder

zett-dats-gator/big bert
mule-grabo(weiss)-alfie

wo ist der cup  :headb:


ps: bissl schade um cleary
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: parise am 05. Juli 2013, 18:52:57

clowe kassiert 4,85 pro jahr ... bissl viel  :wand:
Na zu dem Preis war es gut, dass die Rangers ihn nicht verlängert haben. Mal schaun wie er sich bei den Devils macht...

El Matador

Aber kenny jetzt muss noch was passieren. Mit den rfas hat man dann 15 forwatds, darunter so unnötige leute wie abby und samuelsson... Und man ist noch an weis dran.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

horton für 7 jahre nach Ohio ... hatte genug von der big City  :grins:


clowe kassiert 4,85 pro jahr ... bissl viel  :wand:

oilersboy

Zitat von: KingB am 05. Juli 2013, 18:49:21
Gordon einer der besten 3te Reihe Center der Liga in meinen Augen. Sehr stark am Bully und gesetzt im PK. Von daher Verstärkung!
Der andere war Jahre Back Up, mehr wird er nicht. Kann nicht so viel zu sagen, war immer bedient als er stand und von daher will ich hier nicht zu viel sagen. Denke wenn er mehr Spielpraxis hat durchaus zu gebrauchen.

Ok danke dir.. ja LaBarbara bin ich auch nicht so begeistert von, aber scheint als würde man weiter an Dubby glauben
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

leeroy kincaid

clowe für 5 jahre new jersey verurteilt
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Steffen

Gordon einer der besten 3te Reihe Center der Liga in meinen Augen. Sehr stark am Bully und gesetzt im PK. Von daher Verstärkung!
Der andere war Jahre Back Up, mehr wird er nicht. Kann nicht so viel zu sagen, war immer bedient als er stand und von daher will ich hier nicht zu viel sagen. Denke wenn er mehr Spielpraxis hat durchaus zu gebrauchen.

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2013, 18:23:26
deal: alfie nach detroit, 1year 3,5mio + 2mio bonus

horton nach columbus, good job

Kenny du hast es einfach drauf :up:
ist ja richtig was geboten... Man und ich hock hier beim kaiserstuhlcup...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

oilersboy

Zitat von: KingB am 05. Juli 2013, 18:41:51
Gordon ist bitter, RaBarbera ist gut. Schade um Gordon.

was kannste mir zu den beiden sagen?? :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Ribeiro nach phx .. 4yrs/22mio - 5.5pa

Steffen

Gordon ist bitter, RaBarbera ist gut. Schade um Gordon.

oilersboy

MacT will es wissen :)

Boyd Gordon 3 jahres Vertrag
Jason LaBarbara 1 jahres Vertrag
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

SMF spam blocked by CleanTalk