Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Handzus und Roszival bleiben in Chicago. Deal noch keine Ahnung
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

PK93

Bozak bleibt, 5yrs 21M. Weiss soll nach Detroit lt. Gerüchten

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2013, 19:40:46
angeblich haben die leafs clarkson 7 jahre a 6mio geboten  :pillepalle:

geistert noch der burke in toronto

das is schon krass ja ... dann ist der clowe deal wohl nicht mehr der schlechteste deal der free agency  :grins:

PK93

Matt Cullen und Viktor Stalberg anscheinend nach Nashville.

leeroy kincaid

angeblich haben die leafs clarkson 7 jahre a 6mio geboten  :pillepalle:

geistert noch der burke in toronto
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: Decki am 05. Juli 2013, 19:33:04
Haha wovon träumst du Nachts? :lachen: :lachen: :lachen:

Hm mal die wahrscheinlichkeit eines winfs cup sieges mit dem von den flyers, lol flyers und cup in einem atemzug...
Bedenke man hat noch zatar, nyquist und ...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

Y hat nun die erste großverpflichtung gemacht. Geoff Walker bekommt für 1 Jahr ein two-way vertrag  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Y ist am überlegen ob er Dominic Moore wieder nach HockeyBay holen will. Also wenn das stimmen sollte, dann will ich auch Bergenheim und Downie wieder zurück ....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

True-Blue

Die Free-Agency läuft jetzt seit eineinhalb Stunden und Sather hat noch keinen 4th Line Goon overpaid?  :ee: Irgendwas läuft da falsch... :grins:

Steffen

Stone und Korpikoski haben in Phoenix verlängert!

parise

Renaud Lavoie ‏@RenLavoieRDS  20s 
Roberto Luongo is still looking at his options. We don't know yet if he'll accept to go back to Vancouver. #RDS

oO  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Eishockeyreisen

Bisher macht Y einen wirklich klasse job. Er wollte mit dem Vinny Buy-out etwas Handlungsspielraum und das hat er nun 12 Mio$ sind frei. Und damit am ersten Tag richtig zuschlagen. Und was hat er geholt? Horton in Columbus, Ference in Edmonton, Clowe bei den Devils usw. Ich sehe es schon kommen, das der Weiss noch bei uns unterschreibt  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG, der nächste neue bei meinen oilers :)

The Edmonton ‎#Oilers have signed F Jesse Joensuu to a 2-year contract, details to follow

Yann Danis geht dagegen nach Philly für 1 Jahr7 " Wege Vertrag
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

Scuderi zu den Pens 4 Jahre/13,5 Mio laut Pierre LeBrun