Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

clemoobe


Steffen

Die Yotes nehmen Brandon Yip für ein Jahr unter Vertrag.

Naja...

Sebi

Chicago gibt Dan Carcillo nach Los Angeles ab für einen 6th-Rounder (2015), der zu einem 5th (2015) wird, wenn Carcillo mehr als 40 Spiele in der kommenden Saison macht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Die Ducks haben nun (wieder) einen Penner.  :grins:
Dustin Penner hat für ein Jahr und 2 mio. unterschrieben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

atlantic

Ich bin echt gespannt, wie der Vertrag von Gagner aussehen wird und ob es MacT schafft, ihm noch vor der Arbitration ein ordentliches Angebot vorzulegen. Zumindest ist es schon mal gut, dass er in dieser Zeit kein Offer Sheet bekommen kann, was ja durchaus ein Risiko war.

Die Canadiens haben die Arbitration mit White übrigens vermieden, indem sie ihm nach langem Quängeln seinen One Way Contract gegeben haben... Ganz ehrlich glaube ich aber nicht, dass er einen permanenten Rosterspot bekommt, gerade wenn man die 4th Line diesen Sommer noch verstärkt. Dann wird er wohl nach max. 2-3 Monaten auf dem Waiver landen.

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Juli 2013, 16:43:13
mal wieder  :klugscheiss:

pouliot war nicht zur arbitration berechtigt, da er unrestricted free agent war.

FALSCH! Er war RFA hat nur weil er keinen Vertrag bekam zum UFA. Und hätte er einen Vertrag bekommen als RFA, wäre er sehr wohl berechtigt gewesen, den arbitration zu machen.
Schade wenn man schon Klugscheißen will, knapp daneben liegt  :zunge:  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

mal wieder  :klugscheiss:

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Juli 2013, 10:33:41
War auch der Grund weshalb Pouliot neben seiner Verletzung keinen Vertrag beim Lightning bekam.

pouliot war nicht zur arbitration berechtigt, da er unrestricted free agent war.

arbitration gehört halt zum geschäft und ist ja nix schlechtes für beide seiten, denn der spieler kann bis zum hearing kein offer sheet bekommen. zudem haben die betroffenen teams auch noch nach der schiedsentscheidung ein zusätzliches zeitfenster für einen regular buy out.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: El Matador am 11. Juli 2013, 09:05:48
21 RFAs wollen Arbitration.
Darunter ein Red Wing: Brendan Smith

Hier die Liste: http://www.nhlpa.com/news/21-players-elect-salary-arbitration

War auch der Grund weshalb Pouliot neben seiner Verletzung keinen Vertrag beim Lightning bekam.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise


El Matador

21 RFAs wollen Arbitration.
Darunter ein Red Wing: Brendan Smith

Hier die Liste: http://www.nhlpa.com/news/21-players-elect-salary-arbitration
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

True-Blue

#189
Perron von STL nach Edmonton, dafür bekommt STL Paajarvi und einen 2nd Rounder 2014

Rask verlängert bei den Bruins 8 Jahre/56 Mio

Madboy

Matt Gilroy unterschreibt für 1 Jahr bei den Panthers
Sell the Team...

clemoobe

Zitat von: behrendt am 07. Juli 2013, 15:13:27
Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man nur ein Jahr Vertrag will. Absolutes low-risk signing aus Sicht der Blues. Ich hätte gerne Grabo gesehen, aber der schielt wahrscheinlich auf eine längere Laufzeit. Ich bin zufrieden. Nächste Offseason dann hoffentlich Stastny.  :zwinker:
Naja die letzte Zeit, war er nicht gerade so gut, aber er hat das Potential.

parise

bye bye tallinder, hat in NJ nie geklappt ... er wechselt zurück nach buffalo, die devils bekommen dafür riley boychuk

PK93

Zitat von: Saubermann am 07. Juli 2013, 18:09:19
Ich glaube was PK ausdrücken wollte war die Tatsache, dass vieles der längeren Postings nicht hier in diesen Thread gehört, sondern im Teamthread besser aufgeheben sind. Man kann sich jetzt über das Off-Topic Geschwafel aufregen :zunge: oder es wie ich einfach überlesen :grins:

Ich hab nur noch eine Bezeichnung für das was auf dem Markt abgeht: Vogelwild, das ist ja wie auf nem arabischen Basar

Richtig, mir ist's egal ob das ein Hawks, Lightning oder Wings-Fan schreibt. Es gehört dann einfach nicht in den Thread "Spielerkarussell" und genau für das hat man ja die Team-Talk Threads. Sollte also echt nix persönliches sein, aber manche haben das eben missverstanden weil es vielleicht einfach falsch formuliert war, und so tut's mir halt leid. War ja nicht die Absicht jemanden "anzugreifen".  :motz: :grins: