Sabres Offseason 2013

Begonnen von Sabres90, 02. Juli 2013, 22:32:57

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Ich finde das Trikot auch nicht sehr gelungen.
Ich finde das aktuelle Logo, das beste von allen, die wir hatten.

Aber übergeschmack lässt sich streiten.

Sabres90

Dank dem Logo bin ich ja überhaupt erst zu Buffalo gekommen, gab damals für mich kein geileres als das :huldigung:

Ich hatte stets die Hoffnung, dass die Sabres eines Tages zu diesem Logo oder zu einem neuen Logo mit diesen Elementen zurückkehren werden - Fehlanzeige :disappointed:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

das war in der tat äußerst geil

Sabres90

Sieht grausig aus und ich hatte schon die Hoffnung, dass in Buffalo endlich wieder schönere Jerseys getragen werden :disappointed:

Farbtöne hässlich, Schriftart der Nummer hässlich, einfach alles bäh :brech:

Es wird wohl nie wieder so tolle Jerseys geben wie vor 10 Jahren... :heul: :heul:

Geno#71

So gesehen hast ja recht für so ein Trikot zahlt man nicht sowas lässt man sich schenken :up: :grins:
Naja die  :brech:grüne Greenkeeper Montur von euch die ihr auch gerne als "Vintage" bezeichnet muss man sich auch schönreden.dagegen ist unser Blaues eine Augenweide :grins:

parise

ja, der so potthässlich ist, das jeder Cent eigentlich schon zu viel verlangt is  :grins:

Geno#71

Zitat von: parise am 05. September 2013, 10:25:03
auf einer stufe mit dem babyblauen-Strampelanzug der Pinguine  :grins: :lachen: :lachen:
Du meinst wohl eher unseren zeitlosen blauen Klassiker :headb: :grins:

parise

auf einer stufe mit dem babyblauen-Strampelanzug der Pinguine  :grins: :lachen: :lachen:

Geno#71

Das ist wohl ein sehr misslungenes Trikot um genau zu sein eines der hässlichsten der letzten Jahre.2 verschieden gelbtöne füre was das gut ist , die grau abgesetzten ärmel mir dem silberstreifen :brech:
die Nummer ist wohl auch etwas zu groß gewählt bin gespannt wie man das bei höheren Nummern ausgleicht.

parise

ich finds auch net so xtrem übel, außer der total sinnlose "buffalo"-Schriftzug über dem logo ... das is sowas von umsonst

oilersboy

Ich find die teile megageil...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Passt ja damit perfekt zu Sabbel  :grins: :lachen: :augenzwinkern: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: evil.hEiNz am 04. September 2013, 18:53:23
Booah, was haben die Sabres sich denn dabei gedacht? Pottenhässlich, das Teil!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

evil.hEiNz

Booah, was haben die Sabres sich denn dabei gedacht? Pottenhässlich, das Teil!

Sabres90

Corey Tropp bleibt für 1 weiteres Jahr ein Sabres/Amerk :up:! Bin echt mal gespannt ob er sich nächstes Jahr einen Platz in den Depth Lines erarbeiten kann, was ihm ja letztes Jahr wegen seiner Verletzung nicht gegönnt war.