Sabres Offseason 2013

Begonnen von Sabres90, 02. Juli 2013, 22:32:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Juli 2013, 13:46:32
markov? makarov, der geile russe  :grins:

Oh ja den meinte ich eigentlich :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

markov? makarov, der geile russe  :grins:

Sabres90

So wie es aussieht gehen Vanek, Miller und Regier davon aus, dass Buffalo auch in der neuen Season mit ihren zwei Stars an den Start gehen werden. Ich finde es auch super, weil in meinen Augen gibt es nach dem guten Draft nicht unbedingt die Dringlichkeit, beide des Rebuilds wegen abzugeben. Außerdem hätte man wohl auch ernste Floor Probleme, wenn beide auf einen Schlag gehen - mal die Spieler ausgeklammert, die als Capfüller dann evtl. als Return zurückkommen.

Ansonsten scheint Hackett ins Proteam zu drängen. Miller und Enroth werden als Duo in Buffalo starten, während in Rochester ein spannender Kampf zwischen Hackett, Knapp, Lieuwen und Markov entstehen wird, wobei Hackett als No.1 bei den Amerks in die Season gehen wird. Bin gespannt, ob er den Sprung nach Buffalo schafft, das Talent dazu hat er ja auf alle Fälle!

parise

verschrei es bitte nicht ... thomas is eh überdurchschnittlich oft verletzt  :grins:

Sabres90

Buffalo verlängert mit Luke Adam und Matt Hackett um jeweils 1 Jahr. Adam wird dabei einen Caphit von 735.000 $ haben, Hackett kommt auf 715.000 $.

Finde beide Signings vom Cap natürlich absolut ok und von der Länge sowieso. Beweist sich Adam in diesem Jahr jetzt mal nicht endgültig, kann man an einen Trade denken und wird wohl weniger Probleme haben ihn loszuwerden als einen Spieler mit einem 8-Jahresvertrag. Selbiges gilt für Hackett. Überzeugt er, kann man ihn länger an sich binden, klappt es nicht war das 1 Jahr auch kein Verlust.

Damit haben die Sabres immer noch über 10 Millionen $ im Cap frei und gehören damit zu den ''reichsten'' Teams. Jetzt sollte doch dem Hodgson Signing nichts mehr im Weg stehen.

Kurzer Blick für Olympia 2014:
- Ryan Miller gehört zum vorzeitigen USA Kader
- Ville Leino gehört zum vorzeitigen Suomi Kader
- Henrik Tallinder und Jhonas Enroth gehören zum vorzeitigen Schweden Kader
- Thomas Vanek gehört zum vorzeitigen und auch endgültigen Ösi Kader :grins:

Ich hoffe, dass natürlich viele Sabres im endgültigen Kader der Länder stehen werden!

Sabres90

Die Sabres haben mit den RFA's Brian Flynn und Nick Crawford verlängert :up:

Sabres90

Beim diesjährigen NHL Prospects Tournament, das von den Red Wings ausgetragen wird, werden die Sabres u.a. folgende Spieler mitnehmen:
- Marcus Foligno
- Corey Tropp
- Luke Adam
- Daniel Catenacci
- Mark Pysyk
- Brayden McNabb

Allesamt Anwärter auf's Lineup. Da kann man echt gespannt sein, wem Rolston ab Oktober die Chance geben wird :up:

Sabres90

Die Sabres haben Ristolainen wie zu erwarten einen three year ELC gegeben!

Ansonsten läuft ja gerade das Camp der Sabres und da scheint besonders Cateneacci bisher nen prima Job zu machen! Wäre super wenn er so weitermacht und irgendwann dann neue Power in unsere Offensive bringt!

Zwecks Vanek und Miller hat es bereits mit anderen Teams Gespräche gegeben, aber so wie aussieht tut sich da vorerst nix. Laut Regier spielten bisher bei allen Trades der Cap und das Geld eine große Rolle und bei einem Trade der beiden müssten die Sabres gleichzeitig immer als Capaufnehmer erhalten. Bin mal gespannt, was sich da noch entwickelt!

Ansonsten, Gerbe wollte man wohl gar nicht rauskaufen, aber Gerbe war mit seiner persönlichen Situation in Buffalo unzufrieden, weil er keine großen Chancen mehr im Lineup erhielt. Daher gab's das Buyout, um gerbe woanders vielleicht mehr Eiszeit zu ermöglichen.

Und Ass. Coach Chadd Cassidy wird jetzt zum neuen Headcoach - allerdings in Rochester :zwinker:

clemoobe

Wenn man betrachtet, wieviele Schüsse wir in der letzten Saison auf das Tor bekommen haben und jetzt bestimmt ein paar junge Spieler in der Defence einsetzen werden, wage ich keine Prognose, obwohl es eigentlich nur besser werden kann.

Im Angriff müssen jetzt auch die jungen Spieler das Team weiterbringen, weil ein Scot nicht mehr so die Entwicklungssprünge machen wird.

Wer wird dann noch Captain?

Wird sich noch was im Tor tun?

Sabres90

Halte ich nicht sonderlich viel davon...

parise

ich wünsche ihm alles gute und vor allem, dass er gesund bleibt, was ja in den letzten 2 jahren n derbes Problem war ... am ende war er keine hilfe für uns, vielleicht geht's im bei "seiner" Franchise wieder besser

Lindy488

Tallinder ist zurück. Sicher ok, noch einen Routinier für die ansonsten recht junge Defensive zu holen. Aber wirklich weiter bringt er die Sabres auch nicht, fürchte ich.

Sabres90

Schade, er hat immer wieder tolle Leistungen gebracht, aber eine richtige dauerhafte Hilfe war er dann doch nie. Hoffentlich findet er einen neuen Club, ich würde es ihm gönnen :up:

Lindy488

Der Vollständigkeit halber: Die Sabres entledigen sich ihres kleinsten Spielers. http://blogs.buffalonews.com/sabres/2013/07/gerbe-waived-on-apparent-road-to-buyout.html

Alles Gute, großer Kämpfer, hat dem Team aber zuletzt nicht mehr weitergeholfen.

Sabres90

Prima Signing. Sulzer wird auch nächstes Jahr eine der wichtigsten Stützen in der Abwehr sein :up: