Hauptmenü

Hawk Talk 2013/14

Begonnen von PK93, 04. Juli 2013, 02:13:25

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. September 2013, 17:33:34
6 Mio. pro Jahr.

:ee:

Damit verdient er u.a. mehr als Fleury, Luongo, Quick, Smith und Howard! Das finde ich mehr als übertrieben! Seine Stats waren letztes Jahr sehr gut, aber die Jahre davor nicht wirklich. Die Mannschaft, die letztes Jahr vor ihm stand, war leider schon verdammt gut. Wenn sich das mal ändern sollte, dann wird seine Leistung sicherlich wieder gaaanz stark nachlassen. Zumindest in den Spielen gegen Detroit (denn mehr habe ich von den Hawks selten gesehen) war Crawford selten ein game changer. Solider Goalie ja, aber nichts außergewöhnliches.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Zitat von: cosmokramer am 02. September 2013, 16:44:32
Crow kriegt eine 6 yr extension. Details zum Gehalt habe ich noch keine gesehen.
6 Mio. pro Jahr.

cosmokramer

Crow kriegt eine 6 yr extension. Details zum Gehalt habe ich noch keine gesehen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

Zitat von: Sabres90 am 23. August 2013, 12:56:21
Die Hawks haben Teuvo Teräväinen einen ELC gegeben, natürlich wie imemr 3 Jahre!

Bin schwer auf den Finnen gespannt, der in Zukunft sicherlich sehr gut in die Offensive der Hawks passen wird :up:

das ist nicht immer so  :grins: denk ich halt mal ... ist das nicht abhängig vom alter des gesignten spieler?

Sabres90

Die Hawks haben Teuvo Teräväinen einen ELC gegeben, natürlich wie imemr 3 Jahre!

Bin schwer auf den Finnen gespannt, der in Zukunft sicherlich sehr gut in die Offensive der Hawks passen wird :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Q verlängert um 3 Jahre und bleibt jetzt bis 2017.  :up:

Finwe

Carcillo verlässt und für einen 6th Rounder 2015 richtung LA. Sollte er dort 40 oder mehr Spiele absolvieren, wird daraus ein 5th Rounder.

PK93

Zitat von: hawksfan am 08. Juli 2013, 11:07:49
Den Bickell Deal halte ich bei diesem Caphit für deutlich  überteuert

Die Hawks hatten und haben noch immer genug Cap offen für diesen Deal. Wenn ich mir anschaue was Clowe und Clarkson kriegen, dann geht das so in Ordnung. Man darf nicht vergessen, dass der Cap in den kommenden Jahren steigen wird.

hawksfan

Den Bickell Deal halte ich bei diesem Caphit für deutlich  überteuert

Sabres90

Bisher hat Bowman wieder einen guten Job gemacht :up:

Am meisten freut mich das Signing bon Khabibulin. 2008 bin ich überhaupt erst wegen ihm Anhänger der Hawks geworden und jetzt ist er wieder zurück - da werde ich wohl künftig auch einen Daumen mehr für die Hawks drücken müssen :headb: :huldigung:
Echt geil, ich hoffe, er macht dort auch einen soliden Job!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Die meisten "Sorgen" macht mir momentan der Verlust von Goaliecoach Stephane Waite. Beim restlichen Team kommts nur drauf an wie sich die Jungs aus Rockford schlagen. Spielen die solide und der Rest wie man es gewohnt ist, wird man die Hawks wohl auch in der kommenden Saison ganz oben mit dabei finden. Aber im Grunde wiederhole ich mich hier nur bzw. wiederhole auch was eben du, Finwe, gemeint hast.  :blah: :grins:

Finwe

Zitat von: PK93 am 06. Juli 2013, 16:03:21
Seh ich ganz genau so, und ich glaub bei den Line changes muss man sich speziell bei Q keine Sorgen machen  :grins: Das wird schon, selbst wenn es eine "Übergangssaison" werden sollte, was ich absolut nicht glaube, wird man sich in die PO´s spielen.
Also die Playoffs kommen auf jeden Fall. Der Kern der Mannschaft ist ja geblieben und es gibt nur wenige Änderungen. Ich gehe mal davon aus, dass es keinen neuen Startrekord gibt, aber ich denke mal, so vom jetzigen Stand gehören die Hawks wieder zum Favoritenkreis dazu.
Wie sich das dann entwickelt wird man sehen, aber ich bin mit dem Kader bisher sehr zufrieden.  :up:

PK93

Seh ich ganz genau so, und ich glaub bei den Line changes muss man sich speziell bei Q keine Sorgen machen  :grins: Das wird schon, selbst wenn es eine "Übergangssaison" werden sollte, was ich absolut nicht glaube, wird man sich in die PO´s spielen.

Finwe

Finde es sehr gut, dass Handzus und Rozsival nochmal gesigned wurden und auch Khabi kommt. So werden die jungen nicht gleich ins kalte Wasser geworfen. Ich hoffe, dass Q da ab und zu die Lines tauscht, damit Pirri und Co langsam an die NHL herangeführt werden.

PK93

Khabibulin bekommt einen 1yr 1.7M contract von den Hawks der abhaengig von seiner Leistung nochmals 300k rausschauen laesst. Finde das war ein sehr gutes Signing denn Nik wird nicht mehr wie 30 Spiele dieses Jahr machen und fuer das kann man die Bullin Wall schon noch gebrauchen. Zudem nimmt man Druck von Crawford und Raanta weg