Hauptmenü

Hawk Talk 2013/14

Begonnen von PK93, 04. Juli 2013, 02:13:25

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Ääähm.... Diese Verträge haben nichts, aber auch gar nichts mitm Lockout zu tun.
Alles, was diese Verträge klären, ist wie gross das Stück des jeweiligen Spielers vom vorher beschlossenen Kuchen ist.

Der Lockout kommt nicht zustande, weil einzelne Spieler zu viel bezahlt bekommen, sondern eher weil einzelne Teams zu viel Gewinn machen. Das wiederum erhöht den Gewinn der Liga und damit den Salary Cap und Floor. Damit haben manche Teams Probleme. Deswegen wird der Anteil der Spielergehälter an den gesamten Einnahmen der Liga immer geringer.Wie die Gehälter auf die einzelnen Spieler verteilt sind, ist dabei völlig egal...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Marye

so gut ich das auch find, dass diese 2 bleiben... was soll das cap technisch??? haben jetzt schon für diese saison mehr als 2mio zu viel übern cap und nächste für 15 spieler nurnoch knappe 3mio frei... da braucht man kein mathe-genie sein um zu erkennen, dass es da gröbere veränderungen im kader geben muss...
klar steigt der cap wieder aber das wird trotzdem knapp;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

verdient der toews dann 1,8mio mehr als crosby ... tja, sehr nah an der Realität is das dann nicht ... somit wird auch der nexte lockout ziemlich fix kommen ... jene Teams, die eben nicht Geld wie heu haben, müssen da jetzt dennoch mit und kotzen dann in einigen jahren, somit wird das wieder n winter ohne hockey werden ... ich freu mich  :heul: :heul:

Sabres90

Sehr toll, dass man beide Franichsegesichter halten wird :headb:

Zwecks Cap hatte ich schon vor Wochen was gesagt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: True-Blue am 09. Juli 2014, 19:07:43
Toews und Kane haben für jeweils 8 Jahre und 10,5 Mio. $ pro Jahr verlängert...

Uff...Für Toews geht der Preis in Ordnung, für Kane allemal nicht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Toews und Kane haben für jeweils 8 Jahre und 10,5 Mio. $ pro Jahr verlängert...

legend75

Zitat von: Chicagofanatiker am 02. Juli 2014, 11:25:57
Brad Richards für 2 M$ verpflichtet find ich doch echt mal   :up:

Toppreis für Richards. Wünsche ihm alles gute.

Chicagofanatiker

Brad Richards für 2 M$ verpflichtet find ich doch echt mal   :up:

Sabres90

Zitat von: Finwe am 29. Juni 2014, 11:58:51
Ich bin auch der Meinung, dass Brodeur nicht wirklich notwendig ist. Raanta ist ein solider Backup.

Währenddessen geht Brandon Bollig nach Calgary. Finde ich etwas schade, in der letzten Saison hat er sich eigentlich ganz gut entwickelt.
Anscheinend plant man Brandon Mashinter für seine Rolle in der 4. Reihe ein.

Jop, Bollig hat sich gut gemacht in Chicago, mochte ihn eigentlich schon. Andererseits ein durchaus ersetzbarer Spieler und die Hawks bringen ja genug Leute nach, die ihn in Reihe 4 ersetzen können und so spart man wenigstens wieder paar Hundertausend im Cap ein :zwinker:

Finwe

Ich bin auch der Meinung, dass Brodeur nicht wirklich notwendig ist. Raanta ist ein solider Backup.

Währenddessen geht Brandon Bollig nach Calgary. Finde ich etwas schade, in der letzten Saison hat er sich eigentlich ganz gut entwickelt.
Anscheinend plant man Brandon Mashinter für seine Rolle in der 4. Reihe ein.

parise

marty will sicher Minimum 30 spiele machen, eben weil er auf die 700 wins aus is ... dazu geht er nur zu einem Team, das wirklich Chancen auf den titel hat ... Toronto würde ich, auch weil er aus Montreal is, mal aus der liste nehmen - bezweifle das er so wenig herz hat  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 29. Juni 2014, 11:49:19
die werden nicht die einzigen sein ... wenn er backup spielen will und den Cup holen will, muss er nach Chicago ... wobei er ja meinte, backup sei ihm zu wenig  :grins:

Laut Aussage von einer Facebook Seite sind die Hawks Stand jetzt eines von 6 Teams...! Wenn das mit den Leafs stimmt dann hätten wir schon 2 Teams! Aber man braucht ihn in Chicago einfach nicht, Raanta hat gezeigt, dass er ein prima Backup ist und zu schade für Rockford ist.

Am Ende landet er als No.1 in Buffalo :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2014, 11:42:58
Chicago hat Interesse an Brodeur bekundet :pillepalle:
Sorry aber noch mehr kann man seinen Cap nicht verschwenden!

die werden nicht die einzigen sein ... wenn er backup spielen will und den Cup holen will, muss er nach Chicago ... wobei er ja meinte, backup sei ihm zu wenig  :grins:

Sabres90

Chicago hat Interesse an Brodeur bekundet :pillepalle:
Sorry aber noch mehr kann man seinen Cap nicht verschwenden!

Sabres90

Die Hakws haben mit Backup Raanta und Forward Smith um je 2 Jahre verlängert. Smith hat nen Hit von 1.5 Millionen $, Raanta gerade mal 750.000 $! Wenn das so weitergeht passen Toews und Kane mit je 12 Mille $ gut in den Cap :grins: :zwinker:

Zwei sehr solide Signings! Raanta hat seine WM Form bestätigt und hat hinter Crawford ne prima Nr.2 abgegeben, dazu hat er jetzt sehr günstig gesigned :up:
Smith hat sich zu nem sehr soliden Spieler entwickelt und tut der Depth der Hawks mehr als nur gut. Hat ne solide Season gespielt, freu mich, dass er bleibt :zwinker: