Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ist eigentlich der 23.06. irgendein besonderer Tag in Philadelphia? Da machen die Flyers in letzter Zeit zumindest immer Trades. Und dabei werden nicht irgendwelche Spieler getradet:
23.06.2011: Flyers traden Mike Richards und Jeff Carter
23.06.2012: Flyers traden James Van Riemsdyk
23.06.2014: Flyers traden Scott Hartnell

Decki

Alles andere als das Umberger nicht lange bleibt würde mich schon überraschen und würde für mich auch kein Sinn machen an diesem Trade :confused:
Moves like Jagr

Masl

:ee: :ee:

Und ich dachte ohne Holmgren wird es anders...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

goFLYERS

The Columbus Blue Jackets traded forward R.J. Umberger and a fourth-round pick in the 2015 NHL Draft on Monday to the Philadelphia Flyers in exchange for forward       Scott Hartnell.     :lol:  :lol:

Was geht denn jetzt ab ???  staun !!  :gruebel:

EDIT : zu spät ...... :-(

Sabres90

Die Flyers haben Hartnell nach Columbus geschickt und erhalten dafür Umberger und einen 4th 2015!

Das überrascht mich aber jetzt :ee: :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Timonen hat um 1 Jahr verlängert und sein Caphit beträgt 2 mio $ :up: :headb:
Moves like Jagr

Masl

Ich habe gestern noch gelesen, dass die Flyers aber die Rechte an Gustafsson behalten werden. Wenn er also zurück in die NHL will, werden die Flyers die erste Anlaufstelle sein! Vielleicht entwickelt er sich in der KHL wirklich stark weiter und kann dann in ein paar Jahren wieder in NA spielen. Wenn er 35 ist. Und einen 7-Jahres-Vertrag unterschrieben hat  :devil:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Ich hoffe das man Hägg, Morin und Gostisbehere einfach die Zeit gibt sich zu entwickeln und nicht zu früh ins kalte Wasser wirft. Hägg und Ghost ab nächster Saison in der AHL und Morin sein letztes Junior Jahr. Das würde ich am besten für die drei finden und ihrer entwicklung wird es bestimmt nicht schaden.
Moves like Jagr

ranger_joe

Hägg halte ich für ne interessante Personalie. Gostisbehere soll zwar immernoch nicht der Kräftigste sein, aber von dem las man zuletzt auch viel Positives. Bin auch gespannt wann Morin NHL-Luft schnupper darf. Talente gibt´s an sich genug, auch wenn die bestimmt noch nicht alle so weit sind, tragende Rollen zu übernehmen. Interessant wird zudem, ob Kimmo noch ein Jahr dranhängt und in persönlicher Betrachtung können sie von mir aus auch Grossmann gerne von der Gehaltsliste streichen.

Über die Defensive der Flyers kann man sich sicherlich den Kopf zerbrechen. Es gibt etliche Möglichkeiten sie zu erneuern und man kann letztlich nur hoffen, dass Hexi das gut hinbekommt. Hauptsache es werden nicht wieder überalte Spieler mit viel zu langen Verträgen ausgestattet, aber genau das wollte Hexi ja seiner Aussage nach tunlichst vermeiden  :up:

atlantic

Was ist mit Hägg? Der hat mMn in den wenigen Spielen, wo ich ihn gesehen habe, einen ganz guten Eindruck gemacht.

ranger_joe

Da gebe ich dir recht, schön ist es auch nicht unbedingt. Das wichtigste wird sein, die richtigen Pairings in der Defensive zu finden. Ob nun mit Neuverpflichtungen oder ohne, sei einfach mal dahingestellt. Wenn dann hinterher aber ein Gustafsson auf einmal doch gut gepasst hätte und er befindet sich auf nem anderen Kontinent, ist das natürlich ärgerlich. Findet man die passende Mischung auch ohne ihn, alles richtig gemacht. Wird in jedem Fall sehr interessant werden   :zwinker:

evil.hEiNz

Aber einer der wenigen wirklich mobilen Defender mit einer Menge Potenzial. Klar ist es kein Beinbruch, aber trotzdem ärgerlich.

ranger_joe

Finde ich soweit nicht schlimm, wenn beim Rest auch mal ordentlich aufgeräumt wird. So überragend war Gus letztlich auch nicht und von Mittelklasse-Verteidigern haben wir weiß Gott genug. Außerdem ist er ja immernoch RFA, wenn ich das richtig gelesen habe.

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 16. Mai 2014, 14:47:17
Gus in die KHL.  :wand:

Selbst schuld würde ich mal sagen. Wenn man lieber einen Grossmann spielen lässt und Gus lieber auf die Tribüne sitzt :rolleyes:
Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)