Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Sabres90

Alles richtig - Hextall wird GM, Homer Präsident :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Mein Wunsch geht wohl in Erfüllung. Ron Hextall wird wohl neuer GM der Flyers :up: :headb:
Homer wird wohl neuer Präsident werden der nach Peter Luukko seinem Rücktritt im Dezember 2013 vakant war.
Genaueres gibt es um 17.30 Uhr deutscher Zeit auf einer Pressekonferenz
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: Decki am 15. April 2014, 21:54:37
Die Flyers haben mit Andrew MacDonald verlängert um 6 Jahre mit einem Caphit von 5 mio. $
Hatte um die 5 mio Caphit erwartet, habe aber auf 1 oder 2 Jahre weniger gehofft!

ne menge geld für nen schuss-blocker, aber angesichts der goalie history der flyers ist ein zweiter goalie auf´m eis keine schlechte idee  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Zitat von: atlantic am 15. April 2014, 22:14:25
Wieviel hat er nochmal bisher verdient? Achja, $550.000. :gruebel: Für mich sind die 30 Millionen vollkommen overpaid, AMac ist im Normalfall auch nichts für die Top 2. Wenn ich hier schon was höre von wegen "Pronger ersetzen"... :pillepalle: Klar kann er Schüsse blocken und von Zeit zu Zeit mal ein nettes Spiel hier und da machen, aber für einen durchschnittlichen 3.-4. Verteidiger wird er mir im Moment viel zu hoch gehyped.
Homer halt! :lol: :lachen:

atlantic

Zitat von: Decki am 15. April 2014, 21:54:37
Die Flyers haben mit Andrew MacDonald verlängert um 6 Jahre mit einem Caphit von 5 mio. $
Hatte um die 5 mio Caphit erwartet, habe aber auf 1 oder 2 Jahre weniger gehofft!

Wieviel hat er nochmal bisher verdient? Achja, $550.000. :gruebel: Für mich sind die 30 Millionen vollkommen overpaid, AMac ist im Normalfall auch nichts für die Top 2. Wenn ich hier schon was höre von wegen "Pronger ersetzen"... :pillepalle: Klar kann er Schüsse blocken und von Zeit zu Zeit mal ein nettes Spiel hier und da machen, aber für einen durchschnittlichen 3.-4. Verteidiger wird er mir im Moment viel zu hoch gehyped.

Decki

Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Meuler73 am 13. April 2014, 00:33:12
Wenn die Pens im Laufe der Playoffs tatsächlich auf die Flyers treffen sollten, haben sie ja Heimrecht - also ist die Serie praktisch eh schon für die Flyers entschieden...  :grins:
Da gibts nur ein Problem: So gern die Flyers im ConsolEnergy Center spielen, so ungern spielen sie wohl im Madison Square Garden.  :grins:

Meuler73

4-3 in Pittsburgh  :up:

Na ja, der Sieg war ja praktisch eingeplant. Das ConsolEnergy Center entwickelt sich mehr und mehr zum Lieblingsstadion der Flyers. 11 Siege bei nur drei Niederlagen mittlerweile (1 in OT), das kann sich sehen lassen. Wenn die Pens im Laufe der Playoffs tatsächlich auf die Flyers treffen sollten, haben sie ja Heimrecht - also ist die Serie praktisch eh schon für die Flyers entschieden...  :grins:

Decki

Super Sache die Verlängerung von Raffl! Defensiv macht er gute Arbeit genau wie im Penalty Killing. Sein Geld ist er auf jedenfall wert! Da haben die Scouts mal wieder einen guten Spieler aus dem nichts geholt :up:
Moves like Jagr

Lindros88

Die Flyers haben Prospect Robert Hagg unter Vertrag genommen. Er wird sofort in die USA fliegen und in der AHL spielen. Bin gespannt wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt

Decki

Zitat von: Lindros88 am 16. März 2014, 10:27:29
Gutes Spiel gg die Pens, sehr starkes PK.
Richtig stark hat Couts gespielt, der sich innerhalb dieser Saison prächtig entwickelt hat.

War echt der Wahnsinn wie er in den 2 Spielen Crosby komplett aus dem Spiel genommen hat :huldigung:
Gerade mal 21 Jahre alt und schon defensiv eine Waffe :huldigung:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Stimmt, 1 Shutout wird's heut nicht: die Flyers führen nur 3:1. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM