Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juli 2013, 12:53:03
Jungs noch einmal kurz. Man kann KEINEN SPIELER rauskaufen wenn er IR ist. Denn Pronger ist nicht der einzige, schaut mal bei Capgreek beim Lightning vorbei und klickt bei Öhlund mal wieviel Spiele er zuletzt gemacht hat.....  :grins: Und nun ist ja bekanntlich nach dem 4.7. also ist das Rauskaufen für diese Saison so wieso nicht mehr möglich!  :zwinker:

Ich hoffe das ist jetzt mal ein Tippfehler.  :grins: Oder finde ich auf capgreek die Haushaltszahlen Griechenlands?  :confused:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: atlantic am 06. Juli 2013, 12:48:02
Pronger steht auf der Liste der bescheuertsten Verträge wohl ganz oben  :gruebel: Wie kann man denn auch einem 35-jährigen einen 7-Jahres-Vertrag mit knapp $5 Mio. Caphit, 35+Klausel und voller NMC (!!) anbieten?  :wand: Ihn bis 2017 auf die IR zu setzen, ist aber auch nicht das Wahre. Ich hätte ihn rausgekauft, wenn da nicht gerade die Verträge von Brière und Bryz gewesen wären... Vielleicht könnte man ihn (ähnlich wie Tim Thomas) zu einem Team traden, das Probleme hat, den Cap Floor zu erreichen. Nur müsste da noch was dazu kommen, denn freiwillig zahlt diesem Mann niemand 7 Millionen.

Sorry aber du hast echt keine Ahnung! Einen Spieler von Pronger seinem Kaliber für einen Caphit von 4,9 Mio. Zu haben ist mehr als nur ein Schnäppchen. Das ihm so eine Verletzung passiert kann keiner Ahnen. Das hätte jedem anderen auch passieren können. Und wie Bernd schon sagte kann man keine verletzten Spieler rauskaufen
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: atlantic am 06. Juli 2013, 12:48:02
Pronger steht auf der Liste der bescheuertsten Verträge wohl ganz oben  :gruebel: Wie kann man denn auch einem 35-jährigen einen 7-Jahres-Vertrag mit knapp $5 Mio. Caphit, 35+Klausel und voller NMC (!!) anbieten?  :wand: Ihn bis 2017 auf die IR zu setzen, ist aber auch nicht das Wahre. Ich hätte ihn rausgekauft, wenn da nicht gerade die Verträge von Brière und Bryz gewesen wären... Vielleicht könnte man ihn (ähnlich wie Tim Thomas) zu einem Team traden, das Probleme hat, den Cap Floor zu erreichen. Nur müsste da noch was dazu kommen, denn freiwillig zahlt diesem Mann niemand 7 Millionen.

Jungs noch einmal kurz. Man kann KEINEN SPIELER rauskaufen wenn er IR ist. Denn Pronger ist nicht der einzige, schaut mal bei Capgreek beim Lightning vorbei und klickt bei Öhlund mal wieviel Spiele er zuletzt gemacht hat.....  :grins: Und nun ist ja bekanntlich nach dem 4.7. also ist das Rauskaufen für diese Saison so wieso nicht mehr möglich!  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

atlantic

Decki

Zitat von: El Kabong am 06. Juli 2013, 11:45:53
Ist man denn nicht unter dem Cap wenn man Pronger auf die IR setzt?

Ich glaube das ist schon mit drin bin mir aber nicht ganz sicher
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 06. Juli 2013, 10:05:49
Mit der Verpflichtung von Ray Emery kann man dann mal ein neues Jahr eröffnen, denke ich  :headb:

Ich hoffe es wird noch ein brauchbarer D gefunden, bzw. getraded. Schade daß Ryan nicht nach Philly kommt, aber gut ich denke um die Offense brauch man sich weniger Sorgen machen.

Bitte du findest es schade, das Ryan nicht nach Philly kommt  :ee: . Dann mal eine Frage, du hättest dann ja mehr zahlen müssen wie die Sens, was hättest du alles hergegeben?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Zitat von: Decki am 06. Juli 2013, 11:14:50
Zum Glück ist das Thema Ryan endlich vorbei. Angeblich haben sich die Flyers auch mit Gagne auf einen neuen Vertrag geeinigt. Auf jedenfall erwarte ich die nächsten Tage einen Trade da man ja jetzt schon 1 mio. über den cap ist

Ist man denn nicht unter dem Cap wenn man Pronger auf die IR setzt?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zum Glück ist das Thema Ryan endlich vorbei. Angeblich haben sich die Flyers auch mit Gagne auf einen neuen Vertrag geeinigt. Auf jedenfall erwarte ich die nächsten Tage einen Trade da man ja jetzt schon 1 mio. über den cap ist
Moves like Jagr

Emery ist doch zu euch nur gewechselt, damit er die Saison drauf Vezina gewinnt. Nur mit einem anderen Team.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Mit der Verpflichtung von Ray Emery kann man dann mal ein neues Jahr eröffnen, denke ich  :headb:

Ich hoffe es wird noch ein brauchbarer D gefunden, bzw. getraded. Schade daß Ryan nicht nach Philly kommt, aber gut ich denke um die Offense brauch man sich weniger Sorgen machen.