Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Parise
Mir ist zwar inzwischen klar, das man zur Zeit in der NHL mit Geld nur so um sich wirft. Aber du kannst doch nicht erwarten, das Couturier bisher viel mehr bekommen hätte. Sollte er nun sein Talent mal richtig auspacken, dann ist mehr drin, aber aktuell nicht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

sean Couturier verlängert für 2 weitere jahre um 1,75 per ... gutes signing mMn ... netter bridgecontract, wo er sich jetzt beweisen kann

Decki

Geile Sache :headb:
Und wie CSN gestern geschrieben hat: "GM in Waiting"
Das glaube ich auch das er der Nachfolger von Homer wird!
Moves like Jagr

Lindros88

Würde ihn lieber im Tor sehen wie früher :huldigung:

evil.hEiNz

Ron Hextall ist zurück! Die Flyers haben ihn heute als Assistant GM und Director of Hockey Operations bekanntgegeben.

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Juli 2013, 14:31:42
Da würde ich Laughton viel eher einsetzen als Mc Ginn  :zwinker:

ich denk da gibts ein Paar Kandidaten die für den Spot in frage kommen. neben McGinn und Laughton sicher auch Akeson und Raffl oder als Außenseiter Straka. wird spannend zu beobachten wer da das rennen im Trainingscamp macht. und auch Gagne wäre noch ne möglichket. was für ihn sprechen würde is sicher die Erfahrung, die in der Offense Mangelware is.

Eishockeyreisen

Zitat von: ranger_joe am 12. Juli 2013, 12:20:48
Traut ihr Mc Ginn nen dauerhaften Spot als LW in der 3rd Line zu? Macht das jetzt schon Sinn?

Da würde ich Laughton viel eher einsetzen als Mc Ginn  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ranger_joe

Ich würde aufgrund der Verletzungsanfälligkeit auch lieber Mesz loswerden. Kann mir auch vorstellen, dass Coburn als defensiv orientierter Verteidiger einen ganz guten Partner für Streit darstellen könnte. Man sollte einsehen, dass Coburn einfach nicht das Gesamtpaket entwickelt wovon man immer geträumt hat. Also immer schön auf den ureigenen Sinn eines Verteidigers beschränken, das sollte doch wenigstens funktionieren. Ganz talentfrei ist er ja auch nicht.

Bzgl. Gagne und Mc Ginn: Wie hoch ist das Potenzial und der Entwicklungsstand von Mc Ginn denn einzuschätzen?
Das fällt mir momentan nämlich noch ein bisschen schwer. Wenn er wirklich Potenzial als solider Wing für Couts hat, würde ich ihn Gagne auch vorziehen. Vielleicht ist das ja dann sogar dauerhaft ein erfolgreiches Pairing. Voraussetzung ist natürlich sein Potenzial. Gagnes Erfahrung und sein noch sicherlich nicht ganz verloschenes Potenzial würde ich aber auch nicht unterschätzen. Man muss den jungen Wilden ja auch nicht zu viel zumuten.

Traut ihr Mc Ginn nen dauerhaften Spot als LW in der 3rd Line zu? Macht das jetzt schon Sinn?

evil.hEiNz

Statt Coburn würde ich lieber versuchen, Meszaros irgendwie loszuwerden. Vielleicht gibt's ja jemanden, der doof genug ist, ihn zu nehmen.

Lindros88

Gustafsson hat wirklich viel Potential, ich hoffe diese Saison kommt mehr von ihm. Bei Lauridsen bin ich mir noch unschlüssig, muss noch viel lernen, das Potential zu einem richtigen Abräumer da hinten drin hat er. Ansonsten hoffe ich immer noch daß Coburn getradet wird. Nach der letzten Saison kann ich ihn nicht mehr sehen.

Also meine Meinung ist, Gagne sollte man nicht mehr signen. Es gibt genügend junge Spieler die diese Rolle ausfüllen können.

ranger_joe

Sehr erfreulich :up: Lauridsen machte für mich letzte Saison eine recht solide Figur und gibt der Abwehr entwicklungsfähige Tiefe. Von Gustafsson erwarte ich mir noch mehr.
Sieht doch alles gar nicht so schlecht aus, wie ich finde. Bin mittlerweile recht zuversichtlich was den Kader angeht, auch was die allgemeine Perspektive betrifft.
Interesant wird nun noch, wer in der Abwehr getradet wird und ob Gagne nochmal gesignt wird. Bin außerdem mal gespannt, wie die Lines zu Saisonbeginn aussehen .

Lindros88

Lauridson hat um 2 Jahre verlängert und Gustafsson um 1 Jahr

Eishockeyreisen

Zitat von: legend75 am 08. Juli 2013, 07:10:52
Doch ein dicker Schädel !!!!  :grins:
Ich verweigere die Aussage, da ich mich sonst evtl. selbst belasten müsste  :grins:

legend75

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Juli 2013, 15:47:01
Oh habe ich mich etwas verschrieben. Man soll halt nicht zwischen Polterabend und Hochzeit etwas schreiben. Denn sonst kommt meistens nichts brauchbares heraus.  :disappointed:

Doch ein dicker Schädel !!!!  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 06. Juli 2013, 13:40:52
Ich hoffe das ist jetzt mal ein Tippfehler.  :grins: Oder finde ich auf capgreek die Haushaltszahlen Griechenlands?  :confused:
Oh habe ich mich etwas verschrieben. Man soll halt nicht zwischen Polterabend und Hochzeit etwas schreiben. Denn sonst kommt meistens nichts brauchbares heraus.  :disappointed: