Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Guckt jemand heute um 9 das Prospect Game gegen Washington? Ich werd's mir geben, ist immer ganz nett, mal alle in Action und auf einem Haufen zu sehen.

evil.hEiNz

Mein Reden. An der Pressefront gab's gestern übrigens noch erfreuliche News: Die Courier Post hat Randy Miller endlich gefeuert. Das ist einer der unprofessionellsten Journalisten, die ich jemals lesen musste.

parise

auch wenn ich es nicht gern sehen würde, aber mason wäre es total zu gönnen ... kann man nur hoffen, dass die philly-medienlandschaft ihn nicht auch in den boden stampft, so wie den armen bryz  :grins: diesen witzköpfen gehört definitiv ein Anteil am "Misserfolg" der Flyers, den vom Team her sollten die ansprüche ja durchaus höher liegen, gerade wenn man sich den heurigen kader ansieht ... also sollen die mal alle einfach die klappe halten und die jungs machen lassen  :grins:

evil.hEiNz

Verletzte Spieler kann man nicht rauskaufen, zumindest nicht mit dem Amnesty-Buyout. Deswegen ist Pronger noch da. Vom finanziellen Standpunkt her war es definitiv die richtige Entscheidung, Bryz rauszukaufen. Er war zwar in einer sonst schlechten Saison oft der Einzige im Team, der überzeugen konnte, aber letztlich war er die Kohle einfach nicht wert. Und Mason sah in Orange & Black ja ziemlich gut aus bisher, bleibt abzuwarten, ob er so weitermacht. Könnte ich mir aber gut vorstellen, denn in Columbus spielt man nicht einfach gut (von Bob mal abgesehen), und der Ortswechsel wird ihm sicher geholfen haben.

Gizzle

Zitat von: evil.hEiNz am 27. August 2013, 13:34:14
Seh ich etwas anders. Allein durch die Richards/Carter-Trades hat er sage und schreibe vier starke Spieler (Simmonds, Voracek, Baby Schenn, Couturier) an Land gezogen. Gut, Bryz war nicht der klügste Schachzug, aber da dürfte zu großen Teilen Ed Snider die Strippen gezogen haben. Und sonst sind die Flyers doch immer ein Team, mit dem man nicht rechnen muss, aber kann (bis auf die letzte Saison, versteht sich). Sicher ist Homer nicht der beste GM, aber er macht einen ordentlichen Job.

Der Titel dürfte an Dave Nonis gehen. Nachdem, was der Mann in Toronto veranstaltet hat, geht's eigentlich nicht mehr anders. Ich zitiere die Pension Plan Puppets-Hauptseite, nachdem Grabovski rausgekauft wurde: "Breaking News: Fire Dave Nonis!"

da gebe ich dir recht mit den Richards/Carter Trades...aber ich glaube da wirst du mir recht geben Streit hättst du auch nicht für soviel Cap gesign und bevor ich Bryz ausbezahle gebe ich lieber ein Pronger ab der in den letzten 3 Jahren 13 spiele gemacht hat. Wir reden hier immerhin über 9 Millionen cap für 2 +35j. Spieler.

Das die Flyers ein Team womit man immer rechnen muss dagegen sag ich echt nix wird man auch wieder dieses Jahr sehen.

Und was da in Toronto abgeht teilweise bin gespannt wie lange das noch gut geht..
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

evil.hEiNz

Seh ich etwas anders. Allein durch die Richards/Carter-Trades hat er sage und schreibe vier starke Spieler (Simmonds, Voracek, Baby Schenn, Couturier) an Land gezogen. Gut, Bryz war nicht der klügste Schachzug, aber da dürfte zu großen Teilen Ed Snider die Strippen gezogen haben. Und sonst sind die Flyers doch immer ein Team, mit dem man nicht rechnen muss, aber kann (bis auf die letzte Saison, versteht sich). Sicher ist Homer nicht der beste GM, aber er macht einen ordentlichen Job.

Der Titel dürfte an Dave Nonis gehen. Nachdem, was der Mann in Toronto veranstaltet hat, geht's eigentlich nicht mehr anders. Ich zitiere die Pension Plan Puppets-Hauptseite, nachdem Grabovski rausgekauft wurde: "Breaking News: Fire Dave Nonis!"

Gizzle

Zitat von: evil.hEiNz am 15. Juli 2013, 23:20:07
Ron Hextall ist zurück! Die Flyers haben ihn heute als Assistant GM und Director of Hockey Operations bekanntgegeben.

endlich mal ein fähiger Mann in Philly...

Sorry Guys für mich ist Holmgren einer der unfähigsten GM's in der Liga..
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 22. August 2013, 00:47:08
Zombie apocalypse to be featured on Mason's mask

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=680615&navid=DL|NHL|home

Geschmackvoll. :rolleyes: :zwinker:   Ich ahne schon: i-jmd. wird auf'm Sofa sitzen & übelnehmen. :grins:

Sieht nicht schlecht aus. Mal was anderes. :up:

Jake The Rat

Zombie apocalypse to be featured on Mason's mask

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=680615&navid=DL|NHL|home

Geschmackvoll. :rolleyes: :zwinker:   Ich ahne schon: i-jmd. wird auf'm Sofa sitzen & übelnehmen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

claude schiru hat sich beim golfen am finger verletzt, wurde gestern bereits operiert und wird 5-6 Wochen recovery benötigen

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 21. Juli 2013, 12:28:44
Die Kohle is völlig ok für ihn. Aber der Vertrag gilt ja eh erst ab 2014. von dem her wird man erst nächstes jahr sehen ob die kohle angemessen ist oder zu wenig.und das beste is das er danach immer noch RFA ist

Ob das so gut ist, ist eine andere Sache, denn dann kann er wenn ihm die 10% Aufstockung nicht reicht, vor Gericht gehen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

Die Kohle is völlig ok für ihn. Aber der Vertrag gilt ja eh erst ab 2014. von dem her wird man erst nächstes jahr sehen ob die kohle angemessen ist oder zu wenig.und das beste is das er danach immer noch RFA ist

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Juli 2013, 06:40:06
@Parise
Mir ist zwar inzwischen klar, das man zur Zeit in der NHL mit Geld nur so um sich wirft. Aber du kannst doch nicht erwarten, das Couturier bisher viel mehr bekommen hätte. Sollte er nun sein Talent mal richtig auspacken, dann ist mehr drin, aber aktuell nicht.

ne, ich meinte, dass der contract genau angemessen für seine bisherigen Leistungen ist und ihm jetzt eine gute Gelegenheit bietet, in den kommenden 2 jahren zu zeigen, was er wirklich kann ... hätte man ihm jetzt mit 4-5mio ausgestattet, wäre womöglich auch der druck massiv gestiegen (siehe tyler Myers) ... länge und auch salär finde ich sehr gut