Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

War gestern überall auf Twitter, bei SBNation usw.
Interessanterweise soll er trotzdem zum Camp kommen.

Lindros88

Wo steht das? weil ich hab nur gelesen, daß der Vertrag erst am Ende des Camps unterzeichnet wird, weil man sehen will wie er sich da macht.

parise

da gibt's so n Sprichwort mit dumm und glück  :grins: :grins: :grins: ne spaß beiseite, bin gespannt was da schief gelaufen is ... hab da keine Idee was hier der grund sein könnte

evil.hEiNz

Bei Cleary ist irgendwas schiefgelaufen (was ist noch nicht bekannt), sodass er nicht nach Philly kommt. :clap: :headb:

Jake The Rat

Wenn das junge Gemüse von Cleary nach unten gedrängt wird, dann gehört es eben nach unten. Für die Ausbildung gibt's das Farmteam, das NHL-Team ist zum Gewinnen da. Sogar das der Flyers. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Naja, er drängt halt einige junge Spieler mit Chance auf das NHL-Team in der Depth Chart nach unten, und das kotzt die meisten (inklusive mir) ziemlich an.

leeroy kincaid

Zitat von: Decki am 10. September 2013, 18:53:23
Dan Cleary ist erstmal per Try Out im Camp dabei! Vertrag ist noch nicht unterschrieben! Hoffentlich bleibt das auch so

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=681973&navid=nhl:topheads

scheint aber eher ne formale sache zu sein, das man cleary jetzt nicht offiziell signed, da man sonst über den (offseason) cap hit kommt.

ich verstehe auch die ablehnung cleary´s nicht, denn der ist allemal ne verstärkung für die flies.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Dan Cleary ist erstmal per Try Out im Camp dabei! Vertrag ist noch nicht unterschrieben! Hoffentlich bleibt das auch so

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=681973&navid=nhl:topheads
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Zitat von: Masl am 10. September 2013, 10:21:38
Ihr könnt einem fast Leid tun...

Andererseits ist Cleary immer noch ein großartiger Leader, der immer alles gegeben hat und sicherlich auch weiterhin alles geben wird. Nur wird das im Rahmen seiner Möglichkeiten sein und da noch keine Cyborg-Ersatzteile erfunden sind, wird er nicht mehr viel reißen. Die letzten zwei Jahre in Detroit waren schon echt hart, weil seine Knie komplett hinüber sein sollen und er immer nur fit gespitzt wird.

Drei Jahre und eine NTC sind echt hart. Immerhin kein 35+-Vertrag, aber trotzdem.

Das größte Problem dabei ist ja, dass Gagne damit so gut wie weg ist. Der Mann hat's einfach verdient, einen neuen Vertrag in Philly zu bekommen. Spieler, die eine Stadt und ein Team so sehr lieben wie die Fans sie findet man selten, und er hat ja allemal gezeigt, dass er durchaus noch effektiv sein kann. Clearys Vertrag ist schlichtweg unnötiger Blödsinn.

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 10. September 2013, 08:11:14
Wat soll denn die Grütze?  :wand:

Ihr könnt einem fast Leid tun...

Andererseits ist Cleary immer noch ein großartiger Leader, der immer alles gegeben hat und sicherlich auch weiterhin alles geben wird. Nur wird das im Rahmen seiner Möglichkeiten sein und da noch keine Cyborg-Ersatzteile erfunden sind, wird er nicht mehr viel reißen. Die letzten zwei Jahre in Detroit waren schon echt hart, weil seine Knie komplett hinüber sein sollen und er immer nur fit gespitzt wird.

Drei Jahre und eine NTC sind echt hart. Immerhin kein 35+-Vertrag, aber trotzdem.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Zitat von: Decki am 10. September 2013, 06:29:03
Ich glaube es nicht! Dan Cleary hat einen 3 Jahresvertrag mit einem Caphit von 2,75 Mio unterschrieben und dazu noch eine NTC :wand: :brech:
Ich glaube Homer hat nun auch den Rest seines Verstandes verloren...
Wat soll denn die Grütze?  :wand:

Jake The Rat

2.75 find ich gar nicht so übertrieben viel für Cleary, wenn man bedenkt, was für Pfeifen in letzter Zeit was für Verträge 1gesackt haben. Aber 3 Jahre & NTC... :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Decki

Ich glaube es nicht! Dan Cleary hat einen 3 Jahresvertrag mit einem Caphit von 2,75 Mio unterschrieben und dazu noch eine NTC :wand: :brech:
Ich glaube Homer hat nun auch den Rest seines Verstandes verloren...
Moves like Jagr

Jake The Rat

Thx. :up:   Ich seh grad: 1er der Flyers heisst Lamarche. :ee: :lachen:
(Wilhelm Busch)