Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Downie hat sich über die Jahre ganz gut gemacht, er ist mittlerweile nicht mehr so ein Psycho wie damals. Hat ja nicht umsonst zusammen mit Stamkos in Tampa und in Colorados zweiter Reihe gespielt. Ich bin jedenfalls gespannt, einen Winger konnten wir mal wieder gebrauchen. Guter Move.

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 31. Oktober 2013, 19:58:37
Stark! Talbot war der einzige der jedes Spiel über 100% gegeben hat  .. Downie ist ja ein alter bekannter, ein alter bekannter Drecksack, den ich schon immer gehasst hab, perfect fit halt!  :grins:

Da sieht man das du keine Flyers Spiele siehst! Im ersten Jahr war er top gewesen aber danach kämm nicht mehr viel!
Vielleicht tut beiden der Wechsel gut und finden zur alter Stärke zurück
Moves like Jagr

Günne88

Yippi  :clap:  Downie Sympathisant seit dem er gedraftet wurde  :headb:  Talbot hat doch nach seinem ersten starken Jahr doch gut nachgelassen...

ACDCseit1973

Stark! Talbot war der einzige der jedes Spiel über 100% gegeben hat  .. Downie ist ja ein alter bekannter, ein alter bekannter Drecksack, den ich schon immer gehasst hab, perfect fit halt!  :grins:

goFLYERS

:grins:

Steve Downie to the Philadelphia Flyers in exchange for forward Maxime Talbot .................  :confused:

evil.hEiNz

Das war doch mal ein nettes Wochenende, nicht zuletzt dank dieses netten Herrn:

evil.hEiNz

Couturier ist doch im Moment einer der besten Defensiv-Forwards, immer gegen die Top-Leute draußen. Entbehrlich ist anders :grins:

Ich hoffe für heute endlich mal auf Offense, irgendwann muss der Knoten ja mal platzen.
Und sollte nicht Stone Cold Steve Mason spielen, gibt's hier einen Aufstand.

Lindros88

Bei Couts bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist er im Moment entbeerenswert, also traden un vllt bekommt man ja was vernünftiges. Auf der anderen Seite denk ich hm komm gebt ihm noch Zeit vllt hat er grad en Loch un es kommt noch was.

ACDCseit1973

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Oktober 2013, 18:59:34
Aber hier gerade noch Voracek abstauben wollen :grins:
Also wenn Couturier sich mal weiterentwickeln würde, dann wäre der Carter für Voracek + Couturier Swap, ein Win Trade für die Flyers. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke ihr bräuchtet momentan einen Sniper wie Carter.  :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: True-Blue am 18. Oktober 2013, 16:24:02
Ja, aber wir bekommen wenigstens was vernünftiges von Columbus zurück... :grins: :grins:
Aber hier gerade noch Voracek abstauben wollen :grins:

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Oktober 2013, 16:00:34
Wir doch auch. Bob, Carter, remember?
Ja, aber wir bekommen wenigstens was vernünftiges von Columbus zurück... :grins: :grins:

evil.hEiNz

Wir doch auch. Bob, Carter, remember?

True-Blue

Zitat von: #500 am 18. Oktober 2013, 15:07:28
PHI tradet doch nur mit LA. :P
Ach stimmt und wir ja nur mit Columbus. Tschuldigung, bin schon wieder raus... :grins:

Zitat von: True-Blue am 18. Oktober 2013, 14:31:45
Ihr bekommt von uns DelZotto+Zuccarello oder Boyle und wir bekommen dafür von euch Voracek... :grins:
PHI tradet doch nur mit LA. :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.