Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Decki am 14. November 2013, 21:08:36
Die Pussys prügeln sich doch nicht :devil: :grins:

richtige pussies schießen recht wenig tore  :grins: :grins: war n krasses spiel zum kucken ... als neutraler beobachter sehr unterhaltsam  :up: :huldigung:

Decki

Zitat von: #500 am 14. November 2013, 19:11:32
Ich glaube, die Pens verlieren freiwillig gegen PHI, weil sie Angst haben, verprügelt zu werden.  :blll:

Die Pussys prügeln sich doch nicht :devil: :grins:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 14. November 2013, 19:11:32
Ich glaube, die Pens verlieren freiwillig gegen PHI, weil sie Angst haben, verprügelt zu werden.  :blll:
a Bestimmt!  :lachen:

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Meuler73

Consol Energy Center - da wo die Flyers regieren...  :lachen:

Ich zitier mal aus dem Philadelphia Inquirer:

ZitatSince the arena was built, the Flyers are 7-1-1 there.

Faktisch hätten die Pens bessere Chancen, wenn sie ihre Heimspiele gegen die Flyers ins Wells Fargo Center verlegen würden...  :lol:

evil.hEiNz

Lindros88

evil.hEiNz

Mir gehen langsam die Kopf-auf-Tisch-Bilder aus.
Es ist echt eine Schande, wie man die starken Leistungen von Mason so verheizt, indem der Rest des Teams nichts tut.

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 31. Oktober 2013, 21:31:52
Da sieht man das du keine Flyers Spiele siehst! Im ersten Jahr war er top gewesen aber danach kämm nicht mehr viel!
Vielleicht tut beiden der Wechsel gut und finden zur alter Stärke zurück
Warum sollte ich auch Flyers Spiele gucken!?  :grins: Ab und zu schau ich mir eins an und Talbot ist mir eig. als einer der wenigen immer relativ positiv aufgefallen!  :gruebel: Wie dem auch sei, ein Spieler den ich mag aus Philly raus, ein Spieler den ich hass nach Philly! So lob ich mir das!  :augenzwinkern:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.