Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

True-Blue

evil.hEiNz

Ich sollte mir die Flight Plan-Episoden definitv öfter angucken. Da gibt's offenbar solche Perlen wie diese hier: https://vine.co/v/hLZLe6q99bL

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Respekt, das ist der Grund warum ich Fußball immer weniger anschaue, finde ich stark von Schenn, das sah ja wirklich schmerzhaft aus.

Zitat von: evil.hEiNz am 08. Januar 2014, 13:20:51
Falls es wer gestern nicht mitbekommen hat: Brayden Schenn ist total Badass.
http://player.theplatform.com/p/C_ZQDC/OBXnIiiPouAX/select/RTK_E8Ppl_yv?form=html
Kaum eine Shift verpasst und in der OT macht der den Siegtreffer. Beast Mode.
:ee: :ee: Das hätte auch ganz böse ins Auge gehen können.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

Falls es wer gestern nicht mitbekommen hat: Brayden Schenn ist total Badass.
http://player.theplatform.com/p/C_ZQDC/OBXnIiiPouAX/select/RTK_E8Ppl_yv?form=html
Kaum eine Shift verpasst und in der OT macht der den Siegtreffer. Beast Mode.

Sebi

Umso schöner, dass es die einzige Niederlage in Denver gab und gegen die übrigen Westteams gewonnen wurde :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

So der zweite große Road-Trip ist zu Ende und der war sehr erfolgreiche 5 von 6 Spielen konten gewonnen werden. :headb:

Lindros88

So der erste große Road Trip ist vorbei. 6 Spiele, 2 Siege, 1 SO Niederlage, 3 Niederlagen 5 von 12 Punkten. In Ottawa hätte man gewinnen können, ansonsten gehen die Niederlagen (leider) alle in Ordnung. Auf 7 Punkte habe ich gehofft, naja sind nur 5 geworden.

Lindros88

Wunder passieren immer wieder. Philly siegt IN Detroit (2.Sieg seit 1989) . Read - Couts - Downie brutal stark  :huldigung:

evil.hEiNz

Nach dem Spiel gestern dürfte das mit dem Gefallen auch nicht so schwer sein :grins: Die haben wirklich stark gespielt, und auch die vierte Line sah nicht schlecht aus, fand ich (so wie man eben von einer Line sprechen kann, die Jay Rosehill beinhaltet). War auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel, speziell das halbe Drittel, in dem Jeremy Roenick in der Kommentatorenbutze war.

Lindros88

Mir gefällt zur Zeit vor allem die nominelle 3.Reihe mit Read-Couts-Downie . Spielen echt Klasse zusammen Defensive wie Offensive und was mich vor allem für Couts freut ist, daß er jetzt langsam auch Punkte produziert.

evil.hEiNz

Aber auch nicht mehr richtig neu (jedenfalls nicht für mich). Die Frage ist ja dann, was man zurückbekommt. Bei Fat Schenn dürfte das so viel nicht sein, schätze ich, aber Baby Schenn sollte einen ordentlichen Preis haben. Der hat mir zuletzt in der zweiten Line mit Vinny und Simmonds richtig gut gefallen, mal schauen, wie sich das entwickelt.