Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Luuuki

Zitat von: Marleau#12 am 16. März 2014, 12:09:19
Hab das Spiel auch gesehen. Wirklich stark von den Flyers.  :up: Mal sehen ob das heute nochmal klappt.
A Great day for Hockey!

Marleau#12

Hab das Spiel auch gesehen. Wirklich stark von den Flyers.  :up: Mal sehen ob das heute nochmal klappt.

Lindros88

Gutes Spiel gg die Pens, sehr starkes PK.
Richtig stark hat Couts gespielt, der sich innerhalb dieser Saison prächtig entwickelt hat.

Decki

Zitat von: Lindros88 am 06. März 2014, 09:38:28
puh zum Glück hat Homer die Füsse stilll gehalten.

jo bin auch froh das es nur bei MacDonald geblieben ist. Ich hoffe dann mal stark das Meszaros in Boston verlängert oder die Bruins in Conference Final kommen und man noch einen 2nd Rounder bekommt
Moves like Jagr

Lindros88

puh zum Glück hat Homer die Füsse stilll gehalten.

Lindros88

Dann eher Vinny traden...
Aber ich bin auch dafür wenn etwas in der Defense zu tun.

Generell finde ich MacDonald eine gute Ergänzung aber der Preis war zu hoch.

ranger_joe

Ohweia, der soll echt aufhören mit dem Mist und sich um ne vernünftige Defensive kümmern. Babyschenn entwickelt sich doch soweit echt gut und dürfte sich, in Anbetracht des schlechten Saisonstarts und dem Fakt, dass es anstatt Vinny für ihn sicherlich einen passenderen Wing gibt, demnächst noch besser machen. So zumindest meine Prognose. Ich glaub da geht noch was. Insofern bin ich stark dafür ihn zu halten und mal in wenig Ordnung in die Defensive zu kriegen.

Was halten wir eigentlich von der Verpflichtung von A. Mac Donald?

Lindros88

Ich hoffe Homer hält die Füsse still. Es kommt immer wieder das Gerücht über ein Paket um Brayden Schenn für Ryan Kesler

Decki

Wunder gibt es immer wieder. Nach über einem Jahr verletzungsbedingter Pause hat Marc-Andre Bourdon heute das ok von den Ärzten bekommen und darf wieder spielen. Er wurde erstmal zu den Phantoms geschickt.
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Decki am 18. Januar 2014, 18:37:05
Steve Mason hat um 3 Jahre verlängert. Caphit beträgt 4,1 mio. $
Mit der Laufzeit bin ich zufrieden. Beim Gehalt hatte ich auf etwas weniger gehofft.

Der Salary Cap steigt doch nächste Saison wieder .  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Mit dem Vertrag kann man durchaus zufrieden sein.

Decki

Steve Mason hat um 3 Jahre verlängert. Caphit beträgt 4,1 mio. $
Mit der Laufzeit bin ich zufrieden. Beim Gehalt hatte ich auf etwas weniger gehofft.
Moves like Jagr

OA-AO

Muss mich korrigieren, der Kommentar war "...as Semin plays the bongos." :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Maaaaaaann, wieso musstest das auch noch ausgraben?! :schaem: Das war der peinlichste "Kampf", den ich je gesehen habe... :lol: Am besten fand ich ja: "...and Semin plays the bongos." :lachen: Aber Schenn ist auch verdammt nahe dran, muss ich sagen. :clap: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Ich glaub das war eher ein Tribute to Alexander Semin... :lachen: :grins:

Jake The Rat

Was soll er denn machen? An den Haaren ziehen geht ja nicht, wenn der andere 1en Helm trägt. :lol: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM