Philadelphia Flyers Season 2013/14

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2013, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Lindros88

Also es hat definitiv damit zu tun dass er das Team schneller machen will. Natürlich spielt auch die Vertragslänge/Cape eine Rolle.
Natürlich ist es schade dass er weg musste aber ich denke das kann man gut auffangen. Es steht ja auch noch ein Laughton in den Startlöchern.

Decki

Zitat von: Masl am 24. Juni 2014, 13:56:18
Die Flyers haben eigentlich so viel Potential und gerade im Angriff einen Haufen guter, junger Spieler, um die herum sich eine richtig gute Mannschaft aufbauen ließe. Giroux, Schenn, Voracek, Simmons, Couturiere und meinetwegen noch Read. Aber gleichzeitig hat man eine Abwehr, die fast komplett mit schrecklichen Verträgen ausgestattet ist  :rolleyes: Es wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern, bis diese Fehler behoben sind... Gut, dass Giroux und co. noch viele Jahre vor sich haben.

Genau auf dem Punkt gebracht :up:
Darum hoffe ich das Morin, Hagg und Ghost sich so entwickeln wie erwünscht und in 2 bis 3 Jahren ins Team kommen.
Gestern hat Brayden Schenn noch um 2 Jahre verlängert. Caphit beträgt 2,5 mio. Schöner "Bridge Deal" :headb:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Masl am 24. Juni 2014, 15:55:19
Oh, dann nehme ich meine Aussage zurück! Hatte es bei Twitter anders gelesen, aber... es ist Twitter.

Auch so verstehe ich dann seinen Wunsch, dass er weg will. Frage mich nur, warum Hextall in nicht mehr haben wollte?! Denke mal wegen seiner Vertragslänge.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der hauptsächliche Grund ist, dass Hextall das Team umbauen und schneller machen will. Und da Hartnell nicht der Schnellste auf dem Eis ist, wollte man sich wohl von ihm trennen. Inwiefern und ob Umberger da jetzt ein Upgrade ist, kann ich nicht beurteilen...

Masl

Zitat von: True-Blue am 24. Juni 2014, 15:15:58
Nein, Hartnell hat gestern dementiert, dass er um einen Trade gebeten hat. Vielmehr hat er seine NTC gewaived, nachdem Hextall ihm gesagt hat, dass man ihn traden will. Hartnell sagte, er habe dem Trade dann zugestimmt, weil er nicht in einem Team spielen will, in dem man ihn nicht haben will...

Oh, dann nehme ich meine Aussage zurück! Hatte es bei Twitter anders gelesen, aber... es ist Twitter.

Auch so verstehe ich dann seinen Wunsch, dass er weg will. Frage mich nur, warum Hextall in nicht mehr haben wollte?! Denke mal wegen seiner Vertragslänge.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

Zitat von: Masl am 24. Juni 2014, 13:56:18
Das ist so! Er hat echt seine NTC gewaived! Heftig... Aber ich kann seine Begründung verstehen, dass er jetzt so langsam Erfolg haben will. Ob Columbus die richtige Adresse ist, sei mal dahingestellt
Nein, Hartnell hat gestern dementiert, dass er um einen Trade gebeten hat. Vielmehr hat er seine NTC gewaived, nachdem Hextall ihm gesagt hat, dass man ihn traden will. Hartnell sagte, er habe dem Trade dann zugestimmt, weil er nicht in einem Team spielen will, in dem man ihn nicht haben will...

Masl

Zitat von: Lindros88 am 23. Juni 2014, 21:20:09
Es scheint Gerüchte zu geben daß Hartsy selbst um einen Trade gebeten hat :gruebel:

Das ist so! Er hat echt seine NTC gewaived! Heftig... Aber ich kann seine Begründung verstehen, dass er jetzt so langsam Erfolg haben will. Ob Columbus die richtige Adresse ist, sei mal dahingestellt  :rolleyes:

Die Flyers haben eigentlich so viel Potential und gerade im Angriff einen Haufen guter, junger Spieler, um die herum sich eine richtig gute Mannschaft aufbauen ließe. Giroux, Schenn, Voracek, Simmons, Couturiere und meinetwegen noch Read. Aber gleichzeitig hat man eine Abwehr, die fast komplett mit schrecklichen Verträgen ausgestattet ist  :rolleyes: Es wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern, bis diese Fehler behoben sind... Gut, dass Giroux und co. noch viele Jahre vor sich haben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Es scheint Gerüchte zu geben daß Hartsy selbst um einen Trade gebeten hat :gruebel:

Marleau#12

Das kommt echt überraschend. Würde echt mal gerne die Gründe für den Trade wissen.

Decki

ZitatMirtle: Talk going around is Scott Hartnell requested Flyers trade him. Has no-movement clause.

Das erklärt es dann doch. Wundert mich aber da er ja sehr beliebt ist in Philly. Hat vielleicht was mit dem Trainer zu tun oder was anderes :gruebel:
Moves like Jagr

Lindros88

Zitat von: Decki am 23. Juni 2014, 19:11:20
Das einzige was dafür spricht ist das Umberger sein vertrag noch 3 Jahre läuft und der von Hartnell 6 Jahre.
Darum geht es wohl, und ein Hartnell mit seinem Spielstil ist in ein oder zwei Jahren dann auch das Geld nicht mehr wert, denke ich mal. Schade eigentlich, weil Hartsy in Philly echt sehr sehr beliebt war.

Decki

Zitat von: Lindros88 am 23. Juni 2014, 19:04:34
Das kann eigentlich nur wegen dem Cap sein, ansonsten ist der nicht so ganz zu verstehen.

Naja viel Cap space bekommt man ja nicht Umberger (4,6 mio) und Hartnell (4,7 mio)
Das einzige was dafür spricht ist das Umberger sein vertrag noch 3 Jahre läuft und der von Hartnell 6 Jahre.
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 23. Juni 2014, 19:04:34
Das kann eigentlich nur wegen dem Cap sein, ansonsten ist der nicht so ganz zu verstehen.
Hartnell hat 4,75 Caphit, Umberger 4,6. Einen großen Sprung hat man da aber nicht getan...

Lindros88