Phoenix Coyotes Season 2013/2014

Begonnen von Steffen, 06. Juli 2013, 14:51:55

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Der Tryout mit Latendresse wurde beendet!

Steffen

Also ich hoffe auch sehr das er die Chance bekommt und im Kader bleibt! Würde ihn lieber sehen als Latendresse...

Er bekommt viel Lob wenn man sich die Interviews so ansieht und hatte wohl ein starkes Spiel gegen die Kings mit einem Assist letzten Sonntag! Es bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzen kann, ich wünsche es mir jedenfalls!

cosmokramer

Wie stehen die Chancen von Max Domi im Kader zu bleiben?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Steffen

Bei den Phoenix Coyotes gab auch den ersten Cut, für 10 Spieler geht es zurück in die Juniors oder Minor Leauge.

ZitatThe players assigned to Portland include forwards Darian Dziurzynski, Brett Hextall, Philip Lane, Mark Louis, Jordan Martinook, Tobias Rieder, and Ethan Werek, defensemen Mathieu Brisebois and Daine Todd and goaltender Louis Domingue.

Der deutsche Tobias Rieder wird hoffentlich einen Platz in der AHL bekommen!

Steffen


Lindros88

Beim Preseason Spiel gg LA heute Nacht muss es zwischendurch ganz schön zur Sache gegangen sein. Nolan hat anscheinend Klesla ins Krankenhaus gecheckt. Paul Bissonette muss anscheinend die Bank verlassen haben, ihm drohen jetzt 10 Spiele Sperre. Leider hab ich noch keinerlei Videomaterial gefunden, wenn es überhaupt gibt.

Steffen

Endlich konnte die Vertragsverlängerung mit Mikkel Boedker bekanntgegeben werden! Der Cap soll bei 2,55$ liegen was ich mehr als ok finde. Jetzt muss er sich den großen Vertrag verdienen und endlich mal konstant gute Leistungen bringen!

Saubermann

Chiarlitti war in der OHL ein solider 2nd/3rd Pair Defender und konnte nur in seinem Overager gut Punkten. Ansonsten eher der Typ "Arbeiter". NHL-Klasse hat er aber für mich nicht.

Greg Coburn und Daine Todd haben recht Stats vom College - mehr kann ich zu denen aber nicht sagen.

Adam Antkowiak beeindruckt natürlich mit seiner Physis, hat aber immer in eher zweitklassigen Juniorenligen gespielt. Stats sind nich schlecht, aber ob es für mehr als die Rolle des Fighers reicht.

Taylor Burke gilt als hochveranlagt und warja nicht umsonst mal 7th OVerall im QMJHL Draft. Allerdings hatte er richtige Schwierigkeiten, in der Q Fuß zu fassen und hatte erst im letzten Jahr ein richtig gutes. Ist nun wohl Kapitätn von Gatineau und könnte ein hochinteressanter Spieler werden.

Zu Veilleux können die Pens-Fans wohl am Meisten sagen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Die Coyotes benennen ihren Kader für das Rookie Trainingscamp! Neben den etablierten einige Interessante Jungs bei für mich, auf den ersten Blick jeweils... Vlt könnte ja wer von den Experten was zu den markierten sagen?

Brendan Burke
Louis Domingue
Marek Langhamer
Mike Lee
Chris Rawlings
Mark Visentin

Mathieu Brodeur
Mathieu Brisebois
Nathan Chiarlitti
Greg Coburn
Brandon Gormley
Justin Hache
Mark Louis
James Melindy
Connor Murphy
Daine Todd
Justin Weller

Adam Antkowiak
Chris Brown
Taylor Burke
Laurent Dauphin
Max Domi
Darian Dziurzynski
Brett Hextall
Philip Lane
Pavel Laplante
Lucas Lessio
Jordan Martinook
Andy Miele
Tobias Rieder
Brendan Shinnimin
Jordan Szwarz
Keven Veilleux
Brenden Walker
Ethan Werek

Steffen

Zitat von: Saubermann am 25. Juli 2013, 13:11:07
Gilbert Brule ist angeblich im Try Out bei den yotes

Erstaunlich, wenn man bedenkt das er vor einem Jahr schon da war und seine Sache wie finde ganz ordentlich gemacht hat. Nun sollte die Verpflichtung zu Stande kommen sicher nicht das schlechteste aber für die Entwicklung der eigenen Talente nicht förderlich.

Unter der Woche wurden die Verträge mit Rundblad, Hextall, Louis, McMillan und Brodeur verlängert. Bis auf Rundblad und vlt McMillan, die unter Umständen ein paar NHL Spiele absolvieren könnten, glaube ich ich sind sie allesamt wieder für die Portland Pirates vorgesehen.

Saubermann

Gilbert Brule ist angeblich im Try Out bei den yotes
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Andy Miele bleibt für ein weiteres Jahr bei den Coyotes. Ich würde ihm den Durchbruch gönnen!

Lindros88

Hab ich so noch nirgends gelesen, daß es erst ab 2014 so sein soll, dann sorry

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 06. Juli 2013, 15:48:24
Von welchem Team schreibst du?? Phoenix Coyotes kenn ich nicht... kenn nur Arizona Coyotes

:up:

Du lebst also schon im Jahr 2014? Na dann erzähle mir mal so was da alles los ist, am besten ein Paar Sportergebnisse, da kann ich dann drauf wetten. Ein Traum wird wahr seit ich damals Zurück in die Zukunft geschaut habe. Danke Lindros!

Diese Umbenennung soll erst nach der nächsten Saison erfolgen, also ruhig Blut.

Lindros88

Von welchem Team schreibst du?? Phoenix Coyotes kenn ich nicht... kenn nur Arizona Coyotes