Phoenix Coyotes Season 2013/2014

Begonnen von Steffen, 06. Juli 2013, 14:51:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: KingB am 27. Januar 2014, 15:33:05
Gut zwei Tore waren sehr glücklich...
Das ist die Untertreibung des Jahres. :grins:  Beim 1:2 legt Lu sich das Ei selbst ins Nest, (wenn er gar nix gem8 hätte, wär der Puck vorbeigegangen), & das 2:2 m8 Kesler im All1gang. :wand: 
Zitat...aber die Coyotes im ganzen besser als die Canucks!
Schön, dass du trotz der Niederlage den Humor nicht verloren hast. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Gut zwei Tore waren sehr glücklich, aber die Coyotes im ganzen besser als die Canucks!

Bei Bieksas Gamewinner gebe ich dir aber Recht  :augenzwinkern: war das ein Fallrückzieher?

Jake The Rat

Zu diesem Punkt sind die Yotes gekommen wie Vermette zu s1em Hattrick: wie die Jungfrau zum Kind. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Ganz wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten!

Einstellung stimmte bei den Yotes, Eiskalte Canucks denen 4 Minuten für 4 Tore reichen, komische Tore für Phoenix, kein guter Tag für die Goalies, Vermette,  :huldigung: Doan  :huldigung:, Punkt ist zu wenig aber besser als nix!

Steffen

Auf die Oilers ist verlass diese Saison!

Richtig stark wurde die klare Führung im ersten Drittel heraus gespielt und im zweiten noch komfortabel ausgebaut, um es zum Ende wieder spannend zu machen! Zum Glück ging es gut und man hält sich diese minimal Chance weiter am Leben erhalten!

Steffen

Phoenix ist der Aufbaugegner für schwächelnde Teams!

Optisch überlegen leichtes Chancenplus doch die Tore machen die anderen! Im großen und ganzen ähnelte das alles sehr dem letzten Spiel in Calgary von Dezember. Wenn man mal den Worten vom vor dem Spiel Taten folgen lassen würde könnten die Arbeitstage alle viel fröhlicher beginnen...

Steffen

Was soll man dazu sagen? Gute Einschussmöglichkeiten nicht genutzt und es passiert das was kommen musste. Toronto weiss bis jetzt nicht wie sie in Führung gehen konnte und dann läuft das Spiel natürlich optimal für sie.

Aber so ist das wenn man die Dinger vorne nicht macht...

Chancen waren dennoch reichlich vorhanden doch Bernier machte den Unterschied!

parise

Zitat von: KingB am 19. Januar 2014, 18:37:30
Stimmt da hätte Stone noch mit runter gemusst. Als Jagr nach dem 3-2 dann bei noch 1 Minute zu spielen auf einmal wieder frei vor Smith auftauchte war ich schon in der OT... Doch da macht Smith dann alles richtig nicht wie immer bei seinen Ausflügen  :wand: einmal hätte das fast wieder geklappt...

ach, du meinst das, wo der puck von clowe dann auf yandle und auf den Pfosten gesprungen is  ... ja, sehr eng  :grins:

Steffen

Stimmt da hätte Stone noch mit runter gemusst. Als Jagr nach dem 3-2 dann bei noch 1 Minute zu spielen auf einmal wieder frei vor Smith auftauchte war ich schon in der OT... Doch da macht Smith dann alles richtig nicht wie immer bei seinen Ausflügen  :wand: einmal hätte das fast wieder geklappt...

parise

haha ... das nennt man dann wohl Schicksal ... sehr durchwachsenes game von beiden ... phasenweise wars richtig toll, dann aber wieder über weite strecken überhaupt nix ... punkteteilung wäre schlussendlich gerecht gewesen, aber gut ... das passiert eben ... aufgeregt hat mich zB die Szene, wo wir n PP zugesprochen bekamen und Henrique dann zusätzlich noch nen hi-stick abbekommen hat ... bei einem 5on3 wäre das 2:3 vl eher gefallen ... sei es wie es sei, selber schuld, coyotes am ende mit dem glück des tüchtigen verteidigt ... nächstes bitte  :grins:

Steffen

Naja... Beim ersten ok aber den zweiten? Das war stark gemacht von Halpern!

Kleine Anekdote zum ersten Tor... Ich hatte mir gestern Mittag alle Tore aus den Playoffs von 2012 angesehen und da legte Chipchura auch einen Treffer von Brule butterweich von hinter dem Tor auf! Und als er sich dann letzte Nacht die Scheibe erkämpft und guckt, denke ich an Tor aus den Playoffs, er passt und Szwarz trifft!  :up:

parise

die ersten beiden muss sich marty ankreiden lassen ... gut gekämpft coyotes  :up:

Steffen

Zitat von: KingB am 17. Januar 2014, 17:21:54
So wie ich die Pflegefälle kenne wird auch nix anderes passieren...

Das wurde noch einmal eng zum Ende aber Phoenix kann es noch, mit Mann und Maus verteidigen! Das gefällt! Gut das die 4the Reihe auch noch Tore schiessen kann und ein Glück das Hanzal im zweiten Drittel das Ding irgendwie über die Linie und am mit ein paar "Big Saves" stark aufgelegten  Brodeur drückte!

Steffen

So wie ich die Pflegefälle kenne wird auch nix anderes passieren...

parise

hoffentlich war der schritt nur ein kleiner und meine devils nehmen morgen zwei pts mit  :grins: