Phoenix Coyotes Season 2013/2014

Begonnen von Steffen, 06. Juli 2013, 14:51:55

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Das fast identische Spiel wie vor 2 Monaten! Die Canucks mit Lack im Tor, Vermette trifft und Smith hält die 0!

Ganz wichtiger Sieg für Phoenix! Man hatte übers ganze Spiel gesehen die besseren Chancen und ist dadurch auch der verdiente Sieger! Leider versäumte man es wieder eher den Deckel drauf zu machen und so musste bis zu letzt gezittert werden. Ein klares Tor wurde Phoenix nicht gegeben und bei Kesslers Lattenkracher blieb mir kurz das Herz stehen!

Vermette scheint Vancouver zu liegen, hat er doch in allen Spielen gegen die Nucks getroffen, insgesamt 7 Tore und jedes Team konnte jeweils seine Heimspiele gewinnen. Zum Glück haben die Yotes 3 Heimspiele gehabt  :augenzwinkern:

Bin auf Morgen gespannt und hoffe auf einen weiteren Sieg!

Steffen

40 Minuten alles richtig gemacht und klasse gekämpft! Dann kam das was ich die ganze Zeit über befürchtet habe, das Tor der Blues, es kam einfach zu früh und dann brach das Unheil über die Coyotes herein.

Einige Entscheidungen der Schiedsrichter waren einfach nur ein Witz! Ich meine es ist am Ende völlig egal ob 3-2, 4-2 oder 8-2 aber das vor dem 4-2 war ein Foul und mal davon abgesehen glaube ich nicht das es was eingebracht hätte das Powerplay. So langsam ist es in den Köpfen drin bei den Phoenix Spielern, sie machen viel richtig doch belohnen sich selber zu selten weil auch vorne eine gewisse Durchschlagskraft fehlt die man zu Beginn der Saison noch hatte. Bezeichnend das die 4te Reihe die Beste war und auch beide Tore machte.

Mal sehen was Mittwoch passiert...

Steffen

Mit einem Sieg habe ich wirklich nicht gerechnet und auch nicht mit so einer Leistung. Diese ging mehr als in Ordnung und hätte bei besserer Chancen Verwertung auch zum Sieg reichen können. Colorado macht zur richtigen Zeit die Tore und hatte mit Varlamov einen starken Goalie im Tor.

Jetzt Sonntag gegen St. Louis kommt ein Topteam nach Phoenix wo es dann wieder zum Sieg reichen könnte  :augenzwinkern: nur haben die jetzt Miller verpflichtet und der hält gegen die Coyotes ja besonders gut...

Steffen

Ein sehr rassiges Eishockeyspiel letzte Nacht in Winnipeg! Die Yotes gefielen mir ganz gut, es kann nicht gleich alles klappen, doch das sah streckenweise ganz ordentlich aus. Der Punkt geht vollkommen in Ordnung und hätte eigtl nach der OT ein Sieg sein müssen! Die Chancenverwertung... :wand:

Bei den Gegentoren half einmal der Schiri mit der eine Torhüter Behinderung nicht gab und bei zweiten Michalek der mustergültig auflegte.


Steffen

Zwei Spiele in zwei Tagen und wie die Tage zuvor wechseln sich gut und böse ab.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wieder so ein geiles Spiel in dem du alles richtig machst und den klaren Favoriten und Stanley Cup Champion mit 2-0 nach Hause schickst. Wirklich klasse Leistung und wieder ein sehr starker Mike Smith im Tor.
Für die Blackhawks war es nach 127 Spielen!!!! mal wieder das erste Spiel ohne eigenes Tor. Passiert wenn man gegen Phoenix spielt  :augenzwinkern:

Und nur 24 Stunden später verliert man den gerade erst eroberten 8ten Platz wieder an die Dallas Stars weil man es zum wiederholten mal nicht schafft bei den wichtigen Spielen voll da zu sein und sich den Arsch aufreisst.
Ganz schwache Vorstellung von der gesamten Truppe, Ausnahme wieder Mike Smith ohne den es wohl deutlich klarer ausgefallen wäre. So wird das nix. Ich will die Leistung der Stars nicht schlecht reden, so muss man spielen wenn man die Playoffs erreichen will, nur bei den Yotes vermisse ich das regelmäßig.

Steffen

Und weiter geht das Wechselspiel sehr gutes Spiel und Hoffnung auf die Wende und wieder in einem wichtigen Spiel nicht die Leistung abgerufen zu haben die man benötigt um solche Spiele zu gewinnen.  :wand:

Einzig Smith erfüllte die Norm und zeigte die Leistung die soll. Glückliche Führung und am Ende verdienter Verlierer.

Steffen

Und wieder so ein Spiel!!! Wow!

Warum nicht immer so? Klasse Spiel, vom Goalie über die Defence und den Forwards. Smith mit einen Sahneabend und ein paar richtig starken Saves! Da taten die beiden Spiele auf der Bank wohl gut. Die Toren fielen auch wann sie mussten, besonders das dritte von Vrbata  :headb:

Also läuft gegen die Stars wie immer wenig zusammen, es war ja jedes mal so  :gruebel:

Steffen

Und wieder schafft man es nicht nach einem wichtigen Sieg und überzeugendem Spiel dies im nächsten Spiel fortzusetzen! Da reichen auch keine starken 20 Minuten wo man binnen 18 Sekunden zweimal trifft... Buffalo war stark und auch der verdiente Sieger!

Meine Vorahnung nach dem Kings Spiel war richtig...

Jake The Rat

Es hat finanziell nie geklappt & wird nie klappen; nicht in 5 Jahren & nicht in 50... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 29. Januar 2014, 19:59:58
Sieht so aus als hätte sich Phoenix/Glendale als Standort gerettet... :gruebel: !?

die nächsten 5 jahre sind vertraglich sowieso abgesichert (schon seit Monaten) ... danach hätte man die Option das Team umzusiedeln, sollte es finanziell einfach nicht klappen

Sabres90

Sieht so aus als hätte sich Phoenix/Glendale als Standort gerettet... :gruebel: !?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen


Steffen

Der ewige Rivale aus Hollywood war zu Gast...

die Coyotes mit einer starken Leistung von Beginn bis zum Ende des Spiels und auch der verdiente Sieger! Tore im richtigen Moment, starkes Forechecking, besonders ist hier die 4te Reihe zu nennen welche richtig stark aufspielt zur Zeit sowie ein gutes PK und einen nicht zu überwindenden Goalie Thomas Greiss!

- OEL!!!
- The Captain!!!
- Vermette
- Greiss (hat Heute Geburtstag)

Jake The Rat

Zitat von: KingB am 27. Januar 2014, 20:33:30
Das muss Vermette erstmal einer nachmachen, mit einem Torschuss einen Hattrick zu erzielen!
1e Shooting %age von 300% ist wirklich schwer zu toppen. :grins:  Da kann sich Daniel Sedin mal 1e Scheibe abschneiden: der liegt derzeit bei gefühlten 3%. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Das muss Vermette erstmal einer nachmachen, mit einem Torschuss einen Hattrick zu erzielen!

Deinen Humor mag ich sehr, bleibe aber dabei das Phoenix das bessere Team war.