New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich habe erst mal die Anfangsphase der Saison sacken lassen müssen. Und sie ist ernüchternd. Aus 7 gespielten Spielen konnte man nur 2 gewinnen, kassierte sage und schreibe 29 Gegentore, bei 11 geschossenen. Mit Callahan und Nash fallen 2 Leistungsträger aus. Es gibt nicht viel gutes zu berichten, umso mehr schlechtes. Es ist kein System zu sehen, unser Paradestück, die Defense ist nicht vorhanden und man scort schlecht. Das momentum sagt schnell die Kurve kriegen und die nächsten 2 Games gewinnen, um dann daheim eine kleine Siegesserie zu starten. Nur sehe ich gerade nicht, wie wir das schaffen sollen. Es liegt nicht nur an den ausfällen von Nash und Callahan. Man hat oft genug gezeigt auch ohne unsere großen Namen, Spiele zu gewinnen.
Man hat mit Vigneault, einen erfahrenen Trainer geholt und die Hoffnung in schönes Hockey gesteckt. Doch es kam alles anders wie erwartet. Ich weiß zwar nicht ob man ihm mitschuldig machen sollte (auf jeden Fall einen kleinen Teil), oder ob die Systemumstellung doch zu groß war. Ich gebe auch der Offseason eine große Schuld. Der Hick-Hack um Richards, Vertragsverlängerung mit Stepan, diverse Verletzungen. Hier führt eins zum anderen. Eine sauschlechte Vorbereitung, neuer Trainer mit neuem System (das noch immer nicht zu erkenne ist), schlechte Off-Season Ergebnisse, Verletzung von Rick und Ryan.
Ich mag es mir zwar nicht vorstellen, aber ich sehe momentan keine Besserung in Sachen Aufwärtstrend.

P.S Es kursieren immer wieder Gerüchte um ein Trade, bei der Personalie Kreider. Man will einen Winger holen für die Top Six, ich sehe hier aber keine                  Möglichkeit jemand zu verpflichten der uns auf anhieb weiterhilft. Der Cap ist ausgereitzt, wie es schon einige geschrieben haben. Vorallem sehe ich es eher als Panikattacke. Es ist nach wie vor zu früh ein Resume zu ziehen und voreilig zu handeln.

Wie lange ist Nash eigentlich raus?

True-Blue

Biron hat übrigens seine Karriere beendet. Die Rangers werden wohl einen neuen Backup holen. Wer das wohl wird? Hedberg? Bryzgalov?

Marye

Jetzt is man sogar bereit kreider für einen top 6 flügel zu geben... sogar an vanek soll man dran sein... aber hallo??? Mit welchem capspace???
Passieren wird aber was!!! MUSS WAS!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Mit 11 Toren in 7 Spielen auf dem letzten Platz der Liga. Super  :headb:

The Captain

2:0 'auswärts' gewonnen war ja schon mal ein kleiner Lichtblick. So kann es dann ruhig mal weitergehen. Weil viel passiert nicht im Sturm und wenn man jetzt noch viele Tore kassiert kann man das nicht kompensieren.  :grins:

True-Blue

Zitat von: Marye am 18. Oktober 2013, 13:05:28
dafür talbot wieder runter... spielpraxissammeln oder war er schlimm;)
Talbot soll heute für Hartford starten. Vermute er wird morgen wieder hochgeholt...

Marye

Hags darf ja erst am 29.okt wieder spielen... wegen ltir....
Powe wurde hochgeholt und missiaen... dafür talbot wieder runter... spielpraxissammeln oder war er schlimm;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Captain Callahan hat sich den Daumen gebrochen und fällt 3-4 Wochen aus.  :disappointed:
Dafür ist Carl Hagelin wieder fir und wohl am Samstag wieder im Lineup.

True-Blue

Biron schliesst nicht aus, dass er jetzt seine Karriere beenden wird. Ich persönlich glaube nicht, dass er nochmals im Rangers-Trikot aufläuft.

Madboy

Die Rangers setzten Asham und Biron auf den Waiver...dafür wird Talbot neuer Backup..
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Oktober 2013, 13:27:35
stimmt schon, aber was ich nicht ganz verstehe ... warum renoviert man den MSG jetzt (und das über die letzten 3 jahre), wenn ein verbleib des standortes sowieso nicht sicher ist ... wäre das nicht geldverbrennung auf höchstem Niveau? oder ist der MSG echt so dermaßen hinüber, dass man dazu gezwungen ist?
Verstehen tut das keiner. Wobei man ganz ehrlich zugeben musste, dass die Renovierung schon notwendig war. Momentan geht auch keiner wirklich davon aus, dass der MSG umziehen muss. Mal schaun, wie sich das so die nächsten Jahre entwickelt.

parise

Zitat von: True-Blue am 13. Oktober 2013, 13:21:25
Falsch, von wollen kann keine rede sein. Müssen aus Sicht der Stadt, wobei das auch noch nicht sicher ist...

stimmt schon, aber was ich nicht ganz verstehe ... warum renoviert man den MSG jetzt (und das über die letzten 3 jahre), wenn ein verbleib des standortes sowieso nicht sicher ist ... wäre das nicht geldverbrennung auf höchstem Niveau? oder ist der MSG echt so dermaßen hinüber, dass man dazu gezwungen ist?

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Oktober 2013, 04:44:52
also können sie sich bei den MSG verantwortlichen bedanken, die aber in ner Dekade den MSG sowieso wo anders hinbauen wollen  :grins: :grins:
Falsch, von wollen kann keine rede sein. Müssen aus Sicht der Stadt, wobei das auch noch nicht sicher ist...

The Captain

Sich die Spiele live (oder nachträglich live) anzuschauen, würde ja an Selbstverstümmelung grenzen, aber wo liegt jetzt die eigentliche Ursache für die ganzen Gegentore?

Das kann doch echt nicht sein, das wir nach 5 Spielen schon 25 Gegentore kassiert haben. Naja und die erzielten 9 Tore sind ja ein Witz ...

Madboy

Tja, dann würde ich doch mal sagen das es am Mittwoch um den Arsch von AV geht...ein System ist überhaupt nicht zu erkennen...die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, soviele Stellungsfehler...die einzigen positiven Dinge: das PP funktioniert und Brad Richards ist der Topscorer...

Dorsett sollte mal ne Pause bekommen, viel zu viele unnötige PIM die er bekommt...aber höre jetzt mal auch auf, hier würden noch so einige andere Spieler hin gehören...
Sell the Team...