New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 12. September 2013, 00:39:27
Ich versteh ja, dass du als Devils-Fan gern den Rags 1 r1würgst, aber muss die Ironie dermassen beissend s1? :grins:
Der Brad Richards von heute spielt ungefähr mit Scott Gomez in 1er Liga. :devil:  Healthy Scratch in den Playoffs, als nomineller No1-Centre: das ist die Höchststrafe. Ich versteh nicht, warum der nicht rausgekauft wurde. :disappointed:
Nun das hat viele Gründe: Zum einen war Richards in der Regular Season mit 34 Punkten aus 46 Spielen drittbester Scorer der Rangers. Ihn daher mit Scott Gomez zu vergleichen ist schon sehr sehr weit hergeholt. Zum anderen sind wir jetzt offensiv auch nicht soo dicke besetzt, dass man Richards einfach hergeben könnte, vor allem weil Callahan und Hagelin noch ausfallen. Außerdem hätte man bei den Preisen am diesjährigen Free Agent Markt auch ordentlich hinlegen müssen für einen vernünftigen Spieler. Desweiteren schmeisst man keinen Spieler raus, nur weil er mal schlechte Playoffs gespielt hat. Zumal jetzt auch der Coach ein neuer ist und Richards mit dem alten Coach für alle sichtbare Differenzen hatte. Und zu guter letzt kann man ihm das eine Jahr noch eine Chance geben und in dann nach Ende der Saison, sollte er wirklich nicht die erwartete Leistung bringen, immer noch rauskaufen...

Jake The Rat

Zitat von: parise am 11. September 2013, 14:57:42
...außer richards habt ihr dann ja doch nicht die übertriebe starken Center .

Ich versteh ja, dass du als Devils-Fan gern den Rags 1 r1würgst, aber muss die Ironie dermassen beissend s1? :grins:
Der Brad Richards von heute spielt ungefähr mit Scott Gomez in 1er Liga. :devil:  Healthy Scratch in den Playoffs, als nomineller No1-Centre: das ist die Höchststrafe. Ich versteh nicht, warum der nicht rausgekauft wurde. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

er hätte gern einen längerfristigen vertrag... mindest 4mio pA
sather will ihm aber "nur" einen bridge deal für 2y max 3mio pA geben...
mit brassard haben wir einen top mann... der hat letztes jahr seit seiner ny ankunft super 2'er center gespielt!!!
und boyle/moore/lindberg reichen gut für 3., 4. linie
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

Zitat von: Marye am 11. September 2013, 14:35:27
center haben wir genug;) richards, brassard, d.moore, boyle und lindberg könnte auch nachrücken;)
aber ich glaube, die einigen sich bald!!!

gibt's da irgendwelche zahlen, die stepan verlangt? was wollen die rangers ausgeben?! sieht ja so aus, als würde stepan seine physicals heute verpassen, und außer richards habt ihr dann ja doch nicht die übertriebe starken Center ... wundert mich schon etwas, dass hier noch keine lösung gefunden wurde

Marye

center haben wir genug;) richards, brassard, d.moore, boyle und lindberg könnte auch nachrücken;)
aber ich glaube, die einigen sich bald!!!
14'er spirit!!!

parise

warum dauert das bei stepan so lange?? wer würde da nen platz bekommen, wenn der einige spiele aussitzt?

Madboy

Habe leider nur ne jeweils 15 Minuten Zusammenfassung gesehen, da msg nix bringt. Habe nicht so viel von ihm gesehen außer das Tor natürlich,  konzentrierte sich ehr auf die 1.reihe um lindberg und co. bis jetzt 5 Schüsse und+-0
Sell the Team...

parise

hast du die spiele gesehen? oder "nur" die statistiken gelesen? mich würd interessieren, wie sich "mein" josh nicholls macht  :heart:  :grins:

Madboy

Seit Donnerstag läuft das traditionelle Prospect Turnier in Traverse City.

Das 1. Spiel verloren die Rangers gegen Carolina mit 4:3...wie bei den großen Jungs wurden zu viele Schüsse aufs Tor abgefeuert ohne erfolgt natürlich ;) Schussverhältnis 39 zu 25 für die Rangers sagt alles...die Tore für die Rangers erzielten: Nicholls, Yogan und Lindberg...aber so schlecht sah es nicht aus..

Das 2. Spiel ging in OT gegen Buffalo mit 5:6 verloren. War schon ein anderes Spielchen...Schussverhältnis 32:39 aus Sicht der Rangers...eine tolle Vorstellung von Oscar Lindberg gab es zu sehen...3 Tore schoss der Bursche, die erste Reihe mit Kristo, Linderg und Fast sieht gut aus...die weiteren Tore schossen Graves und Kristo...
Sell the Team...

True-Blue

Mittlerweile wurde es im Video geändert... :grins:

parise

das geile daran "bla bla bla nice #5,6,7 Defender" aja  :grins: :grins: :grins: hab mich köstlich amüsiert  :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Marye am 27. August 2013, 12:12:50
aaalter;) schon werd das 30in30 auf nhl.com gesehen;)))
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=917&id=263260&lang=en
da haben wir statt justin FALK plötzlich justin FAULK bekommen... der "besonders wichtig für unsere def sein wird" ... lol...
also das wär schön aber nhl.com sollte da schon besser unterrichtet sein, oder?  :grins:
Das ist ja mal richtig peinlich. Der gute E.J. befindet sich wohl noch im "Sommermodus"... :lachen:

Gizzle

Zitat von: Marye am 27. August 2013, 12:12:50
da haben wir statt justin FALK plötzlich justin FAULK bekommen... der "besonders wichtig für unsere def sein wird" ... lol...
also das wär schön aber nhl.com sollte da schon besser unterrichtet sein, oder?  :grins:

hab jetzt auch nochmal genau geguckt es ist Justin FALK von den Wilds nicht der junge von Carolina!
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

Marye

14'er spirit!!!