New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Le
Ich hätte ihm ein Gehalt über 7.5 und max. 5 Jahre gegeben. Denn ich halte nichts von Verträgen mit einer längeren Laufzeit, da dort das Risiko für das Team einfach viel zu hoch ist. Und ich denke mit den 7.5Mio$ wäre er auch mehr als gut bezahlt gewesen. Zwar sagt man das der CAP weiter steigen soll, aber wer garantiert dies? Niemand und da sind für mich solche Verträge einfach zu Risikoreich für die Teams und da der GM beim Team angestellt ist, ist es seine Aufgabe dafür zu sorgen, das es für das Team das beste ist. Und sollte der CAP nicht wie erwartet viel weiter steigen, hat man sehr schnell ein kleines Problem....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Den neuen Vertrag von Lundqvist betreffend: Was hättet ihr denn als akzeptabler empfunden? Sein bisheriger Caphit war ja auch schon fast sieben Millionen, und seine Leistungen im auslaufenden Vertrag waren ebenfalls definitiv so stark, dass man ihn nicht mit einer minimalen Erhöhung hätte abspeisen können. Und die abzusehende Entwicklung des Caps eingerechnet, ist der Unterschied zwischen 6,75 und 8,5 (1,75 Mio.) auch nicht unbedingt weltbewegend.
Und klar, das sind sieben (potenziell) lange Jahre, gerade für einen Torhüter. Aber wenn einer von allen Goalies der Liga gezeigt hat, dass er langfristig auf konstant hohem Niveau spielen kann, dann war es Lundqvist. Wäre natürlich schön, wenn er nur für drei oder vier Jahre unterschrieben hätte - aber ist das aus seiner Sicht wirklich realistisch?
Shoot pucks and make points.

Eishockeyreisen

Also der Vertrag ist mal ein Wort  :wand: Er ist zwar gut bis sehr gut, aber diese Laufzeit und das Gehalt sind etwas zu viel des guten  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

King Henrik bleibt :headb: aber der Vertrag ist zum  :brech:. Sather was machst du bloß???????

Madboy

Mhm...schön das er unterschrieben hat aber zu lange und zu viel...
Sell the Team...

parise

henrietta verlängert bei den rangers ... 7 jahre, 8,5mio per

Madboy

Sell the Team...

The Captain

Das erste Drittel war okay, aber dann haben sich die Rags an die Wand drücken lassen. Glück hatten sie dann sowieso, als die Jets glaube 3x das Eisen getroffen haben.

Konstant ist zur Zeit nur, das sie nicht konstant spielen ...

parise

liegt eher daran, dass ich die Flyers und rangers als viel stärker eingeschätzt hab ... das kann sich aber natürlich noch ändern aber bis jetzt is die Metro total mies  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 03. Dezember 2013, 09:54:34
zusammengerückt und die absolut schwächste der Liga .... damit hätte wohl niemand gerechnet, also ich zumindest mal nicht  :grins: :grins:

Das ist der Fluch der Caps... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: El Kabong am 03. Dezember 2013, 09:53:35
Die Metropolitan Division ist ganz schön zusammengerückt. Von Platz 2 bis Platz 7 ist alles möglich.

zusammengerückt und die absolut schwächste der Liga .... damit hätte wohl niemand gerechnet, also ich zumindest mal nicht  :grins: :grins:

El Kabong

Die Metropolitan Division ist ganz schön zusammengerückt. Von Platz 2 bis Platz 7 ist alles möglich.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

oje... der blick von AV nach dem 2:4 in richtung talbot, wo man genau sieht wie er sich denkt: das war ned so gscheit, heut;)
nach ner tollen leistung vs nux, wieder ne wenigier gute team-leistung vs jets... i versteh das ned... ein ewiges auf und ab...
zum glück is jetzt mal a bisserl a pause bis donnerstag...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

2010 an der uni von Alabama-huntsville

The Captain

Talbot wurde ja - lt. NHL Gamecenter - nie gedraftet. Wo haben denn die Rags ihn gefunden?