New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Für mich gibts nur eine Lösung: Einer oder mehrere etablierte Spieler müssen getradet werden, damit einige aus ihrer Komfort-Zone rauskommen. Konkret meine ich da Spieler wie Callahan, Girardi, Staal, Brassard oder Hagelin, für die man auch was vernünftiges zurück bekommen kann. Richards und Nash wird man aufgrund der Verträge nicht traden können...

The Captain

Oh Gott ... das schlechteste Spiel der Rags was ich je gesehen habe! Die Seuche zieht sich auch durch alle Positionen und selbt die 'guten' fangen jetzt an die Nerven zu verlieren. Siehe Girardi,Lundqvist und McDonagh. Das passt m.E. zur Zeit überhaupt gar nichts. Weder Offensiv, Defensiv oder im Tor.

Das PP ist der einzige Punkt der relativ gut aussieht und auch - ab und zu - was bringt. Der Rest ist einfach nur Grotte ... Ich bin echt froh wenn die Rags wieder auswärts spielen. Vermutlich kommen die Kerle mit dem Druck nicht klar oder es ist wirklich Zeit für einen Blockbuster Deal.

The Captain

Cool, ich musste ja nur 12min schauen um alle Gegentore zu sehen.  :headb:

Was ist denn bitte mit dem Team los? Ich glaube mit den Änderungen der Defensivpaare hat sich A.V. keinen Gefallen getan. Was für ein unkoordinierter Hühnerhaufen. Die Vorderleute sind aber nicht viel besser und laufen schön immer dem Puck hinterher. Somit macht Columbus aus nichts, einfach mal drei Tore. So leicht wird es den Rags Stürmern nicht gemacht   :lachen: Wobei die vermutlich 20 mal ein 3 auf 1 gebraucht hätten um da ein Tor draus zu machen.


The Captain

Ich werde mir das jetzt trotzdem noch antun. Will ja schließlich mitreden hier  :grins:

Wie kann man nur ze Hage, gegen solche Müllteams verlieren? Unfassbar ...

El Kabong

Zitat von: Marye am 13. Dezember 2013, 11:16:18
warum muss man erst 3:0 hinten liegen um den arsch hoch zu bekommen... als hätte man gegen henker gespielt... aber was man in den letzten games aufführt is so oder so eine frechheit!!! noch dazu zu hause!!! pfui...
es wird bestimmt was passieren... kann ja so ned weitergehen...

Wahrscheinlich haben sich die Blue Jackets was zu sehr ausgeruht mit ihrem Nr. 8 Goalie da im Tor.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

warum muss man erst 3:0 hinten liegen um den arsch hoch zu bekommen... als hätte man gegen henker gespielt... aber was man in den letzten games aufführt is so oder so eine frechheit!!! noch dazu zu hause!!! pfui...
es wird bestimmt was passieren... kann ja so ned weitergehen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Lang dauerts nicht mehr bis was passiert - hoffentlich... :disappointed:

Madboy

Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also schmunzeln musste ich beim Wort Rebuild...dieses Wort im Zusammenhang mit den Rangers zu benutzen ist ja schon fast eine Höchsstrafe  :zwinker: Klar, die richtigen Fans würden einen Rebuild befürworten...aber leider kann man sowas bei den Rangers nicht durchziehen (zumindest unter Sather...???)...er ist vor ein paar Jahren mal angestrebt worden, als junge Spieler wie Callahan, Dubi, Sauer und Arnisimov ihre ersten Schritte in der NHL machten...aber auch zum damaligen Zeitpunkt wurden teure UFAs verpflichtet, wie es sich für die Rangers auch gehört :zwinker:

Was läuft in diesem Jahr schief???

In der Defensive habe wir das Problem das die Spieler mit der neuen Manndeckung nicht klar kommen...in vielen Spielen in dieser Saison stehen die Gegner teilweise Vogelfrei vorm Gehäuse...die Gegenspieler werden nicht übernommen..

Um mal kurz auf ein paar D-Spieler einzugehen die gerne gehen könnten. An erster Stelle sollte hier MDZ stehen...ein absolute Katastrophe was er zur Zeit spielt, das Potential was er hat, kann er unter AV überhaupt nicht abrufen; er kann also in meinen Augen gerne gehen;

Der Name Staal wird hier ja auch sehr häufig genannt, gerne...wenn ihr wollt und wir was anständiges dafür kriegen...wobei ich ihn so schlecht nicht finde, habe mir nur offensiv viel mehr von ihm erhofft...

Was soll man zu Girardi sagen...opfer vom neuen Defensiv System?? Ich weiß es nicht...???

Stralman (einer der unterbewertesteten Spieler der NHL) und Moore (von einigen Fehlern mal abgesehen) machen einen guten Job...McDonagh stelle ich hier überhaupt nicht in Frage..

Tja, dann kommen wir zu unserem Sorgenkind...mal wieder die Offensive...aber hey, etwas postives gibt es doch zu berichten...das PP funzt...das hat doch etwas... :zwinker: und auch ein Herr Richards kann es noch..er hat wohl mitgelesen das ich den buyout wollte und zeigt es mir jetzt so richtig...

Was soll ich sagen, woran es liegt kann ich auch hier nicht sagen...soll ich einfach mal schreiben welche Spieler gerne gehen könnten??? Ok, dann mache ich das einfach mal:

Fangen wir mal ganz oben an:

Hagelin...sorry, der junge schnell, gut mag sein, aber ansonsten ist er seinen Vertrag nicht wert (ok...dieses Beispiel sollte ich nach kurzem überlegen bei den Rangers besser nicht anbringen  :grins:)

Pouliot...hat aus was für Gründen auch immer eine Chance von Sather erhalten, hat sich nicht genutzt, also weg...

Bolye könnte auch gehen, aber bei ihm bin ich doch immer etwas vorsichtig, er spielt körperlich stark, zeigt immer Einsatz trifft halt nicht mehr die Bude...(achja, er hatte ja glaube ich um einen neuen Vertrag gespielt  :zwinker: )

Habe jetzt keine Lust einzelne Spieler aufzuführen; aber was einfach fehlt sind Spieler die hart spielen aber dafür auch mal mehr als 2 oder 3 Tore machen...klar kann man jetzt einem Dubi hinterherweinen, aber das bringt nix...nicht nur Sather auch die Fans haben sich von einigen Spielern mehr erwartet, was das Punktekonto angeht.

Auf unsere Prospects möchte ich nur kurz eingehen: Hier gibt es das typische New York Rangers "Syndrom"...alle Prospect sind super, alle sind schnell und haben  "skills" können ganz groß werden und und und...das fängt bei einem Miller an und hört bei einem Fast und / oder Lindberg auf...da sollten doch alle mal echt die Füsse still halten und die Kids einfach mal spielen lassen...man sieht an einem Kreider das es auch anders gehen kann..wir haben nun mal einfach nicht die Top Picks gezogen von jungen Spielern die direkt NHL ready sind und dort das Haus rocken...

Um das Thema mal abzuschliesen:

Rebuild gerne: aber den wird es NY leider nie geben...
Ja, wir sind zu weich...aber ein Dorsett und/oder Asham sind da zu wenig...da muss sich dringend was ändern...Proud to be a Blueshirt fehlt mir hier...
Das Tor wird mal wieder nicht getroffen...das Thema haben wir schon länger...keine Ahnung was wir dagegen machen können
Alles auf das neue System des Trainers schieben passt überhaupt nicht...vielleicht sollte man den Kommentar von Richars mal in die Tat umsetzten "...vielleicht sollte mal ein Spieler getradet werden, damit die anderen Spieler mal merken was Sache ist.."

Da ich mich wiederhole und eh was wollte ich hier überhaupt sagen/ausdrücken, mache ich jetzt besser mal schluss...

Sell the Team...

The Captain

Wenigstens gibts dann keine Ausrede das die Rags Mist spielen. Weil das war ja vorher schon der Fall.  :brech:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 11. Dezember 2013, 12:57:22
Na toll.  Jetzt fällt Canahan noch 4 - 6 Wochen aus
Ganz ehrlich: Erstens keine Überraschung, weil Callahan immer mindestens einmal pro Saison länger ausfällt und zweitens in der momentanen Form leider auch kein großer Verlust... :disappointed:

Madboy

Na toll.  Jetzt fällt Canahan noch 4 - 6 Wochen aus
Sell the Team...

parise

 :grins: ja fast ... is quasi der einzige off.D den die haben ... wird recht schwer  :grins: könnte dann wohl nur über picks/prospects gehen ... staal's value sinkt ja dann leider auch von tag zu tag, weil der einfach nicht gesund bleiben kann

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Dezember 2013, 15:21:12
ach, nen 7th round pick würde rutherford schon abdrücken  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Bei Sather würden wir eher Skinner für nen 7th Rounder bekommen... :grins:

Ich weiß gar net was Carolina hat? Staal gegen Faulk wäre doch fair... :grins:

The Captain

Doch ... Jeff Skinner. Der ist wenigstens im + und schießt ab und zu mal ein Tor  :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 10. Dezember 2013, 15:18:49
Das einzige Problem mit Staal ist, dass Carolina keinen passenden Gegenwert für die Rangers bieten kann... :augenzwinkern: :grins:

ach, nen 7th round pick würde rutherford schon abdrücken  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: