New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Mehreren Meldungen zufolge soll heute der entscheidende Tag in der Sache Callahan sein! Wenn heute keine Einigung erzielt wird, wird Callahan getradet. Letztes Angebot der Rangers war 6 Mio./ 6 Jahre. Ist immer noch viel zu hoch und zu lang! In diesem Sinne: Bleib standhaft Ryan! In Buffalo bekommst du viel mehr wie nur 6 Mio!  :grins:

True-Blue

Weitere Details zum Vertrag: In den ersten 3 Jahren hat Girardi eine No Move Clause, danach kann er lediglich noch ein paar Teams nennen, zu denen er nicht getradet werden möchte. Muss ehrlich sagen: Gut gemacht von Sather! Weiteres Indiz, dass der Vertrag in Ordnung ist: In den diversen Rangers-Foren gibts kein einziges negatives Wort zu dem Deal. Und die Fans dort sind für gewöhnlich überkritisch bei solchen Dingen...

True-Blue

Zitat von: #500 am 28. Februar 2014, 22:55:40
ich muss mal erst googeln, wer Girardi überhaupt ist. Unglaublich!!!
Frag mal bei Ovechkin nach, der kennt ihn nur zu gut.  :grins: Vernünftiges Signing, mit dem auch ich leben kann. Girardi steht quasi auch mit für die Defensivstärke der Rangers in den letzten Jahren. Auf dem Free Agent Markt hätte er ne Million mehr bekommen. Vor allem da rechts schießende Verteidiger ja rar sind...

Madboy

Kann ich mit leben. Dann wird callahan in den nächsten Tagen getradet...
Sell the Team...

#500

Zitat von: Masl am 28. Februar 2014, 22:46:42


Gerade bei Twitter gelesen: Girardi hat einen neuen Vertrag! $5.5M für 6 Jahre!
ich muss mal erst googeln, wer Girardi überhaupt ist. Unglaublich!!! Der nächste Lockout ist schon im Anmarsch......   :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 28. Februar 2014, 22:34:27
Mit Phaneufs Frau als Partnerin?   :devil: :grins: :blll:

Die ist heiß, dass würde ich Avery nie verzeichen  :grins: Als ob er nicht schon nervig genug wäre...

Gerade bei Twitter gelesen: Girardi hat einen neuen Vertrag! $5.5M für 6 Jahre!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Madboy am 28. Februar 2014, 22:15:35
Nur am Rande: Avery ist beim nächsten "dancing with the Stars" dabei :grins:
Mit Phaneufs Frau als Partnerin?   :devil: :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Nur am Rande: Avery ist beim nächsten "dancing with the Stars" dabei :grins:
Sell the Team...

parise

Zitat von: #500 am 26. Februar 2014, 16:10:28
vllt. verlangt Girardi 500K und die Rangers wollen nur 0K ausgeben ^^

:lachen: :lachen: :lachen: köstlich  :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 26. Februar 2014, 15:38:21
traurig, dass es an "mickrigen" 500k Dollar liegt und keine seite da nachgeben will ... wären es Millionen, würde man das ja "manchmal" noch verstehen aber so ...
vllt. verlangt Girardi 500K und die Rangers wollen nur 0K ausgeben ^^
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

traurig, dass es an "mickrigen" 500k Dollar liegt und keine seite da nachgeben will ... wären es Millionen, würde man das ja "manchmal" noch verstehen aber so ...

True-Blue

Zitat von: Marye am 26. Februar 2014, 14:04:57
es würde sinn machen, ihn schon bis morgen VOR dem match zu traden... 100% wird er für uns nicht mehr geben wollen/können/müssen...
ich glaube girardi wird bleiben... so weit is man da ja nicht voneinander entfernt ... außer es kommt ein TOP angebot;)
In dem Zusammenhang auch interessant: Während der Olympia Pause war man ständig im Kontakt mit Girardis Agenten und hat über einer Vertragsverlängerung verhandelt. Letzten Meldungen zufolge soll man nur noch 500T $ auseinander liegen. Mit Callahans Agenten hat man dagegen seit 2 Wochen nicht mehr gesprochen...

Marye

es würde sinn machen, ihn schon bis morgen VOR dem match zu traden... 100% wird er für uns nicht mehr geben wollen/können/müssen...
ich glaube girardi wird bleiben... so weit is man da ja nicht voneinander entfernt ... außer es kommt ein TOP angebot;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Laut Darren Dreger werden die Rangers Ryan Callahan zu 99% traden. Mehrere Teams sind da wohl involviert. Gennant hat er explizit Die Blues und den Lightning.
Na da sind wir dann aber mal gespannt... :zwinker:

True-Blue

Das ganze wurde jetzt dementiert: http://nypost.com/2014/02/23/no-traction-on-st-louis-rangers-plan-to-deal-callahan-sources/
Aus Rangers Sicht werden es noch spannende 10 Tage bis zur Deadline...