New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

legend75

Habe jetzt mal bewusst nichts direkt zur trading Deadline geschrieben und wollte kurz mal abwarten. Ich bin doch sehr angetan von Mighty Mouse. Er hat jetzt vielleicht noch nicht die Scorerpkt. gebracht, waren aber auch erst 3 Spiele. Er ist momentan ein absolutes Upgrade zu Callahan. Schnell, Pucksicher, immer Gefährlich und die Effektivität kommt bestimmt auch noch. Den Wert was die Rags abgegeben haben, scheint etwas zu hoch, doch muss ich sagen, wenn ich mir einen Jagr und einen Selanne anschaue, bin ich sowas von überzeugt, das wir an dem Spieler Spass haben werden. Sather alles gut gemacht.
Zu den Rags selber, bin ich auch sehr angetan. AV hat gute arbeit geleistet und sein System trägt weitestgehend Früchte. Lundqvist ist wieder da, die Defense wieder auf der höhe. Vorallem Staal gefällt mir wieder besser, Klein räumt auf und spielt einen sehr soliden part. Girardi ist auch wieder vollends auf der Höhe. Blockt Schüße, räumt vor der Bude auf, ist sich für nichts zu Schade. McDonaugh wird momentan zu einem der besten Verteidiger der Liga, defensiv sicher und vorne hat er in der Entwicklung wieder einen Schritt nach vorne gemacht.
So zu unserem Sorgenkind, der Offense. Mittlerweille macht es richtig Spass den Jungs zuzuschauen, leider ist noch immer das Problem mit der schlechten Torausbeute. Mann kann aber durchaus sagen, das sie durchaus das Spiel über längere Zeit vom eigenen Tor weg halten können und dazu noch den Gegner zu Fehler zwingen auch wenn es nur ein Icing ist den man bekommt. Alles in allem hat man sehr gute Arbeit geleistet und man durchaus sagen kann, das hier was tolles ranwächst. Sollte man jetzt noch die Konstantz reinbekommen, sehe ich uns wieder auf Dauer, mit einem sicheren PO Platz (was ja zu Beginn, der Saison, nicht so aussah). Jetzt sollte man nur noch in der Offseason punktuell verbessern und keine Risikotrades oder Verpflichtungen machen.

Weiter so :up:

Madboy

Lundqvist mit Sieg Nr. 300, er braucht nur noch einen Sieg um mit Mike Richter gleich zuziehen; dazu kommt noch shutout Nr. 49, er hat mit Eddie Giacomin gleichgezogen  :up:
Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 08. März 2014, 19:11:43
Oh Mann, was für eine Ladehemmung der Rangers zur Zeit. Das letzte Tor - bei 5 gegen 5 - ist schon über 140min her. Ansonsten wird fleißig in Unterzahl getroffen  :pillepalle:

Dann muss man eben dafür sorgen, dass man oft & oft PK spielt. Das kann doch nicht so schwierig s1... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Oh Mann, was für eine Ladehemmung der Rangers zur Zeit. Das letzte Tor - bei 5 gegen 5 - ist schon über 140min her. Ansonsten wird fleißig in Unterzahl getroffen  :pillepalle:

Wenn man mit soviel Mühe gegen Carolina gewinnt, wird das sehr schwer werden mit den Playoffs.

Jake The Rat

Vielleicht war er das vor dieser Saison noch; nu nich mehr. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2014, 12:13:13
Beides. :down: :down: :grins:
Naja, Diaz kämpft bei uns um den 6th Verteidiger Spot. Ist Gillis auch nur euer 6th bester GM?  :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2014, 04:19:02
Ich nicht. Die Nux haben Diaz vor 2 Monaten geholt & geben ihn jetzt für'n 5th ab. Nuff said... :rolleyes:
Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass Diaz so schlecht ist, oder dass Gillis so schlecht ist?  :gruebel: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Madboy am 05. März 2014, 23:26:02
mit Diaz haben die rangers noch was tiefe in der d bekommen. Kann mir vorstellen das Moore das eine oder andere mal draußen bleiben wird.

Ich nicht. Die Nux haben Diaz vor 2 Monaten geholt & geben ihn jetzt für'n 5th ab. Nuff said... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

mit Diaz haben die rangers noch was tiefe in der d bekommen. Kann mir vorstellen das Moore das eine oder andere mal draußen bleiben wird.

St. Louis wird mit Hagelin und Richards spielen..im pp mit bressard..

Übrigens spielen die rangers bis zum ende der Saison ohne captain
Sell the Team...

The Captain

#262
Ist Callahan schon weg?

Edit:
ok, alles klar -> http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=26809


Madboy

Die Rangers versuchen St. Louis heute Abend schon auflaufen zu lassen...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 04. März 2014, 16:26:09
das letzte Angebot kam aber von callahan, wenn man TSN glaubt ... der is von 7 auf 6 jahre runter und will 6,5 pa ... mal kucken
Ja das mag sein, aber die Rangers haben als Maximum 6/6 geboten. Callahan will durch Runterschrauben der Ansprüche halt erreichen, dass man sich in der Mitte trifft. Den Berichten zufolge wollen die Rangers aber nicht mehr wie eben 6 Mio. auf 6 Jahre zahlen...

parise

Zitat von: True-Blue am 04. März 2014, 16:13:15
Mehreren Meldungen zufolge soll heute der entscheidende Tag in der Sache Callahan sein! Wenn heute keine Einigung erzielt wird, wird Callahan getradet. Letztes Angebot der Rangers war 6 Mio./ 6 Jahre. Ist immer noch viel zu hoch und zu lang! In diesem Sinne: Bleib standhaft Ryan! In Buffalo bekommst du viel mehr wie nur 6 Mio!  :grins:

das letzte Angebot kam aber von callahan, wenn man TSN glaubt ... der is von 7 auf 6 jahre runter und will 6,5 pa ... mal kucken

The Captain

Wird Zeit das Ruhe einkehrt. Das letzte Spiel ging ja voll in die Hose ...