New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: True-Blue am 11. April 2014, 09:31:49
Hätte Callahan 5,.... Mio. verlangt würde er heute nicht in Tampa spielen. Die Rangers haben ihm zuletzt 6 Mio geboten (was immer noch viel zu viel war) und die hat er nicht angenommen. Betrachtet man den Trade ist es primär gar nicht so wichtig, dass St.Louis nicht gleich voll eingeschlagen hat. Viel wichtiger ist, dass die Rangers durch den Trade keine 6+ Mio. über die nächsten Jahre an Callahan zahlen und dadurch Capspace verschleudern...

Sogar 6mio. Habe da etwas durcheinander gebracht  :schaem: . Sei es drum. Wichtig für mich sind jetzt die PO´s und das halbwegs vernünftige abschneiden. Und ich muss ehrlich sagen, der einzige der mir richtig angst macht in der Serie, ist Columbus. Bei allen anderen Teams ist alles möglich.

The Captain

Gerade der Pass gestern zu Nash, war absolute Spitzenklasse. Wahnsinn die Technik an der Scheibe ... ich hoffe er hat jetzt seinen Scoring Touch gefunden. Ich würde die Reihe Nash-Stepan-St.Louis auch so lassen. Das sieht teilweise echt grandios aus.

parise

sehe ich auch so ... manche spieler schaffen das schnell, manche brauchen ewig oder schaffen es nie ... das weiß man vorher eben nie

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. April 2014, 09:39:31
Nur was mich eben wunderte wie lange er brauchte um sich auf das System einzustellen. Denn so kenne ich ihn ehrlich gesagt nicht. Kaum kam bei uns ein neuer Trainer war er immer einer der ersten die das neue System kapiert haben. Und daher dachte ich er hat damit auch keine Probleme bei euch.
Ich glaube einfach es ist schon ein Unterschied, ob ich mich im gewohnten Umfeld mit meinen bekannten Mitspielern auf einen neuen Trainer einstellen muss, oder ob ich mich auf ein neues Umfeld, 19 neue Mitspieler und einen neuen Trainer einstellen muss...

Eishockeyreisen

@Legend75
Das Callahan die Summe die er bei euch forderte nicht Wert ist, also darüber brauchen wir uns wirklich nicht zu streiten. Denn so eine Summe bekommt er höchstens noch in Toronto wenn die jemandem aus New Jersey los werden würden....  :wand: Und ja ich würde für Callahan auch nicht mehr als 3.5 bieten. Daher weiß man auch noch nicht ob er bei uns bleibt. Aber kommen wir zurück zu MSL. Ich wünsche ihm wirklich das er endlich bei euch einschlägt und wenn man die letzten beiden Spiele mal sieht, scheint er ja endlich zu produzieren.
Nur was mich eben wunderte wie lange er brauchte um sich auf das System einzustellen. Denn so kenne ich ihn ehrlich gesagt nicht. Kaum kam bei uns ein neuer Trainer war er immer einer der ersten die das neue System kapiert haben. Und daher dachte ich er hat damit auch keine Probleme bei euch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: legend75 am 11. April 2014, 08:13:19
Wie er bei euch spielt weiß ich nicht, aber seine 5,.... mio was er verlangt, ist er bei euch auch nicht Wert.
Hätte Callahan 5,.... Mio. verlangt würde er heute nicht in Tampa spielen. Die Rangers haben ihm zuletzt 6 Mio geboten (was immer noch viel zu viel war) und die hat er nicht angenommen. Betrachtet man den Trade ist es primär gar nicht so wichtig, dass St.Louis nicht gleich voll eingeschlagen hat. Viel wichtiger ist, dass die Rangers durch den Trade keine 6+ Mio. über die nächsten Jahre an Callahan zahlen und dadurch Capspace verschleudern...

legend75

Ich muss da True-Blue schon recht geben. Ich sehe nicht mal die Problematik an dem Spieler selber. Es ist für auf das coaching weiter zu führen. Ich habe mir durchaus einige Spiele, diese Saison angeschaut und musste jedes mal feststellen, das man in den Tortorella trott zurück gefallen ist. Selbst wenn man gute Ergebnisse hatte. Es gab immer eine Phase, wo man die alte Spielweise erkannte. Was AV noch unbedingt abstellen muss, ist die schlechte Torausbeute. Dann kommt noch die Chemie verschiedener Reihen. Mal spielt man hier, dann mal wieder mit wem anders. Macht St.Louis die komplette Vorbereitung mit, genauso wie andere Spieler auch und er macht seine Scoringpunkte nicht, kann man sagen das Projekt ist gescheitert. Vorher würde ich die Füße still halten. Natürlich möchte ich nicht das EHR nicht den falschen Eindruck bekommt. Iginla ist ein ausnahme Spieler, zu Legwand kann ich nicht viel sagen und mit Callahan würde ich noch abwarten. Ich bin zuversichtlich das er bei euch funktioniert und wünsche es ihm auch. Das Spielsystem das AV, aber spielen lässt, ist offensiver, mit dem Calla nicht zurecht gekommen ist und teilweise wie ein Fremdkörper wirkte, zu dem kamen noch die typischen, jährlichen Verletzungen. Ich denke nach wie vor das es eine Win-Win Situation ist. Alles in allem ist St.Louis für uns die besser Wahl, weil er Offensiv um einiges besser ist als Callhan und vorallem stellt sich die Frage, des Salärs. Ist es Utopie was Callhan verlangt oder legitim. Das muss jeder für sich entscheiden. Meine Meinung ist, das er mit der Spielweise und den dadurch enstandenen Ertrag, den er gebracht hat, maximal 3,5 mio Wert ist. Wie er bei euch spielt weiß ich nicht, aber seine 5,.... mio was er verlangt, ist er bei euch auch nicht Wert.

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. April 2014, 15:31:38
@True reichen auf die schnelle drei Spieler?
Nr.1 Callahan bei den Rangers machte er 45 Spiele und machte dabei 25 Punkte bei uns machte er bisher 17 Spiele und machte 11 Punkte.
Nr.2 Legwand in Nashville machte er 62 Spiele und machte 40 Punkte in Detroit machte er bisher 18 Spiele und machte dabei auch 11 Punkte.
Nr.3 im letzten Jahr. Iginla machte in Calgary in 31 Spielen 22 Punkte in Pittsburgh machte er in 13 Spielen 11 Punkte.

Also gibt es Spieler die damit keine Probleme haben? :grins:
Natürlich gibt es die, hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet. Ich bezweifle nur, dass das, wie von dir behauptet, bei allen anderen Spielern kein Problem ist und diese nach einem Wechsel sofort beim neuen Team einschlagen.  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

@True reichen auf die schnelle drei Spieler?
Nr.1 Callahan bei den Rangers machte er 45 Spiele und machte dabei 25 Punkte bei uns machte er bisher 17 Spiele und machte 11 Punkte.
Nr.2 Legwand in Nashville machte er 62 Spiele und machte 40 Punkte in Detroit machte er bisher 18 Spiele und machte dabei auch 11 Punkte.
Nr.3 im letzten Jahr. Iginla machte in Calgary in 31 Spielen 22 Punkte in Pittsburgh machte er in 13 Spielen 11 Punkte.

Also gibt es Spieler die damit keine Probleme haben? :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Was ein Wahnsinnsspiel gestern. Ohne Ward wäre Caronlina untergegangen. Irgendwie schien gestern der Druck 'die Playoffs schaffen zu müssen' komplett weg. Der Kopf war frei und schon klappte es auch nach vorn. Habe die Rangers selten so geil kombinieren sehen wie gestern.

Dazu erwachten Richards (2 PP Tore) und St. Louis (3 Assist) aus ihrem Tiefschlaf. Allgemein war die Reihe Nash-Stepan-St.Louis echt übel ... ich glaube da wurde die richtige Reihe für MSL gefunden.

True-Blue

Dann gehts über St. Louis jetzt im richtigen Tread weiter:
Zitat von: Eishockeyreisen am 09. April 2014, 10:42:20
Also die Abschlußschwäche hat MSL schon seit ein paar Jahren, oder weshalb sind in den letzten Jahren die 30 Tore nicht mehr sehr oft gefallen. Und das nur damit auszumachen, das man nach den Jahren bei uns nicht gleich beim anderen Team so weitermachen kann, ist wirklich stark. Denn da fragt man sich doch, wie ist das bei allen anderen Spielern möglich?
Also da möchte ich dann bitte doch ein paar Beispiele genannt haben von allen anderen Spielern, die sofort in den ersten 10-20 Spielen mit den neuen Teamkollegen genau da mit hohem Scoring weitergemacht haben, wo sie aufgehört haben. Ohne irgendwelche Zahlen zu wissen, behaupte ich jetzt, dass alle anderen doch arg übertrieben ist...

The Captain

Playoffs sind geschafft!

Bisher schaut es danach aus, das man gegen Philly spielen wird. WAS für eine Serie! Da wird es mehr als heiss zugehen ... Aber erstmal abwarten, da Columbus auch noch Chancen hat.

The Captain

Ich ziehe meinen Hut vor der vierten Reihe! Defensiv lässt die Reihe nichts anbrennen und nach vorn spielt die Reihe auch gefährlich. Sehr gut gestern zu sehen.

MSL ist irgendwie immer noch nicht in NY angekommen ... keine Ahnung was mit ihm los ist. So lange aber das Team gewinnt und die gegnerischen Teams sich auf die MSL Reihe konzentrieren, ist es ja egal.  :up:

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Kreider hat wohl nen puck an die Hand bekommen
Sell the Team...