New York Rangers Season 13/14

Begonnen von legend75, 09. Juli 2013, 09:29:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Das wird einfach Nervosität gewesen sein. Playoff/Finalerfahrung bekommt man ja nicht über Nacht. Manche spielen es cool runter (MSL, Henk) und andere zeigen dann Nerven.

parise

Zitat von: Leafsfan am 14. Juni 2014, 17:00:49
Wenn schon wegen Nash so viel diskutiert wird, was ist dann eigentlich mit Girardi?

der is ja eigentlich kein schlechter, war nur im finale weit von seiner "form" weg ...

Leafsfan

Wenn schon wegen Nash so viel diskutiert wird, was ist dann eigentlich mit Girardi?
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

Zitat von: Madboy am 14. Juni 2014, 06:33:00
Thx für den tollen play-off run.. :clap:
:up: Und die Offseason wird nicht minder spannend... :augenzwinkern:

Madboy

Thx für den tollen play-off run.. :clap:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 13. Juni 2014, 10:11:31
Jetzt muss man sich nur vorstellen wo die Rags stehen würden, wenn Nash in den Playoffs funktionieren würde. Er ist ein Knipser und schafft es einfach nicht Tore zu schießen.

Sollte jetzt auch keine wirkliche Kritik an das Team sein. In LA 2x in OT zu verlieren ist keine Schande und da haben sie viel besser gespielt als in Game 3. Mich wurmt nur, das Spiel 6 dann wieder im MSG ist  :grins:
Im Prinzip hat sich diese Team-Zukunfts-Diskussion ja aus dem Playoff-Thread aufgrund der schlechten Leistungen Nash´s entwickelt. Nash ist leider wirklich der einzige Spieler der Rangers, der bisher in den gesamten Playoffs enttäuscht hat. Deswegen kamen die Diskussionen ja erst auf.

The Captain

Jetzt muss man sich nur vorstellen wo die Rags stehen würden, wenn Nash in den Playoffs funktionieren würde. Er ist ein Knipser und schafft es einfach nicht Tore zu schießen.

Sollte jetzt auch keine wirkliche Kritik an das Team sein. In LA 2x in OT zu verlieren ist keine Schande und da haben sie viel besser gespielt als in Game 3. Mich wurmt nur, das Spiel 6 dann wieder im MSG ist  :grins:

legend75

Zitat von: True-Blue am 12. Juni 2014, 14:16:54
Tut mir Leid, da kann ich nicht zustimmen. Für mich ist Boyle, nicht nur wegen den Playoffs, einer der wichtigsten Spieler in diesem Team. Er ist Teamintern bei Faceoffs, Blocked Shots und Hits weit vorne dabei und trotz seiner intensiven Spielweise praktsch nie verletzt (er hat 3 komplette Seasons hintereinander, ohne Lockout-Season, alle 82 Saisonspiele bestritten).

Ist deine Meinung, die ich auch soweit sehr gut nachvollziehen kann und respektiere. Ich versuche halt über die Zeit, die Boyle bei den Rags jetzt ist, ein Fazit zu ziehen und in der Zeit hat er mich selten wirklich überzeugt.

legend75

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2014, 16:54:50
Sorry mal ne Frage an die Rags Fans: Jetzt steht euer Team nach 20 Jahren mal wieder in einem Cupfinale, okay, ist nach 4 Spielen und einem 1:3 Rückstand insgesamt eher chancenlos gewesen - aber wieso macht ihr nix anderes und diskutiert gerade über die so großen negative Dinge am Standort NY :grins:? Muss man das als außenstehender Fan des Finales kapieren :grins:?

Wenn meine Sabres (ich glaube, hier wurde gerade das größte Wenn der Zeitgeschichte getippt :lachen: ) im Finale wären und auch noch so chancenlos wären würde ich auf alle Ideen kommen, aber nicht darauf, über die eigene Franchise zu poltern und was für die Zukunft besser werden muss :grins: :zwinker:! Die Sommerpause ist doch noch lang genug :blll:

Du hast schon recht Sabbel. Die Thematik wurde im PO Thread begonnen. Ich habe sie nur hier rübergezogen um Meinungen anderer zu hören und die Zukunft zu diskutieren. Das Team spielt grandiose PO´s. Ich schrieb bereits das, das erreichen der PO`s die Pflicht war, alles was danach kam oder noch kommt, ist ein Superbonus. Das erreichen des SC Finals habe ich nie erwartet, genauso wie 99% der anderen Leute hier im Forum, Medien und Kritikern. Das was mir am meisten gefällt, ist diese Teamgeschlossenheit und die Bereitschaft des Teams unbedingt siegen zu wollen. Das wir jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen, nehme ich dem Team überhaupt nicht übel, vorallem keinem einzelnen Spieler. Im Westen wird nun mal die letzten paar Jahre das bessere Hockey gespielt und gegen L.A ist es auch nicht schlimm zu verlieren, vorallem wenn man sich die Individuelle Klasse anschaut. Alles in allem bin ich Glücklich soetwas überhaupt noch mal erleben zu dürfen und die Serie ist ja noch nicht vorbei.  :zwinker:

Sabres90

Sorry mal ne Frage an die Rags Fans: Jetzt steht euer Team nach 20 Jahren mal wieder in einem Cupfinale, okay, ist nach 4 Spielen und einem 1:3 Rückstand insgesamt eher chancenlos gewesen - aber wieso macht ihr nix anderes und diskutiert gerade über die so großen negative Dinge am Standort NY :grins:? Muss man das als außenstehender Fan des Finales kapieren :grins:?

Wenn meine Sabres (ich glaube, hier wurde gerade das größte Wenn der Zeitgeschichte getippt :lachen: ) im Finale wären und auch noch so chancenlos wären würde ich auf alle Ideen kommen, aber nicht darauf, über die eigene Franchise zu poltern und was für die Zukunft besser werden muss :grins: :zwinker:! Die Sommerpause ist doch noch lang genug :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: legend75 am 12. Juni 2014, 13:56:53
Natürlich hat das ganze Team, dazu beigetragen, wo wir jetzt sind. Aber einen Boyle , jetzt nur durch die PO´s, bis über den grünen Klee zu loben, ist falsch. Er kam aus L.A und hat in der ersten Saison so lala gespielt, in der 2ten, wo es um den Vertrag ging, ist er förmlich explodiert. Es gab ein gutes signing, nicht zu teuer, vernünftige länge, alles schien zu passen. Leider ist er dann völlig verschwunden. Das er jetzt kein Scoringgigant ist, war uns allen schon vorher bekannt. Nur leider war sein komplettes Hockey völliger shit, dasselbe wars auch in der verkürzten Saison. Mag sein das es alles an den Trainern lag, trotzdem ist er das Geld nicht Wert gewesen.
Tut mir Leid, da kann ich nicht zustimmen. Für mich ist Boyle, nicht nur wegen den Playoffs, einer der wichtigsten Spieler in diesem Team. Er ist Teamintern bei Faceoffs, Blocked Shots und Hits weit vorne dabei und trotz seiner intensiven Spielweise praktsch nie verletzt (er hat 3 komplette Seasons hintereinander, ohne Lockout-Season, alle 82 Saisonspiele bestritten).

legend75

Natürlich hat das ganze Team, dazu beigetragen, wo wir jetzt sind. Aber einen Boyle , jetzt nur durch die PO´s, bis über den grünen Klee zu loben, ist falsch. Er kam aus L.A und hat in der ersten Saison so lala gespielt, in der 2ten, wo es um den Vertrag ging, ist er förmlich explodiert. Es gab ein gutes signing, nicht zu teuer, vernünftige länge, alles schien zu passen. Leider ist er dann völlig verschwunden. Das er jetzt kein Scoringgigant ist, war uns allen schon vorher bekannt. Nur leider war sein komplettes Hockey völliger shit, dasselbe wars auch in der verkürzten Saison. Mag sein das es alles an den Trainern lag, trotzdem ist er das Geld nicht Wert gewesen.

Leafsfan

Zitat von: True-Blue am 12. Juni 2014, 09:36:51
New York ist in Sachen Medien mit keinem anderen Standort weltweit zu vergleichen. Jeder Sportler, der mal bei einem New Yorker Team unter Vertrag war wird das bestätigen können. Da gibt es so viele Medien, dass es erstmal schwierig ist überhaupt den Überblick zu haben, welcher Spieler wo gerade wieder in der Kritik ist. Ich denke die Rangers machen es in der Hinsicht ganz gut. Wenn ich immer auf alles was aus den Medien kommt reagiere, bleibt für die restliche Arbeit wohl keine Zeit mehr... :augenzwinkern:

Da magst du bei jeder Sportart Recht haben. Doch beim Hockey gibt's noch weitere Städte, wo der Druck für Spieler höher ist als in NY. Toronto (Weltstadt des Hockeys  :blll:) und Vancouver.
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain


True-Blue

Zitat von: Saubermann am 12. Juni 2014, 12:12:57
Nur eine Frage interessehalber: irgendwo weiter unten steht doch, dass die Rags nur sehr wenig Capspace haben :gruebel:
Ich bin ja jetzt kein Matheprofessor, aber wie will man denn da einen Kader bauen?  :gruebel: Müssten Nash oder RIchards dann nicht eh getradet werden, um nicht ganz handlungsunfähig zu sein?
Je nach Cap-Höhe haben die Rangers momentan ca 16 Mio frei für nächste Saison. Noch keinen Vertrag haben Stralman, D. Moore, J. Moore, Boyle, Brassard, Zuccarello, Pouliot, Dorsett und Kreider. Man kann vermuten, dass man entweder einen der beiden Großverdiener rauskauft oder nicht alle Spieler ohne Vertrag weiterverpflichten kann...

SMF spam blocked by CleanTalk