Calgary Flames 2013/2014

Begonnen von Flames1848, 16. Juli 2013, 08:18:02

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: parise am 01. Oktober 2013, 14:28:57
hast im Vorjahr also kein flame-spiel gesehen eh? da war er nämlich grundsolide ... bei vielen Gegentoren schuldlos, da er eben von den vorderleuten im stich gelassen wurde ... backup-posten alle mal, wenn er das zeigt, was er im Vorjahr bei den flames gebracht hat

Das habe ich tatsächlich nicht. Gut, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren  :smile:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanNuck

Naja, Kipper von letztem Jahr sollte er ziemlich locker erreichen...  :grins:
Und nen Spitzentorwart können die doch gar nicht gebrauchen, sonst hört das mit der Mittelmässigkeit doch nie auf...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Beim Finnen seh ich kein großes Risiko, es sei denn Franchise und Fans wollen ihn gleich als neuen Kipper haben
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Masl am 01. Oktober 2013, 13:43:32
Joey Mac kenne ich ja noch aus Wings-Zeiten und er ist kein NHL-Goalie. Bei ihm reicht es wirklich nur für die AHL oder mal einen seltenen call-up. Nicht mal als Backup traue ich es ihm zu, dass er eine solide Saison spielt.

hast im Vorjahr also kein flame-spiel gesehen eh? da war er nämlich grundsolide ... bei vielen Gegentoren schuldlos, da er eben von den vorderleuten im stich gelassen wurde ... backup-posten alle mal, wenn er das zeigt, was er im Vorjahr bei den flames gebracht hat

Masl

Zitat von: Sabres90 am 01. Oktober 2013, 12:27:06
Na auf die Leistungen der Goalies bin ich ja mal schwer gespannt ... ist schon ein Risiko mMn mit diesen beiden in die Season zu gehen!

Joey Mac kenne ich ja noch aus Wings-Zeiten und er ist kein NHL-Goalie. Bei ihm reicht es wirklich nur für die AHL oder mal einen seltenen call-up. Nicht mal als Backup traue ich es ihm zu, dass er eine solide Saison spielt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Na auf die Leistungen der Goalies bin ich ja mal schwer gespannt ... ist schon ein Risiko mMn mit diesen beiden in die Season zu gehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

So unser Roster zum Start:

ZitatGOALTENDERS (2)

Joey MacDonald

Karri Ramo

DEFENCEMEN (7)

T.J. Brodie

Chris Butler

Mark Giordano

Shane O'Brien

Kris Russell

Derek Smith

Dennis Wideman

FORWARDS (14)

Mikael Backlund

Sven Baertschi

Lance Bouma

Joe Colborne

TJ Galiardi

Curtis Glencross

Jiri Hudler

Tim Jackman

David Jones

Brian McGrattan

Sean Monahan

Matt Stajan

Lee Stempniak

Ben Street

INJURED (2)

Chris Breen

Michael Cammalleri

Keine Überraschung dabei würde ich mal sagen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Danny4Calgary

flames verplichten joe colborne von den leafs.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=433005
find ich nich verkehrt :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Zitat von: parise am 20. September 2013, 20:52:53
auch die "A" gingen an die richtigen ... giordano is n loyaler warrior ... passt genau  :huldigung:

Glencross wäre auch absolut okay gewesen. Hat auf viele $ für die Flames verzichtet. Aber so ists schon richtig ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

auch die "A" gingen an die richtigen ... giordano is n loyaler warrior ... passt genau  :huldigung:

Flames1848

ZitatCALGARY, AB -- The Calgary Flames announced today that Mark Giordano has been named team captain. Giordano becomes the 19th player in franchise history to wear the captain's C for the Flames. Curtis Glencross and Mike Cammalleri will return as assistant captains.

Korrekte Entscheidung. Gio ist der richtige Mann  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

ZitatThe Cuts

    Carter Bancks – LW
    Laurent Brossoit – G
    Paul Byron - C
    Mark Cundari - D
    David Eddy - RW
    Turner Elson - LW
    Ben Hanowski - LW
    Braden Lamb – D
    James Martin - D
    Zach McKelvie – D
    Greg Nemisz - RW
    Brett Olson – C
    Joni Ortio - G

Returning to their respective junior teams:

    Ryan Culkin – D (Quebec/WHL)
    Coda Gordon – RW (Swift Current/WHL)
    Morgan Klimchuk – LW (Regina/WHL)
    Brett Kulak – D (Vancouver/WHL)
    Emile Poirier – RW (Gatineau/QMJHL)
    Eric Roy – D (Brandon/WHL)

So die ersten Cuts.....

Schade das Poirier zu den Juniors muss. Ortios früher Cut wundert mich etwas. Jetzt ist es ein Dreikampf fürs Tor. McD, Ramo und Berra...

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich tippe auf tim thomas, der ja immer gern seinen Zweiflern eine reinwürgt ... ich denke schon, dass der noch so einiges drauf hat und eben genau durch das zweifeln an seiner Person extrem motivierend für ihn sein wird

cosmokramer

Meine 5 cents setzte ich auf Berra als Starter spätestens gegen Ende Saison.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings