Calgary Flames 2013/2014

Begonnen von Flames1848, 16. Juli 2013, 08:18:02

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Marye am 13. November 2013, 13:12:28
hat denn keiner mitbekommen, dass ladi smid, mit seinem hammer 3,5mio vertrag, jetzt eine flamme is???
hätt nicht gedacht, dass den wer nimmt... mit 3,5...
Der TRade wurde sogar ausführlich diskutiert  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marye

hat denn keiner mitbekommen, dass ladi smid, mit seinem hammer 3,5mio vertrag, jetzt eine flamme is???
hätt nicht gedacht, dass den wer nimmt... mit 3,5...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Stormrider1984

Joey Mac wieder zurück zu den Heat

Eishockeyreisen

Zitat von: Danny4Calgary am 04. November 2013, 04:18:37
na wenn das mal kein verdammt guter einstand war von berra...der sieg gewährt ihm, sauber...vll endlich mal wieder ein goalie nach kipper. :up:
Was so schnell schon mit Feaster seinem Liebling Ramö unzufrieden, das kann ich überhaupt nicht verstehen  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Danny4Calgary

na wenn das mal kein verdammt guter einstand war von berra...der sieg gewährt ihm, sauber...vll endlich mal wieder ein goalie nach kipper. :up:
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Danny4Calgary

habs auch gelesen, is ja mittlerweile bestätigt, bin auch mal gespannt, erhoffe mir da scho was...am besten berra und ortio im wechsel :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

cosmokramer

Laut Twitter startet Berra heute in Chicago. Für Hartley ist es kein one-game shot sondern er wird viele Starts erhalten. Ich bin gespannt.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

Zitat von: MrFlame am 23. Oktober 2013, 23:19:44
die beste Nachricht für die Flames seit............dem Finaleinzug.......... :headb: :headb: :headb:

ich freu mich auf Jankowski ... zwar ne riesenwundertüre aber naja, positiv denken

MrFlame

die beste Nachricht für die Flames seit............dem Finaleinzug.......... :headb: :headb: :headb:

parise

monahan bleibt bei den flames ... hoffentlich die richtige entscheidung ... würde es den flames gönnen :headb:

MrFlame

Ramo mit ein paar SUPER saves!

Für mich kann es nur eines geben:

Monahan must stay!!!!!  :devil:

Er kann Calgary's neuer Iginla werden- und damit kann/wird/soll er JETZT anfangen  :headb:


Stormrider1984

Sehe das auch so jemanden darf man auf keinen Fall verheizen. Hab das spiel nicht gesehen aber gehört das Ramo ein echt gutes Spiel gemacht hat. Mal sehen wie das im Tor weiter geht.

IginlaHockey85

Ich sehe es auch wie Parise.
Klar würde ich es schade finden wenn er runtergeschickt wird. Aber man sollte ihn nicht "verheizen".

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Oktober 2013, 09:46:30
Wieso sollte man Monahan nach diesen Leistungen noch in die Juniors schicken :pillepalle:?!

Vorsicht ... is ja schön und gut, dass monahan abgeht wie Nachbars katze, aber wird er das auch nach 40 spielen? oder geht er dann ein ... was passiert, wenn die flames mal nen haufen niederlagen in Serie kassieren - is das gut für sein Selbstvertrauen?! schwierig ... ich tendiere auch eher zu "Keepen" aber gut, feaster's Entscheidung ... hab mal nen interessanten satz von messier gelesen, der meinte, dass es wohl für jeden jungen spieler gut is, wenn er mal ein jahr in den Juniors total dominiert, was monahan wohl auch würde ... gerade im hinblick auf das Selbstvertrauen und auch auf die länge der Saison und vor allem die Intensität der spiele

Sabres90

Wieso sollte man Monahan nach diesen Leistungen noch in die Juniors schicken :pillepalle:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: