Calgary Flames 2013/2014

Begonnen von Flames1848, 16. Juli 2013, 08:18:02

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: MrFlame am 13. Dezember 2013, 17:55:01
genau FALSCH............ Sven gehört ins Team!!!!

Ich denke das es ein grosser Anteil an der Entlassung Feasters war das er es nicht hinbekommen hat Talente in Calgary einzubauen. Bärtschi spielte immer mal wie ein One-Hit-Wonder und dann kam nix mehr. Burke steht das nunmal auf Klartext. Bärtschi in der NHL zu behalten passte nicht zu dem was den anderen Spielern versprochen wurde. Es geht rein nach Leistung. In Abbi reissen sich die Spieler den Hintern auf und spielen Klasse und Bärtschi eiert nur rum. Man schaue sich Paul Byron an wie er seine Chance nutzt. Jetzt kommt Granlund hoch. Auch ne feine Sache.

Was ich nie Gedacht hätte das Matt Stajan echt ein Leadertyp ist, aber wie er sich gibt und Gio unterstützt im Führen dieses Teams im Umbruch ist echt absolut klasse.

Heute Trade Nemisz vs Westgarth..... Ewiges Talent gegen etwas Beef wie Burke sagen würde  :grins:

Ich denke das es im Sommer auch einen neuen Coach geben wir, je nach GM der gefunden wird. Aber am Ende hat eh Burke das sagen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

Zitat von: IginlaHockey85 am 13. Dezember 2013, 09:46:43
Bärtschi wurde auch gleich ins Farm Team geschickt. Meiner Meinung nach ein guter Move.
Dort kann er Selbstbewusstsein tanken.

genau FALSCH............ Sven gehört ins Team!!!!

Danny4Calgary

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Dezember 2013, 11:34:19
und wir alle wissen, was für nummern die in calgary haben  :confused:
monahan und hudler ;)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Dezember 2013, 11:34:19
und wir alle wissen, was für nummern die in calgary haben  :confused:

kuck doch nach  :augenzwinkern:

leeroy kincaid

Zitat von: IginlaHockey85 am 13. Dezember 2013, 09:46:43
.....
Wobei ich die Reihe mit #47 #23 #24 sehr gut fand!

und wir alle wissen, was für nummern die in calgary haben  :confused:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

IginlaHockey85

#72
Bärtschi wurde auch gleich ins Farm Team geschickt. Meiner Meinung nach ein guter Move.
Dort kann er Selbstbewusstsein tanken.
Wobei ich die Reihe mit #47 #23 #24 sehr gut fand!

Jake The Rat

Burke hat nicht immer alles falsch gem8, nur das meiste. :zwinker:  Ausserdem: lieber mit Schmackes vor die Wand, als langsam den Bach runter. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Burke ist nun Flames president of hockey operations?!?! omg.. das habe ich gar nicht mitbekommen. Nun darf (und wird) er die Flames gegen die Wand fahren...  :disappointed:  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ich finde die art, mit der ihr hockey spielt richtig nett, bedenkt man, welche Qualität ihr habt ... das der westen so ne bombe is, kommt erschwerend dazu ... burke's ex Team würde dort wohl auch mehr auf maul bekommen und womöglich gleich viel pts auf dem Konto haben, wie es die flames jez haben ... ich fand feaster nicht übel, bis auf den pick von poirier aber gut, da kann er nix für ... das sind bzw waren seine Scouts  :grins:

Danny4Calgary

bin auch ma gespannt wer folgen wird, er will es ja nur solange machen bis ersatz da is...Joe Nieuwendyk und Claude Loiselle sind die ersten namen die gefallen sind...er is ja auch nich zufrieden mit der art, mit der wir gerade hockey spielen, bin ich auch nich so wirklich :)...na dann lassen wa uns ma überraschen und hoffen es geht in die richtige richtung.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

parise

Pierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun  5m 
Flames announce they've fired GM Jay Feaster.

ob das die logische Konsequenz nach dem hiring von burke war?

Danny4Calgary

ja war scho en geile save...wenn scho keine playoffs, dann vll wenigstens den save of the year für die flames :D...jackman nach anaheim für ein 6th rounder.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

So die Flames halten sich im Rebuild wacker. Stehen im ersten Jahr des Rebuilds schon min. 5 punkte vor den seit gefühlten 10 Jahren im Rebuild befindlichen  :brech: lers  :grins:

Zum Trade:

Beide Keeper sind bei Hockeyfuture gleich eingestuft.

Horak <-> Smid

Horak hätte sich bei den Flames nicht durchgesetzt. Auf seiner Position rücken viele neue, noch jüngere Spieler nach. In Abbotsford sind mindestens 7 Stürmer besser als er. So hat man mehr Eiszeit für Ferland und Granlund zum Beispiel.

Und wer bei 3,5 Mio $ von einem Megavertrag spricht, also ich weiss nicht. Soviel kann man für einen 27 jährigen Stay@homedefender gerne mal ausgeben. Gerade wenn man den Cap Space hat und Gios Gehalt momentan auch nicht gegen den Cap zählt... Immerhin war Smid bester Blocker und Hitter der Oilers.

Auch im Farmteam und bei den Prospects scheint die Sonne. Mit 5 Punkten Vorsprung führt man die AHL an und liest man die Prospect Berichte um Gaudreau und Co. hört sich das alles ganz gut an...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

#63
boah dann sorry... überlesen... war grad selber überrascht... ;)

EDIT:
LOL... habs gefunden... aber smid is mir da NIIIEEEEE aufgefallen;) nur die keeper geschichten;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!