Hauptmenü

Populäre Spieler

Begonnen von parise, 09. August 2013, 11:43:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Aktiv:
1. Sidney Crosby
2. Alexander Ovechkin
3. Jarome Iginla
4. Pavel Datsyuk
5. Martin Brodeur

Pensioniert:
1. Wayne Gretzky
2. Mario Lemieux
3. Joe Sakic
4. Mark Messier
5. Trevor Linden
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. August 2013, 13:18:31
Es geht um POPULÄR nicht um gut. Daher muss man Crosby nehmen und nicht MSL.  :zunge:

Man muss überhaupt nix. Man kann den Kackvogel auch 1fach mit der gebührenden Nicht8ung strafen. :blll:
Übrigens hätte ich MSL in m1en Top 10 gehabt, Crosby aber nicht. Soweit kommt's noch... :rolleyes: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Das populärste/schlechteste Verhältnis hat sowieso Rory Fitzpatrick, meistens sind die Populären ja net wirklich schlecht.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 10. August 2013, 18:01:21
Aktive:
Crosby
Ovechkin
Selanne
Jagr
Datsyuk

Anscheinend nur von Rubbershark gemocht und daher nicht auf der Liste: St. Louis

Rentner:
Gretzky
Lemieux
Howe
Messier
Sakic
Es geht um POPULÄR nicht um gut. Daher muss man Crosby nehmen und nicht MSL.  :zunge:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Aktive:
Crosby
Ovechkin
Selanne
Jagr
Datsyuk

Anscheinend nur von Rubbershark gemocht und daher nicht auf der Liste: St. Louis

Rentner:
Gretzky
Lemieux
Howe
Messier
Sakic

True-Blue

Aktiv:
- Sidney Crosby: Aufgrund Leistung und Medienhype der populärste aktive Spieler
- Alex Ovechkin: Russisches Pendant zu Crosby
- Pavel Datsyuk: Die Anzahl an Youtube-Videos von ihm sagt eigentlich alles
- Teemu Selanne: Ich glaub der einzige Spieler, der von ALLEN Fans gemocht wird.
- Henrik Lundqvist: Wer fast täglich in den New Yorker Medien ist, muss zwangsläufig populär sein. In Schweden dazu ein absoluter Liebling der Massen.

Inaktiv:
- Wayne Gretzky: Da brauchts nun wirklich keine Erklärung
- Mario Lemieux: Seine Meinung zählt immer noch.
- Mark Messier: Einziger Spieler der als Captain mit zwei verschiedenen Teams den Cup holte.
- Gordie Howe: Als Namensgeber für den gleichnamigen Hattrick immer noch in aller Munde.
- Ray Bourque: Als er den Cup endlich in die Höhe stemmen durfte, freuten sich wohl alle Eishockeyfans der Welt mit ihm.

OA-AO

Aktiv:

1. Sid Crosby (es tut mir auch weh, Jake :brech:, aber es ist nunmal Tatsache, dass er vom (wie du's so schoen nennst :up:) NHL-Propagandaministerium auf ein Podium gesetzt wurde/wird :zwinker:)
2. Alex Ovechkin
3. Pascha Datsyuk
4. Marty Brodeur
5. Teemu Selanne (wenn er denn fuer die naechste Saison zurueckkommt)

Retired:

1. Gretzky
2. Lemieux
3. Howe
4. Orr
5. Lidstroem (dass er jetzt schon in einem Atemzug mit diesen Legenden genannt werden kann, steht ausser Frage und spricht Baende :huldigung: :huldigung: :huldigung:)

(barely missed: Messier, Esposito, Yzerman, Sakic, Hasek, Bure, Fedorov; Jagr waere bei mir gleich auf mit Selanne gewesen, aber ich glaube, dass er "objektiv" an Popularitaet in der NHL etwas hinterherhinkt, weil er einfach viel zu haeufig von Team zu Team wechselte und es dann mit seinem KHL-Stint fast ganz verdorben haette, auf der anderen Seite gibt's natuerlich auch die "travelling Jagr's" und seine famose Vorstellung in den letzten PO's... Schwierig, schwierig... :gruebel: Nee, ich bleibe dabei: Selanne ist vorne.)
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

1. Ovechkin
2. Brodeur
3. Selänne
4. Jagr
5. Datsyuk

(Ich weigere mich, Crosby auf die Liste zu setzen. Es war von "populär" die Rede, nicht von "popelig". :blll: )

1. Gretzky
2. Lemieux (nicht Claude :grins: )
3. Orr
4. Howe
5. Yzerman
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Noch Aktiv
Crosby
Ovechkin
Stamkos
Giroux
Brodeur

In Rente
Gretzky
P. Esposito
Yzerman
M. Lemieux
D. Andreychuk
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 09. August 2013, 13:51:26
rein um Publicity ... möglichst objektiv, aber wenn 2,3 wings dabei sind, is es auch nicht verkehrt ... einfach deine Meinung, wer zurzeit die 5 populärsten spieler sind  :smile:
Okay, das "in euren Augen" klang für mich nach "für euch am populärsten/wichtigsten/wasauchimmer"  :grins:

Also, das ganze nochmal in objektiv:

Aktiv:
Sidney Crosby
Alex Ovechkin
Claude Giroux
Patrick Kane
Jonathan Toews

Pensioniert:
Wanye Gretzky
Patrick Roy
Gordie Howe
Mario Lemieux
Dominik Hasek

El Matador

Aktiv:
1. Crosby
2. Jagr
3. Ovechkin
4. Brodeur
5. Giroux

Pension:
1. Gretzky
2. Howe
3. Lemieux
4. Forsberg
5. Bourque/Sakic
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: El Matador am 09. August 2013, 13:31:57
Unter Fans/Nicht-Fans/Allen? Spielern??
Gehts nur um Publicity oder mehr um Akzeptanz???

rein um Publicity ... möglichst objektiv, aber wenn 2,3 wings dabei sind, is es auch nicht verkehrt ... einfach deine Meinung, wer zurzeit die 5 populärsten spieler sind  :smile:

Norris

Aktiv:
1. Crosby
2. Ovechkin
3. Datsyuk
4. Selänne
5. Jagr

Pension:
1. Gretzky
2. Howe
3. Messier
4. Lemieux
5. Lidström

El Matador

Zitat von: parise am 09. August 2013, 11:43:39
Hey Jungs,

ich bräuchte mal eure persönliche und natürlich auch fachkundige Meinung. Könnte jeder von euch bitte 5 aktive Spieler und weitere 5 pensionierte Spieler nennen, die in seinen Augen eine sehr hohe Popularität haben? Wär ne coole Sache von euch ... ich brauch das indirekt für meine Arbeit bei Hockey-News! Danke  :up:

Unter Fans/Nicht-Fans/Allen? Spielern??
Gehts nur um Publicity oder mehr um Akzeptanz???
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sebi

Aktiv:
1. Sidney Crosby
2. Alexander Ovechkin
3. Martin Brodeur
4. Teemu Selänne
5. Pavel Datysuk

Pensioniert:
1. Wayne Gretzky
2. Mario Lemieux
3. Joe Sakic
4. Ray Bourque
5. Nicklas Lidström
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."