Hauptmenü

Pens Prospects

Begonnen von Gizzle, 28. August 2013, 12:39:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jarry hat auf alle Fälle das Zeug zu nem guten Goalie, den muss man gut im Auge behalten! Murray und Maguire sehe ich als AHL Goalies, wenn überhaupt bei Maguire! Hartzell? Lass ich mich überraschen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Hey nix gegen Pouliot  :motz: :motz: :grins:
teile die Meinung von Parise...Määttä, Dumoulin und Pouliot werden auf kurz oder lang in irgendeiner NHL-Defense auftauchen. Vielleicht auch Harrington noch als 6th Defender...der Rest keine AHnung, wäre interessant zu sehen wie die sich in der AHL machen.

Der Kühnhackl-Tom ist der Einzige, der in der Offensive brauchbar ist. Fraglich aber ob er die Verletzungen der letzten beiden Saisons endlich überstanden hat. Teddy Blueger ist noch ganz interessant, aber Letten bekommen ja relativ wenig Chancen in der NHL.
Ansonsten ist die Offensive Schrott - Marcantuoni hätte zwar das Talent, aber das hat er in der OHL schon nicht gezeigt.

Bei den Goalies ist auch nur Jarry der spannen ist, der Rest ist nun ja...Hartzell wird nen guter AHL-Goalie, aber mehr würde mich sehr überraschen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

dumoulin sollte n lock sein ... super-solider Defender mit bissl offensiver upside ... pouliot überzeugt mich persönlich nicht, aber die penguins haben ja eine gute Vorgeschichte mit winterhawks-prospects ... maatta sollte auch jede Chance bekommen ... bei den stürmern is für mich einfach nix wirklich brilliantes da - das is eben die Quittung für viel traden und immer sehr hoch finishen  :grins: ich persönlich find den zlobin recht solide, der könnte vl mal in die top 9 rutschen bzw so n typischer secondary scoring thread werden ... bei den goalies find ich tristan jarry sehr cool, mal kucken  :grins:

True-Blue

Bei den Pens hat man auf alle Fälle als Goalie-Prospect sehr gute Chancen in den Profi-Kader zu kommen... :grins:

Gizzle

So in diesem Thread können wir über die Prospects der Pens diskutieren.

war überrascht das es dazu noch keine Thread gab!

Goalies:

Matt Murray
Tristan Jarry
Eric Hartzell
Sean Maguire

Defense:

Derrick Pouliot
Olli Maatta
Scott Harrington
Brian Dumoulin
Nick D'Agostino
Ryan Segalla
Harrison Ruopp
Philip Samuelsson
Reid McNeill
Clark Seymour
Dane Birks

Offense:

Tom Kühnhackl
Josh Archibald
Troy Josephs
Anton Zlobin
Bryan Rust
Matia Marcantuoni
Adam Payerl
Scott Wilson
Dominik Uher
Teddy Blueger
Oskar Sundqvist
Jake Guentzel
Blaine Byron
Jayson Megna
Troy Josephs

wer wird es eurer Meinung nach in den nächsten Jahren in den Profi Kader schaffen?

für mich:

Eric Hartzell
Derrick Pouliot
Olli Maatta
Scott Harrington
Brian Dumoulin
Tom Kühnhackl
Jayson Megna
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !