NHL-Tribute Hockey League (4. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2013, 00:27:28

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: GermanNuck am 02. November 2013, 13:35:57
Mal ne konkrete Frage: Wenn ich unter Waivers in der Tabelle auf Platz 1 stehe, heisst das schon, dass ich als erster das Recht habe, einen Spieler zu claimen, oder?!

wenn mehrere Teilnehmer einen spieler vom waiver claimen wollen, bekommt derjenige den spieler, der am die "beste" waiverzahl hat ... hast du 1, is das gut  :grins: :grins: :grins:

GermanNuck

Mal ne konkrete Frage: Wenn ich unter Waivers in der Tabelle auf Platz 1 stehe, heisst das schon, dass ich als erster das Recht habe, einen Spieler zu claimen, oder?!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

sCarecrow

Zitat von: sCarecrow am 31. Oktober 2013, 18:08:49
Ja. doodle.  :confused:

Ok, die Option ist tatsächlich versteckter, als ich es in Erinnerung hatte. Komischer Weise heisst es sogar nur "Geben Sie Terminvorschläge als Freitext ein.". Komische Kiste. Dachte, die Seite würde sich selbst schon lange als Umfrageseite, losgelöst von der Terminfindung verstehen.
So habe ich sie zumindest wahrgenommen.

Anyway. Unter Punkt 2 kannst Du auch Freitexte statt Dat. eingeben.

sCarecrow

Zitat von: #500 am 31. Oktober 2013, 12:27:04
Zum Thema Waiver-Begrenzung würde ich gerne eine Umfrage starten, damit das Thema vom Tisch ist. Ich habe aber "Angst", dass andere Forumuser mitabstimmen werden und das Ergebnis damit verfälscht wird.  :rolleyes:

Gibt's eine à la "doodle"-Site für Umfragen?  :grins:

Ja. doodle.  :confused:

GermanNuck

oder diejenigen, die mitmachen, schreiben hier einfach in nem Post "ja" oder "ne"...

So kannstes kontrollieren!

Zum Thema Waiver-Begrenzung würde ich gerne eine Umfrage starten, damit das Thema vom Tisch ist. Ich habe aber "Angst", dass andere Forumuser mitabstimmen werden und das Ergebnis damit verfälscht wird.  :rolleyes:

Gibt's eine à la "doodle"-Site für Umfragen?  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Die German Nucks und die Langenselbold Oilers haben jeweils eine Offer von mir bekommen!

El Matador

wie bereits geschrieben bin ich dagegen, bin da auch bei leeroy
wie es in den pos ist weiß ich nicht...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindy488

Eine Begrenzung fände ich grundsätzlich auch ok, aber 2 kann ganz schön wenig sein, wenn neben nicht-Perfomern auch noch verletzte Spieler ausgetauscht werden müssen. Würde darum zumindest für 3 Moves pro Woche plädieren. Denn irgendwo lebt das Spiel ja auch von der Aktivität seiner Mitspieler.

Was die POs angeht stimme ich leeroy in jedem Fall zu.

Madboy

Wie hier schon mal geschrieben bin ich für eine Begrenzung...2 wäre in Ordnung...
Sell the Team...

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 30. Oktober 2013, 08:47:51
Ich würde sogar auf 2 pro Woche begrenzen. wenn schon, dann richtig. ;)
Was meint der Rest?

ich halte nichts davon. zumindest in der regular season und bei der großen anzahl von teams. da hält sich der vorteil auf grund der geringeren qualität der free agents in grenzen.
in den playoffs sollte man darüber ernsthaft nachdenken. wie man letzte saison gesehen hatte, gabs die letzten spieltage eine wahre wechselorgie, das muss dann auch nicht sein.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: sCarecrow am 30. Oktober 2013, 07:38:07
Im Übrigen spricht doch einiges für eine Waiver-Begrenzug. Schlawiner (wie ich im Übrigen selber einer bin) können ein, zwei Durchgangsposition in ihrem Roster installieren und jeden Tag neue Spieler einsetzen. Dadurch kommt man zu mehr starts, zu mehr stats.

Solange es noch im Rahmen des Erlaubten ist, möchte ich das auch nutzen. Werde erst recht unruhig, wenn ich hinten liege. Aber dass das nicht im Sinne des weiten Runds ist, sieht man an der Tatsache, dass diese Taktik sich nur 3 Teams zueigen gemacht haben.
Daher plädiere ich eine wöchentliche Waiveranzahl auf drei o. vier zu begrenzen. Damit könnte jeder sein Team binnen einer Woche ordentlich umkrempeln, jedoch wäre dieser Stats-Raubbau ein Riegel vorgeschoeben.
Ich würde sogar auf 2 pro Woche begrenzen. wenn schon, dann richtig. ;)
Was meint der Rest?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

sCarecrow

Im Übrigen spricht doch einiges für eine Waiver-Begrenzug. Schlawiner (wie ich im Übrigen selber einer bin) können ein, zwei Durchgangsposition in ihrem Roster installieren und jeden Tag neue Spieler einsetzen. Dadurch kommt man zu mehr starts, zu mehr stats.

Solange es noch im Rahmen des Erlaubten ist, möchte ich das auch nutzen. Werde erst recht unruhig, wenn ich hinten liege. Aber dass das nicht im Sinne des weiten Runds ist, sieht man an der Tatsache, dass diese Taktik sich nur 3 Teams zueigen gemacht haben.
Daher plädiere ich eine wöchentliche Waiveranzahl auf drei o. vier zu begrenzen. Damit könnte jeder sein Team binnen einer Woche ordentlich umkrempeln, jedoch wäre dieser Stats-Raubbau ein Riegel vorgeschoeben.

sCarecrow

Hör auf das so abzufeiern, sonst krieg ich gleich noch das Gefühl, dass ich mich unter Wert verkauft habe!  :finger:

GermanNuck

Danke erstmal für die netten Klausurwünsche!  :grins:

@sCarecrow: Du bist nicht zufällig auch der, der mir das Tradeangebot gemacht hat, oder?
Ganz schön genaues Targeting hier... Ohne echte Goalies und ich krieg Luongo angeboten... Wie soll ich da Nein sagen?!?  :grins: