NHL-Tribute Hockey League (4. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2013, 00:27:28

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: sCarecrow am 25. Oktober 2013, 16:17:38
Maximalen Erfolg bei den KLausuren, wünsche ich!
Nach dem Motto: 4 gewinnt!  :grins: :grins: :blll:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

sCarecrow

Ja, sehr gut. Dein Kontrahent hatte nämlich das Gefühl, dass Du das Spiel herschenkst. Vermutlich würdest Du aber gegen die Luschen auch ohne Aufstellung gewinnen...  :lachen:

Maximalen Erfolg bei den KLausuren, wünsche ich!

GermanNuck

Hey, in der Klausurenphase an der Uni gibt's andere Prioritäten...
Ausserdem gewinn' ich grad mein Matchup!! :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

sCarecrow

Was ist mit dem Kollegen Daniel W.? Der scheint seine Mannschaft ein wenig zu vernachlässigen...

sCarecrow

Ich bin derjenige, von dem behauptet wird, er würde die Spieler 3 Tage lang sperren.

leeroy kincaid

@du wo mir der name zu schwierig ist und ich nicht weiss, welcher manager von welchen team du bist
trashtalk  :zwinker:

yahoo fantasy ist doch lernfähig und hat den brunner nun endlich zum rightwinger gemacht. das macht ihn nun auch nicht besser, aber ich hab endlich wieder nen right winger, nachdem mir die letzten tage/wochen 3 spieler auf ir gelistet worden sind.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

sCarecrow

@ Leeroy & Lindy:
Ja, das stimmt. Ich habe Leute geholt und direkt wieder gedroppt, weil ich es zunächst nicht geblickt habe, dass man gemovte Spieler erst am nächsten Tag einsetzen kann, dann weil ich jemand geholte habe, auf dessen Position alles besetzt war.

ABER:
Spieler die man pickt und sofort wieder droppt sind NICHT gesperrt. Auf die Waiverliste kommen nur Spieler, die man auch im Einsatz hatte!   :cool:

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 19. Oktober 2013, 13:40:03
leeroy dir wird das  :2boxing: schon noch vergehen wenn meine jungs die serie heute drehen  :devil:

ich wäre nicht der erste, der staunend zuschauen muss, wenn datsyuk ein spiel entscheidet  :cool:

El Matador

leeroy dir wird das  :2boxing: schon noch vergehen wenn meine jungs die serie heute drehen  :devil:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: Lindy488 am 19. Oktober 2013, 11:08:23
....- du hast mehrfach einen Spieler geadded und gleich wieder gedroppt. Die Spieler liegen jetzt alle erstmal drei Tage auf dem Waiver und können in der Zeit somit von niemandem geadded werden. Schade für deine Mitspieler.

ganz fiese taktik. und dann hier einen auf unschuldig machen (huch, binde verrutscht)  :2boxing:

Lindy488

Zitat von: sCarecrow am 19. Oktober 2013, 09:20:01
...und wenn man dumm genug ist, wie ich in diesem Fall, dann macht man auch ganz gerne 3 völlig unnötige Moves.
Also bitte nicht über die kleine Movesflut wundern, der GM der Kings hatte seinen morgentlichen Kaffee noch nicht intus...

Das nächste Mal vielleicht erst Kaffee trinken, dann moven :zwinker: - du hast mehrfach einen Spieler geadded und gleich wieder gedroppt. Die Spieler liegen jetzt alle erstmal drei Tage auf dem Waiver und können in der Zeit somit von niemandem geadded werden. Schade für deine Mitspieler.

sCarecrow

...und wenn man dumm genug ist, wie ich in diesem Fall, dann macht man auch ganz gerne 3 völlig unnötige Moves.
Also bitte nicht über die kleine Movesflut wundern, der GM der Kings hatte seinen morgentlichen Kaffee noch nicht intus...

sCarecrow

Ich persönlich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man sich eine Obergrenze wünscht. Ich persönlich stehe so sehr auf meine Jungs, dass ich ungerne einen abgebe, jedoch die Nachteile des Haltens sehe.
Mit ständigen Kaderwechsel gibt es schon einige Kategorien, die man enorm boosten kann.

Auf der anderen Seite: Warum sollen Leute, die tagtäglich online sind nicht gewisse Vorteile genießen können...

Ich denke, die Anzahl der Moves am Anfang der Saison ist immer hoch. das wird schon weniger werden.  :zwinker:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...